Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Sollte dem so sein, wird es wohl an zu wenig Einsatzzeiten liegen. Bis auf die letzten Spiele wurde er ja oftmals nur eingewechselt. So richtig warm geworden ist er mit dem Publikum hier ja auch nicht/nie. Ich würde mir wünschen, dass es nur ein Gerücht ist, und er bleibt. Hat viele wichtige Tore geschossen und ist zumindest immer ein guter Joker.

  • das sehe ich anders, klar hatten wir schon vorher sturmprobleme aber jetzt haben wir aktuell gar kein stürmer mehr.

    nacar und olthoff sind zwar stürmer aber mehr über die aussen wie ich finde.
    das war es mehr haben wir nicht mehr, das problem wird sein gute und vor allem bezahlbare stürmer zufinden.
    ötschi ist ein knipser und der mit nacar oder vielleicht wessels das hätte passen können.
    warten wir mal ab ist auf jedenfall ein verlust, wenn es den stimmt.

  • Er ist nicht nur ein guter Joker, wenn er eingewechselt wird, sondern auch ein wahrer Meppner! In schweren Spielen hat er fast immer seine Leistung gezeigt und bewiesen, wie wichtig er für diesen Sportverein ist!

    Sollte er gehen, wäre er mit einer der traurigsten Abschiede. Zumindestens für mich..

    Er ist zwar nicht der beweglichste, dennoch ein echt sympathischer Typ!


    PRO Özkan !!

  • Zitat von Ballerina;132091

    Wäre wirklich schade, dann müssen wir aber im Sturm wirklich was tun.
    Persike hat hoffentlich einen Plan, bzw potenzielle Kandidaten

    Am Samstag wurde in Uelzen gemunkelt, dass Anfang der Woche der Wechsel eines alten Bekanten vorgestellt werden soll ....

    Aber leider reicht einer allein nicht.

  • Es wäre super wenn Rene wiederkommt dennoch fehlt ein Knipser der vorne drin steht und dafür Ware ozkan genau der richtige da Rene aussen sehr stark ist und dann ozkan gut mit Bällen versorgen konnte . Naja abwarten wenn es Anden ist wird es Anfang der Woche wohl gleich zwei bekanntmachungen geben.

  • Bei Özkan ist es wohl einfach das Geld! Hab mir die Mannschaft von Rehden angeguckt, da spielen soviele (Ex-)Profis um die 30 und drüber,da scheint ein Geld zu fließen wie sonst nirgendwo in der Liga! Aber seien wir doch ehrlich: Für die Regionalliga reichts bei Özkan sowieso nicht, da fehlt einiges an Athletik und auch Technik! Und ich sehe die Regionalliga inzwischen sehr deutlich, da auch die Konkurrenz nicht übermächtig ist!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;132151

    Wenn wir Aufsteigen sollten , wird wohl der Top Torjäger aus Cloppenburg zu uns wechseln , so wird jedenfalls gemunkelt !



    Sollten wir wirklich Krohne und Wessels bekommen, kann man halt auch über die Abgabe von Ferulli und Özkan nachdenken.

  • Zitat von Chefkoch;132218

    Sollten wir wirklich Krohne und Wessels bekommen, kann man halt auch über die Abgabe von Ferulli und Özkan nachdenken.


    hö?
    sind doch beide weg ,versteh nicht was du meinst!

  • Zitat von SVM-Power;132226

    steht ja noch nichts auf unsere internetseite.
    abwarten was in den nächsten tagen passiert

    Sofern ich das nicht überlesen habe, ist auch über den Abgang von Ferulli nichts auf der SVM-Seite berichtet worden.

  • Ja, bei Rehden verdient man massig Kohle. Ist ja auch mehr oder weniger ein Auffangbecken fuer gealterte Top-Spieler aus RL und OL geworden. Finde ich persoenlich nur sehr schade, weil genau deshalb Rehden ein unfassbarer Scheißclub ist.

  • Zitat von Citysprinter;132251

    In Rehden rüsten sie ja anscheinend gehörig auf, wenn denn alle Verpflichtungen auch klappen. Also ein Grund mehr dieses Jahr aufzusteigen.

    Rehden ruestet doch jedes Jahr auf. Problematischerweise holen sie immer eben die alten "Stars" aus den Ligen. Und die Spieler wollen da nichtmal aufsteigen, weil sie wissen, dass sie fuer die vierte Liga eigentlich zu alt waeren und wohl aussortiert werden wuerden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!