Arbeit des Vorstandes

  • Entweder hab ich deine Frage nun komplett falsch verstanden (dann: sorry!) oder du möchtest mich/uns hier verscheissern? Oo

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Entweder hab ich deine Frage nun komplett falsch verstanden (dann: sorry!) oder du möchtest mich/uns hier verscheissern? Oo


    Ich glaube du hast die Frage richtig verstanden.
    Der Pressesprecher gehört natürlich zum Vorstand,so wie der Greenkeeper,Stadionsprecher und die netten Bierdamen! ;)

  • Laut Liga3-online gibt es Für Jena offenbar einen "deutlichen Zuschlag". Außerdem heißt es dort, dass Jena perspektivisch aus den Sponsoring-Erlösen rund drei Millionen Euro generieren möchte– zuletzt waren es zwei Millionen Euro.

    Die Stadt hat zwar gut 70.000 Einwohner mehr, von der Wirtschaftskraft her dürfte aber unsere Regionmehr als mithalten können. Daher muss die Frage erlaubt sein, ob solche Zahlen bei uns nicht auch erreichbar wären.

  • Denke, dass die Jobausschreibung schon ein gutes Indiz dafür ist, dass man es im Vorstand durchaus ähnlich sieht. Auf jeden Fall gut, dass es demnächst einen Mitarbeiter speziell für dieses Thema gibt - die Stelle lässt sich neben der eigentlichen Arbeit wohl sonst auch nur schwer ausfüllen.

  • Denke, dass die Jobausschreibung schon ein gutes Indiz dafür ist, dass man es im Vorstand durchaus ähnlich sieht. Auf jeden Fall gut, dass es demnächst einen Mitarbeiter speziell für dieses Thema gibt - die Stelle lässt sich neben der eigentlichen Arbeit wohl sonst auch nur schwer ausfüllen.

    Damit liegst du definitiv falsch...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Denke, dass die Jobausschreibung schon ein gutes Indiz dafür ist, dass man es im Vorstand durchaus ähnlich sieht. Auf jeden Fall gut, dass es demnächst einen Mitarbeiter speziell für dieses Thema gibt - die Stelle lässt sich neben der eigentlichen Arbeit wohl sonst auch nur schwer ausfüllen.

    Damit liegst du definitiv falsch...

    Womit liegt er definitiv falsch? Das die Stellenausschreibung ein Indiz für stärkere Sponsoringaquise sein soll? Oder das man das Thema Sponsoring neben der restlichen Arbeit nur schwer voll ausfüllen kann?

    Stehe gerade auch auf dem Schlauch. :dntknw:

  • Chefkoch: Bin mit auch nicht sicher, was man da groß anderes hineinlesen kann. Mit einer Vollzeitstelle sollte bei dem Thema definitiv noch Luft nach oben sein. Überhaupt keine Kritik am Management-Team, dass sie das im Profibereich neben ihren eigentlichen Aufgaben nicht optimal abgebildet bekommen.

  • Packe dieses Mal hier rein!

    SV Meppen mit neuem Marketingpartner

    Zum 1. August 2019 stellt sich der SV Meppen im Bereich Marketing noch besser auf. Die Agentur co:listic steigt bei der Sponsoren-Betreuung und der Akquise ein. André Dieker kehrt nach mehr als vier Jahren beim SVM auf eigenen Wunsch in die heimische Niedergrafschaft zurück und wir dort als Mitarbeiter der Grafschafter Volksbank tätig sein.

    Mehr dazu: https://bit.ly/2OA4Giu

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Haben wir eigentlich schon einen neuen Ärmelsponsor?


    Offensichtlich nicht, wenn die Aussagen in diesem Artikel stimmen:
    https://www.liga3-online.de/trikot-vermark…millionen-euro/
    Es ist demnach darüber hinaus aus meiner Sicht dringend zu hoffen, dass der neue "Marketing- und Vertriebsprofi" mit seiner Firma (siehe hier im Thread etwas weiter oben) den ersten Monat seit Antritt der neuen Verantwortlichkeit am 1.8.19 sehr gut dafür genutzt hat, sich vollständig einzuarbeiten. Neue Erfolgsmeldungen in diesem sehr wichtigen Bereich habe ich jedenfalls seitdem leider nicht mitbekommen. Hat jemand anders dazu etwas Erfreuliches gehört oder gelesen?!
    Mir scheint, hier wartet immer noch sehr viel Arbeit; wenn ich mir die Tabelle in diesem liga3-online- Artikel ansehe, erst recht.
    Also jetzt aber volle Kraft voraus!!

  • Hier nochmal die Antwort aus dem anderen Thread, pass hier vermutlich besser hin:

    Ob die Quelle wirklich die tatsächlichen Erlöse kennt, sei mal dahingestellt. Beim Ärmelsponsor meine ich auch, dass wir durch bwin Geld bekommen, waren zumindest mal 110 TEUR. Siehe auch hier:

    https://www.liga3-online.de/ein-witz-han…-aermelsponsor/

    Da frage ich mich dann z.B., wie Hansa denn die 150 TEUR realisieren kann oder ob da die 110 TEUR von bwin enthalten sind? Bei den Trikots gibt's auch klare Richtlinien, man darf da keine wandelnde, vollgeklebte Werbefigur von machen. Wenn wir allerdings noch Platz auf dem Trikot hätten, wäre das sicherlich eine interessante Vermarktungsposition für den ein oder anderen Sponsoren.

    Die 200 TEUR von Kikxxl sind natürlich am Ligaende angesiedelt, auf der anderen Seite muss auch erstmal jemand um die Ecke kommen, der mehr zahlt. Wenn der Preis stimmt würde Kremer dem auch sicherlich nicht im Wege stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!