FC Hansa Lüneburg - SV Meppen, 22.08 - 15.00 Uhr

  • Zitat von TimTam1912;124520

    2:2 würd passen.

    Mein erster richtiger Tipp ;)

    Mit dem Punkt kann man leben.

  • Durchwachsener Saisonstart: Eine Niederlage, ein Sieg und ein Unentschieden. Denke auch, dass man auswärts wohl bei unserer aktuellen Situation mit einem Punkt leben kann.

    Mal schaun, wie es weitergeht. Mit Rehden kommt ja als nächstes ein absolutes Topteam.

  • Zitat von Chefkoch;124588

    Mit Rehden kommt ja als nächstes ein absolutes Topteam.

    ...Heimspiel?

  • Also zurück vom Spiel. Die erste Halbzeit war völlig verschlafen. Einige schnelle KOnter der Lüneburger und es brannte lichterloh. Kaum ein Paß kam an. Lünemann Junior war zwar nicht immer in seinen Aktionen immer glücklich, aber als einziger top engagiert. Da konnten sich heute viele ein Beispiel nehmen.

    Lüneburg hat nachher nicht mehr gemacht und auf Ergebnisverwaltung gespielt. M.E. war das 2:2 mehr als glücklich für HANSA. Banecki war im Sturm stark und nicht unter Kontrolle zu bringen.

    Das zum Spiel. Was ich gar nicht verstehe ist die Aufstellung und die Besetzung der Positionen, speziell die vielen Positionswechsel. Banecki und Famewo spiele erst defensiv, dann offensiv. Lünemann erst links aussen, dann rechter Verteidier. Olthoff verteidigt gegen den gefährlichsten Angreifer. Das sah für mich alles sehr konfus aus. Sorry, ich kann kein System erkennen, was die Mannschaft spielt. Der Trainer spielt HB-Männchen an der Aussenlinie und tobt rum anstelle Ordnung ins Spiel zu bringen. Schlimmer als Hubert in seinen besten Tagen. Wir hätten HANSA heute aus dem Stadion schiessen müssen, deshalb kann ich mich über den Punkt nicht freuen.

  • Zitat von Mika-on-Tour;124586

    Punkt :) und das ist nach dem Rückstand und der Verletztenliste doch echt okay...

    Waren die 2 Tore zurecht aberkannt, oder hat uns die Schiri-Seuche wieder eingeholt!?

    Der Schiedsrichter war m.E. nicht besonders gut aber auch nicht Spielentscheidend. Mindestens 1 Tor hätte ich egeben, hatte schon befürchtet, dass es in der 2. Halbzeit einen Elfer gegen uns gibt.

    Bei Famewos Foul hätte man auch gelb/rot eben können. Der hat seinen Gegenspieler schon sauber abgerämt. Er wurde dann auch umgehend aus der Kette ins Mittelfeld beordert.

  • Angesichts der vielen Ausfaelle ist ein 2:2 nach einem 2:0-Rueckstand sicherlich voellig ok. Naechste Woche gibts dann wieder nen Sieg, denn der Tabellenfuehrer liegt uns ja ;) :D

  • Das Ergebnis ist vielleicht ok, nicht aber das Fehlpassfestival in der ersten Halbzeit. Mir fehlt ein Konzept in der Spielanlage. m.E. haten wir mindestens 3 verschiedene Spielsysteme pro Halbzeit. Irre diese ganzen Positionswechsel .... ich als Fussballleihe bin da völlig überfordert und m.E. einige der Spieler auch ....

    Klasse wie vor allem die Jungen (schippers, Olthoff, Lünemann) auftreten. Einige ältere Spieler waren eher pomadig (Fehlpässe, Prozieren von Freistößen, ...)

  • Zitat von Andreas S.;124596


    Das zum Spiel. Was ich gar nicht verstehe ist die Aufstellung und die Besetzung der Positionen, speziell die vielen Positionswechsel. Banecki und Famewo spiele erst defensiv, dann offensiv. Lünemann erst links aussen, dann rechter Verteidier. Olthoff verteidigt gegen den gefährlichsten Angreifer. Das sah für mich alles sehr konfus aus. Sorry, ich kann kein System erkennen, was die Mannschaft spielt. Der Trainer spielt HB-Männchen an der Aussenlinie und tobt rum anstelle Ordnung ins Spiel zu bringen. Schlimmer als Hubert in seinen besten Tagen. Wir hätten HANSA heute aus dem Stadion schiessen müssen, deshalb kann ich mich über den Punkt nicht freuen.

    Naja, Lünnemann ist halt engagiert und gibt seinen Jungs Anweisungen, wie es ein Trainer machen sollte. Unter "Rumtoben" verstehe ich was anderes.

    Dass er einige Spieler auf den Positionen getauscht hat, fand ich zuerst auch etwas seltsam. Am Ende hat er aber alles richtig gemacht. Banecki hatte z. B. defensiv große Probleme, dann hat er es mal gewagt, ihn offensiv spielen zu lassen. Ergebnis kennt man ja.....
    Man muss dem Trainer halt angesichts der Personalsorgen auch eingestehen, personell ein bisschen zu experimentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!