Arbeit des Vorstandes

  • "Schaden für den Verein ist überschaubar" - Wenn ich das schon lese!!! :( Hätten sich einige Leute richtig verhalten... hätte es überhaupt gar keinen Schade gegeben!!! Punkt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;137538

    "Schaden für den Verein ist überschaubar" - Wenn ich das schon lese!!! :( Hätten sich einige Leute richtig verhalten... hätte es überhaupt gar keinen Schade gegeben!!! Punkt!

    wo wir dann wieder bei meinen gelöschten Texten sind :D haha

  • Also ich finde den Zeitungsartikel mehr als lächerlich.. Vorallem beim Zitat "Dadurch sind wir alle ein Stück näher gerückt" lach ich mir den Arsch ab...
    Jau... Dann rückt ihr mal weiter und enger zusammen!!! Unglaublich...

    Ein ganz tolles Singal an alle Sponsoren wenn man so mit Geld umgeht..
    Das Thema ist also somit erledigt und es gibt keinerlei personelle Konsequenzen???
    Anstatt desen kommt jetzt an Schreiben an alle Sponsoren, dass die Sponsorenverträge nun um 50% erhöht werden???

  • Zitat von Stadionbesucher83;137551

    Also ich finde den Zeitungsartikel mehr als lächerlich.. Vorallem beim Zitat "Dadurch sind wir alle ein Stück näher gerückt" lach ich mir den Arsch ab...
    Jau... Dann rückt ihr mal weiter und enger zusammen!!! Unglaublich...

    Ein ganz tolles Singal an alle Sponsoren wenn man so mit Geld umgeht..
    Das Thema ist also somit erledigt und es gibt keinerlei personelle Konsequenzen???
    Anstatt desen kommt jetzt an Schreiben an alle Sponsoren, dass die Sponsorenverträge nun um 50% erhöht werden???

    so langsam kapieren es immer mehr Leute... Hoffe das auch bald mal der letzte einsieht das dort beim SvM einiges falsch läuft ...

  • Gehts euch noch gut?? ist es jetzt Schuld des Vereins dass jemand einbricht und Geld klaut? der verein könnte das Geld auf dem Fußboden verteilen. ist deren gutes Recht! Es ist nur schwer kriminell, einfach einzubrechen und es zu klauen! Wenn ihr eure Wertsachen zuhause nicht im Tresor aufbewahrt und einer bricht ein, seid ihr dann Schuld dass sie weg sind???

  • Zitat von svmmegafan;137555

    Gehts euch noch gut?? ist es jetzt Schuld des Vereins dass jemand einbricht und Geld klaut? der verein könnte das Geld auf dem Fußboden verteilen. ist deren gutes Recht! Es ist nur schwer kriminell, einfach einzubrechen und es zu klauen! Wenn ihr eure Wertsachen zuhause nicht im Tresor aufbewahrt und einer bricht ein, seid ihr dann Schuld dass sie weg sind???

    ???
    Hä???Was???

    Nehmen wir mal an deine Oma vererbt dir 80.000 Euro und deine Eltern geben dir das Geld bar in die Hand.. Was machst du dann damit? Lässt du soviel Geld zuhause liegen oder bringst du das schnell zur Bank, weil es ja durchaus Leute in der Nachbarschaft geben könnte, die wissen das du soviel Geld zuhause liegen hast. Sowas spricht sich schnell rum und animiert quasi Leute mit krimineller Energie????

    Ich Bitte um Antwort mein lieber SVMMEGAFAN!!!

  • Zitat von svmmegafan;137555

    Gehts euch noch gut?? ist es jetzt Schuld des Vereins dass jemand einbricht und Geld klaut? der verein könnte das Geld auf dem Fußboden verteilen. ist deren gutes Recht! Es ist nur schwer kriminell, einfach einzubrechen und es zu klauen! Wenn ihr eure Wertsachen zuhause nicht im Tresor aufbewahrt und einer bricht ein, seid ihr dann Schuld dass sie weg sind???

    ich bewahre aber garantiert nirgendwo in einem einfachen tresor 80.000 EURO ....wessen schuld soll es sonst sein das es nicht wie üblich nach dem spiel zur bank gebracht wird???

  • Zitat von piffo2401;137559

    dunkel angemaltes Geld würde ich nicht zur Bank bringen. Da können zu viele sehen wie dunkel das Geld ist.

    Den Diebstahl von solchem Geld würde ich aber auch nicht zur Anzeige bringen. Dann können auch wieder zu viele sehen wie dunkel das Geld ist. Ausserdem lesen die beim Finanzamt auch Zeitung. Darüber beziehen die auch ihre Infos.

  • Ihr macht euch Sorgen das ist unglaublich.
    Die werden das mit Burdenski und der Versicherung schon geregelt haben.
    Was soll Barlage sagen? Alles Scheisse?
    Es ist passiert und man wird die Kosequenzen daraus ziehen. Und das Geld wird den Verein nicht umhauen, da könnt ihr schwer von ausgehen :p
    Der Verein wächst, vieleicht etwas zu schnell. Aufstieg, Kunstrasenplatz, Damenmanschaft und viele neue Spieler die vieleicht z.T. noch umsorgt werden müssen. Dazu muss vieles auch innerhalb des Vereines umstrukturiert werden, besser professionell Arbeiten, neue/mehr Leute. Das alles muss organisatorisch bewältigt werden. Das kostet dem Vorstand und den anderen Beteiligten viel Zeit und Nerven. Aber der Verein lernt auch dazu und brauch die Zeit genau wie jetzt die Manschaft diese Saison die Zeit braucht um sich zu finden und einzuspielen.
    Was Meppinho alles weiss wird wohl sein Geheimnis bleiben.

    Nur nochmal sollte der Verein sich so einen Lapsus nicht erlauben.

  • Zitat von Rincewind;137568

    ich frag mich auch warum meppinho weiss das es nur ein ganz einfacher tresor ist//war. dürften nur svm-angestellte und die diebe wissen ;)


    Es gab Fotos?

  • Zitat von Rincewind;137568

    ich frag mich auch warum meppinho weiss das es nur ein ganz einfacher tresor ist//war. dürften nur svm-angestellte und die diebe wissen ;)

    der tresor hatte nur sicherheitsstufe 2 und war leicht zu knacken!

  • naja .. sicherheitsstufe II ist sicherheitsstufe II.

    abgesehen davon ist es echt müssig sich drüber zu unterhalten; die hams mit der versicherung und burdenski bestimmt geregelt. für einen diebstahl kann keiner etwas dafür auf der SVM geschäftsstelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!