Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der Punkt AGW ist zu teuer dürfte wohl kaum gelten... Der hat bei uns gekickt, als es uns finanziell schlechter ging. Und teurer als damals dürfte er nicht geworden sein...

    Ist nur die Frage, ob es Sinn macht, die Fans mit diesem Herrn zu konfrontieren. Da müsste erstmal sowas wie ne Entschuldigung von AGW zu den Vorkommnissen (speziell die in Oldenburg) her.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Denke auch, dass sich AGW egal ob er kommt oder nicht mal an die Fans wenden sollte
    und zu den Vorkommnissen in Oldenburg Stellung nehmen und sich ggf. entschuldigen.

    Ich selber war zwar in Oldenburg, habe es damals aber die entsprechende Situation(en) nicht gesehen oder mitbekommen, weiß also nicht ob vorher ein Fan eventuell provoziert hat
    (also AGW quasi nur auf gleiche Art zurückgegrüßt hat) oder es von AGW aus kam etc..

    Da sich aber offensichtliche einige Fans von Ihm angegriffen gefühlt haben, sollte er sich so oder so kurz dazu äußern (dürfen).

  • Zitat von JamesBu;139917

    Ich glaube wir nehmen uns für "zu wichtig". Falls er wirklich kommen sollte wird kein Fan mach seiner Meinung gefragt, da wird vom SVM nur aus sportlicher Sicht entschíeden
    und das ist auch gut so ........

    Ich drücke den "GEFÄLLT MIR" Button zu JamesBu Posting!!!

    http://www.ga-online.de/?id=540&did=50497

    In der Tageszeitung selber geht der Artikel noch weiter und dort sagt Bennert wortwörtlich, dass der SV Meppen sein Traumverein sein, wo er gerne spielen würde!!

  • Zitat von JamesBu;139917

    Ich glaube wir nehmen uns für "zu wichtig". Falls er wirklich kommen sollte wird kein Fan mach seiner Meinung gefragt, da wird vom SVM nur aus sportlicher Sicht entschíeden
    und das ist auch gut so ........

    100% Zustimmung. AGW hat gehobenes Oberliga-Niveau. Ob er RL-Niveau hat, weiß ich nicht wirklich. Aber sein Leistungspotential hebt sich sicherlich nicht negativ gegenüber dem unserer sonstigen Mannschaft ab.

    Allerdings bedeutet "aus sportlicher Sicht" entscheiden auch, dass man schauen muss, wie das Verhältnis von AGW zu den Spielern ist, die von früher noch da sind und ob da evtl. auch "das Tischtuch zerschnitten" ist.

  • mir gefällt der Bennert wohl, aber man sollte sich davon verabschieden, dass er das allheilmittel ist.
    Er wird sich erst an die RL gewöhnen müssen, wie alle anderen Spieler, die aus der Oberliga hcohgekommen sind, wie Meyer, Nacar usw.. Die beiden haben auch erstmal keine Rolle gespielt und sind jetzt fester Bestandteil der Mannschaft. Ein 20-jähriger aus der Oberliga wird den SVM sicherlich nicht direkt in die 3. Liga schießen.
    Er wäre eine alternative und sicherlich mit potentzial für die Zukunft...mehr aber auch nicht.
    Ich würde ihn verpflichten, aber nicht so viel von ihm erwarten in dem ersten halben Jahr!

  • Bennert fände ich ganz gut, schon rein quantitativ müssen wir im Sturm was machen und warum nicht einen 20jährigen holen und gucken, ob der in der Regionalliga klar kommt? Finanziell dürfte es kein all zu großes Risiko darstellen.

  • Bei Transfermarkt usw. steht Bennert als Stürmer-Mittelstürmer. Bei Kickers Emden war er jedoch immer im rechten Mittelfeld. Oder irre ich mich da jetzt? :whistle3:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;139938

    Bei Transfermarkt usw. steht Bennert als Stürmer-Mittelstürmer. Bei Kickers Emden war er jedoch immer im rechten Mittelfeld. Oder irre ich mich da jetzt? :whistle3:

    Hatte mal bei der Fußballecke geschaut, wo er denn so aufgestellt war. War fast immer Sturmpartner neben Gerdes, nur in Biene hat er wohl rechts im Mittelfeld gespielt. Ist lt. Transfermarkt.de ja auch seine Nebenposition.

