SV Meppen - SV Drochtersen/Assel am 12.09.

  • Zitat von stan;125007

    Wenn wir die heute schlagen sollten könnten wir Mittwoch wirklich "volle" Hütte haben!
    Ich merke dass immer daran ob meine Freunde und Arbeitskollegen überlegen ins Stadion zu gehen ;) Beim letzten mal waren das 7500 gegen Nordhorn.
    Also konzentriert die Sache angehen, dann haben wir Mittwoch alle was davon.
    Für eine sehr grosse Kulisse muss allerdings das Wetter mit spielen...




    auch falls wir heute gewinnen werden, denke ich dass mittwoch nicht mehr als 2500 zuschauer kommen.... schichtarbeit, kinder müssen zur schule...

  • Zitat von Harener;125009

    auch falls wir heute gewinnen werden, denke ich dass mittwoch nicht mehr als 2500 zuschauer kommen.... schichtarbeit, kinder müssen zur schule...

    Da bin ich auch deiner Meinung.

    Hier in Geeste regnet es leider, ich hoffe dass man trocken zum Spiel kommt!

  • Vielleicht haben wir mit Banecki den langersehten Knipser gefunden. Das Tor für Lünemann freut mich ebenfalls. Ich finde er spielt immer super engagiert und auch wenn hier und da noch etwas fehlt, halte ich Ihn für eine Bereicherung für die Mannschaft.

    Zu Saisonbeginn habe ich über die Verpflichtung noch gemeckert, derzeit ist Bejamin dabei sich in die Stammelf zu spielen. In Lüneburg wurde ihm zu unrecht ein Tor aberkannt, jetzt hat es endlich geklappt.

    Weiter so am Mittwoch, aber realistisch glaube ich maximal an ein Unentschieden. Aber auch das würde uns nach vorne bringen. Vielleicht wird die Saison doch besser als ich dachte ....

  • Kein sonderlich schoenes Spiel, aber dennoch ein hochverdienter Sieg. Man hatte auch irgendwie nie das Gefuehl, dass der in Gefahr geraten kann.

    Banecki wieder geknipst, ist schon Wahnsinn. Luenemann fand ich heute auch sehr engagiert, hat mir sehr gut gefallen.

    Jetzt sind wir Sechster, Mittwoch Verfolgerduell gegen Rehden, das sieht doch sehr gut aus.

  • Wir waren von Angfang an klar überlegen! 1x gepennt und schond er Ausgleich. Sowas darf natürlich nicht passieren!

    Nichtsdestotrotz: 3 Pkt! Und das ist was zählt! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • zum spiel: klar überlegen.. man hatte einfach viel mehr vom spiel.. olthoff fand ich bärenstark.. aber insgesamt eine gute und geschlossene mannschaftsleistung..


    zum schiri: 1. halbzeit war in ordnung .. 2. halbzeit einige strittige situationen..

  • Grüezi...

    Graulieren zum Sieg ! ! ! :yahoo:
    Haben gut auf den Ausgleich reagiert !
    Weiter so und dann kommt es gut fürs nächste Spiel.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Bei dem Wetter zählte nur ein Sieg. Schönspielerei war da nicht wirklich möglich. Obwohl die Mannschaft teilweise schöne Spielzüge gezeigt hat. Drochtersen war auch wirklich schwach, eigentlich hätte man da mehr machen können. Aber bei dem Wetter ging wohl nicht mehr. Ärgerlich war natürlich auch das unnötige Gegentor.

    Lünemann fand ich auch super. Hat sich richtig reingehängt, immer hinter jedem Ball hinterher, dazu ein paar schöne Aktionen und auch das Tor. Wobei das Tor wohl zu 50% auf Famewo geht, der eine gute Übersicht gezeigt hat.

    Banecki hat Özkan wirklich 1:1 vertreten: War selten am Ball, und wenn dann im Abseits, hat aber getroffen. :victory:

    Was auch aufgefallen ist, dass Lünemann während des Spiels wieder laufend die Taktik geändert und umgestellt hat. Hat heute ja zumindest für 3 Punkte gereicht. Ach ja, und Lünemann saß nicht auf der Trainerbank, sondern hat das ganze Spiel am Spielfeldrand im Regen gestanden. Das zeigt finde ich auch ein gewisses Engagement.

    So kann es jedenfalls weitergehen, was die Erfolge betrifft. Allerdings kommt Mittwoch mit Rheden ein absolutes Schwergewicht.

    P.S.: Der Schiri und seine Linienrichter haben auch einige seltsame Entscheidungen getroffen.

  • Zitat von Chefkoch;125025


    P.S.: Der Schiri und seine Linienrichter haben auch einige seltsame Entscheidungen getroffen.


    In der ersten Halbzeit fand ich ihn sehr gut, der Linienrichter auf der Seite lag auch immer richtig, da Banecki ja echt dauernd meterweit im Abseits stand.

    In der zweiten Halbzeit war er dann aber deutlich schwaecher, der Linienrichter auf der Seite schien mir auch nicht so recht auf der Hoehe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!