Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Ballerina;137160

    Mayer hat nix in der RL zu suchen...
    Trotzdem ein Mittelstürmer fehlt nicht ein RV

    Beide Meier/Meyer haben was in der RL zu suchen. Der eine ist noch jung und für die Zukunft verpflichtet worden, der andere ist, trotz seines jungen alters, sehr erfahren in der Regionalliga.

    Der andere Meyer muss sich sicherlich erstmal umstellen von Ober- auf Regionalliga. Genau wie ein Olthoff oder Schnettberg usw..
    Ich finde Persike hat ne gute Mannschaft mit weitblick zusammen gestellt.
    Auch einen Stürmer würde ich nicht mehr auf biegen und brechen kaufen. Rahming hat das gut gelöst wie ich finde...wenn der knoten platzt, kann auch er einige Buden machen.

    Allgemein finde ich schlimm, dass nach einem Spiel alles in Frage gestellt wird und nach dem zweiten Spiel wieder himmelhochjauchzend angesagt ist. Ruhe bewahren, Spieler entwickeln lassen und schauen.
    Letztes Jahr haben sich auch junge Spieler weiter entwickelt und wurden zu stützen in der Mannschaft, so wird es dieses Jahr auch sein, egal ob Olthoff, Meyer, Rahming oder sogar Schnettberg. Einfach mal die jungen machen lassen. :victory:

  • Zitat von Muecke;137218

    Beide Meier/Meyer haben was in der RL zu suchen. Der eine ist noch jung und für die Zukunft verpflichtet worden, der andere ist, trotz seines jungen alters, sehr erfahren in der Regionalliga.

    Der andere Meyer muss sich sicherlich erstmal umstellen von Ober- auf Regionalliga. Genau wie ein Olthoff oder Schnettberg usw..
    Ich finde Persike hat ne gute Mannschaft mit weitblick zusammen gestellt.
    Auch einen Stürmer würde ich nicht mehr auf biegen und brechen kaufen. Rahming hat das gut gelöst wie ich finde...wenn der knoten platzt, kann auch er einige Buden machen.

    Allgemein finde ich schlimm, dass nach einem Spiel alles in Frage gestellt wird und nach dem zweiten Spiel wieder himmelhochjauchzend angesagt ist. Ruhe bewahren, Spieler entwickeln lassen und schauen.
    Letztes Jahr haben sich auch junge Spieler weiter entwickelt und wurden zu stützen in der Mannschaft, so wird es dieses Jahr auch sein, egal ob Olthoff, Meyer, Rahming oder sogar Schnettberg. Einfach mal die jungen machen lassen. :victory:

    Wer aus der Mannschaft wirklich was in der Regionalliga zu suchen hat, wird die Saison zeigen!

  • Auf Transfermarkt findet sich jetzt eine Angabe des Marktwertes zu allen Spielern des SVM.
    In Summe liegen wir nun bei 1,675 Mio. Euro.

    http://www.transfermarkt.de/de/sv-meppen/s…verein_247.html

    Die Zahlen scheinen mir aber per Zufall bestimmt worden zu sein. Holt liegt bei 250 TEuro, Gommert bei 150 TEuro, Klippel, Meier, Wessels bei 100 TEuro ...

    Ein Hartwig ist demnach genausoviel Wert wie Meyer (je 75 TEuro). Selbst ein J. Helming, den ich noch nie in der Oberliga habe spielen sehen, hat einen Wert von 25 TEuro.

  • Dem ist auch so. Jeder kann dort etwas ändern. Wir könnten genauso Holt einen Marktwert von 1 Mio. geben. ;) TM ist deswegen auch nicht zuverlässig genug.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Andreas S.;137223

    Auf Transfermarkt findet sich jetzt eine Angabe des Marktwertes zu allen Spielern des SVM.
    In Summe liegen wir nun bei 1,675 Mio. Euro.

    http://www.transfermarkt.de/de/sv-meppen/s…verein_247.html

    Die Zahlen scheinen mir aber per Zufall bestimmt worden zu sein. Holt liegt bei 250 TEuro, Gommert bei 150 TEuro, Klippel, Meier, Wessels bei 100 TEuro ...