  • Die werden versuchen einen gestandenen Stürmer zu holen, so einer wie Holt auch vom Alter her.
    Alle anderen Möglichkeiten wäre zu viel Faktor "Zufall und Hoffnung".
    Persike kann sich nicht erlauben jetzt noch Experimente zu machen.
    Ich bin zuversichtlich das ein Stürmer zu uns stossen wird der über 3. Liga Erfahrung verfügt.
    Abwarten und Tee trinken.

  • Ein Stürmer bringt uns auch keinen Sommer höchstens den Frühling da wir auch hinten deutlich zu viele Tore kassieren !!!

    Manche Spieler haben halt nicht dieses Regionaligaformat , was nächstes Jahr in der deutlich schwächeren Liga nicht so zum tragen kommt !!

    2 Stürmer und ein defensiver Mittelspieler müssten aufjedenfall zur Winterpause kommen !!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;139946

    2 Stürmer und ein defensiver Mittelspieler müssten aufjedenfall zur Winterpause kommen !!

    Wenn es um etwas gehen würde, ja!

  • Zitat von Jay;139948

    Wenn es um etwas gehen würde, ja!

    Auch in dieser Saison geht es um etwas!
    Man sollte doch versuchen einen vernünftigen Tabellenplatz zu erreichen. Schon alleine wegen den Zuschauerzahlen... Es würde mich wundern wenn gegen diese ekeligen Paulianer mehr als 1500 Zuschauer kommen würden.. :/

    Wenn du den SVM weiter im Tabellenkeller sehen willst, dann können wir ruhig mit so einem Minikader weiterspielen. Ich will es zumindest nicht.. und genau deswegen fordere ich ebenfalls 2-3 gute Neuzugänge im Winter die uns auch über der Saison hinaus weiterhelfen.

    1. Um die Saison gut zu beenden. So weit ist es bis zum Mittelfeld nicht...
    2. Um in der nächsten Saison schon einen einigermaßen eingespielten Kader zu haben..

    Aber erstmal hoffe ich das so langsam aber sicher die Verletzten zurückkehren..

    Naja, es geht ja um nix... ;)

  • Zitat von Raufbold;139950

    Auch in dieser Saison geht es um etwas!
    Man sollte doch versuchen einen vernünftigen Tabellenplatz zu erreichen. Schon alleine wegen den Zuschauerzahlen... Es würde mich wundern wenn gegen diese ekeligen Paulianer mehr als 1500 Zuschauer kommen würden.. :/

    Wenn du den SVM weiter im Tabellenkeller sehen willst, dann können wir ruhig mit so einem Minikader weiterspielen. Ich will es zumindest nicht.. und genau deswegen fordere ich ebenfalls 2-3 gute Neuzugänge im Winter die uns auch über der Saison hinaus weiterhelfen.

    1. Um die Saison gut zu beenden. So weit ist es bis zum Mittelfeld nicht...
    2. Um in der nächsten Saison schon einen einigermaßen eingespielten Kader zu haben..

    Aber erstmal hoffe ich das so langsam aber sicher die Verletzten zurückkehren..

    Naja, es geht ja um nix... ;)

    Einen Mittelstürmer würde ich auch gerne jetzt zum Winter sehen! Alles andere halte ich für übertrieben. In vielen Spielen war es ja auch so, dass man nicht schlecht gespielt hat, nur vorne die Buden nicht gemacht hat, dann das Gegentor kam und erst dann gar nichts mehr lief. Und nach der Winterpause wird unsere Verletztenmisere hoffentlich langsam mal beendet sein...

  • Zitat von Jay;139951

    Einen Mittelstürmer würde ich auch gerne jetzt zum Winter sehen! Alles andere halte ich für übertrieben. In vielen Spielen war es ja auch so, dass man nicht schlecht gespielt hat, nur vorne die Buden nicht gemacht hat, dann das Gegentor kam und erst dann gar nichts mehr lief. Und nach der Winterpause wird unsere Verletztenmisere hoffentlich langsam mal beendet sein...

    Sehe ich 100% genauso.

  • Ich denke auch, dass wir in dieser Saison definitiv nicht so schlecht besetzt sind, wie es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Wir haben einige Spiele eher unglücklich verloren, die auch hätten anders ausgehen können. Dazu noch die momentane Verletzungsmisere.

    Mal schauen, ob sich personell im Winter was tut. Im Sommer wurde doch scheinbar auch schon ein Stürmer gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht ist der Markt im Winter ja besser.

  • Wir sollten uns den Scherping von Nordhorn holen. Der wäre sicherlich einfach zu bekommen. Die Winterpause werden die Nordhorner wohl auch nicht überstehen, so wie mir ein Bekannter aus dem näheren Umfeld erzählte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!