Goslarer SC - SV Meppen [29.04. - 18 Uhr]

  • Die Partie in Goslar ist für mich richtungsweisend. Das erste von 4 noch ausstehenden richtig schweren Spielen. Ich denke, da muss das Team alles aufbieten, was geht.

    Mit einem Punkt wäre ich schon nicht unzufrieden, wobei man glaube ich schon 3 Punkte für die Meisterschaft brauchen könnte.

  • Zitat von Hümmlinger;131050

    Schweres Spiel. Ich hoffe, dass es auswärts gegen einen starken Gegner so gut läuft, wie zuvor in diesen Situationen (Emden/Clp.). Tippe aber auf ein 1-1.

    solides 0:3 und gewohnt souveränes auftreten auf fremdem platz!

  • Ich tippe ein 1-3 sieg in Goslar!!! Wir gehen mit 4 leute aus Hellendoorn nach goslar fahren. Wir gehen um 10 uhr richtung goslar fahren. Um dan in die inhenstadt ein klein bischen 4 bier zu trinken!:)

    Dieze spiel in ost Deutschland gibt uns ein bischen ein europokal spiel gefuhl:):smilie1:

  • Zitat von hellendoorn;131055

    Ich tippe ein 1-3 sieg in Goslar!!! Wir gehen mit 4 leute aus Hellendoorn nach goslar fahren. Wir gehen um 10 uhr richtung goslar fahren. Um dan in die inhenstadt ein klein bischen 4 bier zu trinken!:)

    Dieze spiel in ost Deutschland gibt uns ein bischen ein europokal spiel gefuhl:):smilie1:

    Sehr gut!!! :)

    "Erste Runde Goslar...Zweite Runde Roooom...in Kopenhagen schellt das Telefooon!!" :D

  • Zitat von Citysprinter;131063

    Ballerina

    damit du dann wieder über den Trainer, Torwart oder der Mannschaft herziehen kannst?


    nicht in erster linie, viel mehr das es ne knaller auswärtsfahrt wird...
    aber wenn sich was auf tut, werde ich dir es hier mitteilen.

    also auswärtssieg
    @ james du wirst fehlen

  • Zitat von Mika-on-Tour;131057

    Sehr gut!!! :)

    "Erste Runde Goslar...Zweite Runde Roooom...in Kopenhagen schellt das Telefooon!!" :D

    "Vielleicht nach Bukarest, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand....?!" Europappppooookaaaaaall "SINGZ" :D :D

  • Zitat von Meppinho;131077


    Hoffe das die vielen Verletzten richtig fit gespritzt wurden und man irgendwie 3Punkte holt.

    Bei noch 10 ausstehenden Spielen ist es aber schon bedenklich, dass so viele scheinbar schon jetzt auf dem Zahlfleisch gehen (liest man ja auch so aus dem heutigen Zeitungsbericht raus). Hoffentlich halten die genannten Spieler das bis zum Schluss durch. Dass auch wir, die wir einen recht breiten Kader haben, nicht so viele Ausfälle kompensieren können, hat man zuletzt gegen Heeslingen gesehen.

  • erstens überhaupt kein quatsch !!!!
    zweitens .... ich bezweifle das die das so bis zum saisonende durchhalten !
    die verletzten brauchen mal eine woche pause ! und sollen nicht total kaputt gemacht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!