    Ein Hartwig ist demnach genausoviel Wert wie Meyer (je 75 TEuro). Selbst ein J. Helming, den ich noch nie in der Oberliga habe spielen sehen, hat einen Wert von 25 TEuro.

    Es gibt Richtlinien fuer die Marktwertbestimmung dort. Aber die Marktwerte sind seit eh und je nichts weiter als eine nette Spielerei. Dass Holt den hoechsten Wert hat, ist aber doch nun echt nicht verwunderlich?

    Helming hat den MW bekommen, weil er im Kader der 1. Mannschaft steht und jeder, der in einem Regionalligakader steht, zumindest auf 25000 (Niedrigstwert) beziffert wird. Helming hat im Uebrigen fuer Lingen in der Oberliga gespielt, haeufiger als dass bspw. ein Eric Bruns bisher getan hat.

  • Wenn der Müller für die RV Position kommen sollte wird der Meier auf als 6er spielen , da Wigger doch ziemliche Probleme mit dem Tempo in der Regionalliga hat.
    So ist es laut hören sagen jedenfalls geplant.

    Wenn es mit Rf im Sturm nicht klappen sollte einfach mal den Rene aller Olic im Zentrum spielen lassen ...

    Am besten ist es natürlich wenn noch ein wirklicher Mittelstürmer geholt werden würde.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;137234

    Wenn der Müller für die RV Position kommen sollte wird der Meier auf als 6er spielen , da Wigger doch ziemliche Probleme mit dem Tempo in der Regionalliga hat.
    So ist es laut hören sagen jedenfalls geplant.

    Wenn es mit Rf im Sturm nicht klappen sollte einfach mal den Rene aller Olic im Zentrum spielen lassen ...

    Am besten ist es natürlich wenn noch ein wirklicher Mittelstürmer geholt werden würde.


    100 % Zustimmung!

  • Zitat von chucki;137220

    Rahming? Glashaus... übernehmen Sie! :D


    Da Glashaus nicht einspringt über nehme ich mal die Klug******errolle.

    Lieber Muecke,

    es heißt Raming, das Wort kommt nämlich nicht von Rahm-Spinat!

    Aber kann ja mal passieren ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;137234

    Wenn es mit Rf im Sturm nicht klappen sollte einfach mal den Rene aller Olic im Zentrum spielen lassen ...

    Am besten ist es natürlich wenn noch ein wirklicher Mittelstürmer geholt werden würde.

    Wessels hat meiner Meinung nach einfach einen zu schwachen Abschluss, als dass er als einziger Stürmer vorne drin stehen sollte. Er ist für mich eher ein Vorbereiter denn ein Vollstrecker. Zudem kann er seine Schnelligkeit besser auf den Flügeln ausspielen. Das hat am Sonntag auch ganz gut geklappt.
    Mit Raming-Freesen, Bruns und Olthoff haben wir ja drei gelernte Stürmer zur Verfügung. Falls keine Neuverpflichtung mehr in diesem Bereich getätigt wird, würde ich diesen (zwangsläufig) eine Chance auf dieser Position geben.

  • Zitat von Hümmlinger;137237

    Wessels hat meiner Meinung nach einfach einen zu schwachen Abschluss, als dass er als einziger Stürmer vorne drin stehen sollte. Er ist für mich eher ein Vorbereiter denn ein Vollstrecker. Zudem kann er seine Schnelligkeit besser auf den Flügeln ausspielen. Das hat am Sonntag auch ganz gut geklappt.
    Mit Raming-Freesen, Bruns und Olthoff haben wir ja drei gelernte Stürmer zur Verfügung. Falls keine Neuverpflichtung mehr in diesem Bereich getätigt wird, würde ich diesen (zwangsläufig) eine Chance auf dieser Position geben.

    seh ich genauso!

  • Zitat von Hümmlinger;137237

    Wessels hat meiner Meinung nach einfach einen zu schwachen Abschluss, als dass er als einziger Stürmer vorne drin stehen sollte. Er ist für mich eher ein Vorbereiter denn ein Vollstrecker. Zudem kann er seine Schnelligkeit besser auf den Flügeln ausspielen. Das hat am Sonntag auch ganz gut geklappt.
    Mit Raming-Freesen, Bruns und Olthoff haben wir ja drei gelernte Stürmer zur Verfügung. Falls keine Neuverpflichtung mehr in diesem Bereich getätigt wird, würde ich diesen (zwangsläufig) eine Chance auf dieser Position geben.

    100% Zustimmung!;)

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;137234

    Wenn der Müller für die RV Position kommen sollte wird der Meier auf als 6er spielen , da Wigger doch ziemliche Probleme mit dem Tempo in der Regionalliga hat.
    So ist es laut hören sagen jedenfalls geplant.

    Wenn es mit Rf im Sturm nicht klappen sollte einfach mal den Rene aller Olic im Zentrum spielen lassen ...

    Am besten ist es natürlich wenn noch ein wirklicher Mittelstürmer geholt werden würde.

    Ich fand Wigger eigentlich gegen Leipzig durchaus überzeugend. Er war nur weit weniger auffällig, da er sich ja besonders um Rockenbach gekümmert hat. Besonders in der zweiten halbzeit gab es dadurch Lücken, da er den Techniker kaum mal 5 Meter Platz ließ und ihn bis auf die Außen verfolgte.

  • Mindestens einen regionalligatauglichen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch! Wessels und Nacar sind Außenstürmer bzw. kommen über die Außen im Mittelfeld. Holt kann zwar wie früher auch in der Spitze spielen, sieht sich selbst aber als offensiver Mittelfeldspieler. Olthoffs Zukunftaussichten sind meiner Meinung nach als "Backup" von Schepers als linker Außenverteidiger oder im Mittelfeld deutlich besser als im Sturm. Der gesuchte "Knipser" ist er denke ich eh nicht... Bleiben nur noch Raming-Freesen und Bruns. Beiden traue ich zu, sich durchzusetzen. Aber besonders Eric Bruns ist noch jung und wird noch Zeit brauchen, sich an das Tempo zu gewöhnen.

    Also ein Strafraumstürmer sollte daher auf jeden Fall noch kommen. Außerdem ist die Saison noch lang, es wird Verletzungsausfälle geben und anders als noch in der Oberliga zählen ja jetzt auch wieder die Gelben und Gelb-Roten Karten und der ein oder andere wird mal gesperrt sein. Bis Ende August ist die Transferliste noch offen, ich vertraue Rainer Persike mal, dass er bis dahin noch zuschlägt!

  • In der Mannschaft gab es wirklich keinen Schwachpunkt.Allerdings fiel mit den Wechseln das Niveau,einen Eray in die Spitze zu setzen hat schon in den Testspielen nicht geklappt.
    Ansonsten fand ich die Mannschaft hervorragend eingestellt.Besonders stark ich das Zusammenspiel von Holt und Hartwig.
    Das Spiel hat Appetit auf mehr gemacht.Schade das Dino das Spiel nicht gesehen hat,lag er doch mit seiner Einschätzung der Leistungsstärke weit daneben.

  • Zitat von Glashaus;137213

    Ihr habt ja bei allem Recht,aber das mit den Namen geht so nicht weiter.
    Kippel,Bayractar,Bayrakter,Rahming Fresen etc.Schreibt einfach die Rückennummern,dann lernt man gleichzeitig für den Hainer.

    ich wunder mich auch oft warum die "Fans" Namen immer falsch schreiben ...besonders bei BAYRAKTAR der schon fast Ewigkeiten hier spielt ....

  • Zitat von chucki;137224

    Dem ist auch so. Jeder kann dort etwas ändern. Wir könnten genauso Holt einen Marktwert von 1 Mio. geben. ;) TM ist deswegen auch nicht zuverlässig genug.

    dann hau da mal ordentlich auf die kacke...

    meine idee :

    Jens Robben : 12Mio
    Sven Hartwig: 10Mio
    Schepers : 8Mio
    .............usw............ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!