Lage der Regionalliga

  • ...bei dem "Line-Up" kommt nicht wirklich Freude auf! -.-

  • Echt nicht prickelnd !!! Vfbäää ist mitlerweile auch langweilig geworden !!!
    Hoffentlich ist der Alptraum bald vorbei und wir schaffen irgendwann den Sprung in die 3. Liga

  • Alleine die Insolvenzen haben uns finde ich mit Nordhorn, Emden und Lübeck schon einige interessante Gegner gekostet. Zu diesen Spielen ließen sich auch noch ein paar Zuschauer mobilisieren. Leider sind NOH und auch Emden auch zu weit weg von der jetzigen RL, um kurzfristig wieder gegen uns antreten zu können. Nur bei Lübeck könnte ich mir vorstellen, dass diese schnell zurückkehren.

  • Mit Lübeck rechne ich auch. Deren A Jugend fand ich letztes Jahr schon total stark und jetzt haben sie auch den Aufstieg in die BuLi geschafft. Könnte mir vorstellen, da kommt noch was.

    Dumme Frage: Wo spielt Lübeck nächstes Jahr?

  • :laugh2: Diese Regionalliga mit diesen Teams verspricht gähnende Langeweile!

    Der Zuschauerschnitt wird bei schlechten Leistungen weiter zurück gehen,wen interessiert schon ein Spiel gegen SV Eichede?
    Der Aufstieg muß her,ansonsten gehen wir auch früher oder später finanziell kaputt! :smilie2:

  • Bei einer Niederlage gegen Eichede brennt bei uns der Baum ....., ein Sieg ist nur standesgemäß!

  • Der Aufstieg muß her,ansonsten gehen wir auch früher oder später finanziell kaputt! :smilie2:

    Papperlapapp, der Aufstieg muss her. Wenn ich sowas schon lese.
    Ich bin lieber in einer "langweiligen" (was absolut Ansichtssache ist) 4. Liga, dafür aber in finanziell ruhigen Gewässern. Als bis über die Schmerzgrenze hinaus zu investieren um dann in der Relegation zu scheitern.
    Meppen soll sich ruhig 2 oder 3 Jahre in der Liga etablieren. Wenn dann mal oben mitgehalten werden kann, darf gerne der nächste Schritt erfolgen.
    Und die Zuschauer waren doch immer schon Tabellenplatz abhängig. Spielen die Jungs unter den Top 7 haste auch wieder >1500 Zuschauer im Stadion.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Aufstieg muß her,ansonsten gehen wir auch früher oder später finanziell kaputt!:smilie2:

    Papperlapapp, der Aufstieg muss her. Wenn ich sowas schon lese.
    Ich bin lieber in einer "langweiligen" (was absolut Ansichtssache ist) 4. Liga, dafür aber in finanziell ruhigen Gewässern. Als bis über die Schmerzgrenze hinaus zu investieren um dann in der Relegation zu scheitern.
    Meppen soll sich ruhig 2 oder 3 Jahre in der Liga etablieren. Wenn dann mal oben mitgehalten werden kann, darf gerne der nächste Schritt erfolgen.
    Und die Zuschauer waren doch immer schon Tabellenplatz abhängig. Spielen die Jungs unter den Top 7 haste auch wieder >1500 Zuschauer im Stadion.

    Vor allem selbst bei Aufstieg: Die 3. Liga ist auch keine Gelddruckmaschine!

  • Der Aufstieg muß her,ansonsten gehen wir auch früher oder später finanziell kaputt!:smilie2:

    Papperlapapp, der Aufstieg muss her. Wenn ich sowas schon lese.
    Ich bin lieber in einer "langweiligen" (was absolut Ansichtssache ist) 4. Liga, dafür aber in finanziell ruhigen Gewässern. Als bis über die Schmerzgrenze hinaus zu investieren um dann in der Relegation zu scheitern.
    Meppen soll sich ruhig 2 oder 3 Jahre in der Liga etablieren. Wenn dann mal oben mitgehalten werden kann, darf gerne der nächste Schritt erfolgen.
    Und die Zuschauer waren doch immer schon Tabellenplatz abhängig. Spielen die Jungs unter den Top 7 haste auch wieder >1500 Zuschauer im Stadion.

    Vor allem selbst bei Aufstieg: Die 3. Liga ist auch keine Gelddruckmaschine!

    Aber es ist eine Liga die mann den Leuten in Meppen verkaufen kann... Lieber Spiele gegen Osna, Chemnitz, Halle, Bielefeld etc. als gegen Eichede und co...

  • Der Aufstieg muß her,ansonsten gehen wir auch früher oder später finanziell kaputt!:smilie2:

    Papperlapapp, der Aufstieg muss her. Wenn ich sowas schon lese.
    Ich bin lieber in einer "langweiligen" (was absolut Ansichtssache ist) 4. Liga, dafür aber in finanziell ruhigen Gewässern. Als bis über die Schmerzgrenze hinaus zu investieren um dann in der Relegation zu scheitern.
    Meppen soll sich ruhig 2 oder 3 Jahre in der Liga etablieren. Wenn dann mal oben mitgehalten werden kann, darf gerne der nächste Schritt erfolgen.
    Und die Zuschauer waren doch immer schon Tabellenplatz abhängig. Spielen die Jungs unter den Top 7 haste auch wieder >1500 Zuschauer im Stadion.

    Vor allem selbst bei Aufstieg: Die 3. Liga ist auch keine Gelddruckmaschine!

    Aber es ist eine Liga die mann den Leuten in Meppen verkaufen kann... Lieber Spiele gegen Osna, Chemnitz, Halle, Bielefeld etc. als gegen Eichede und co...

    Das ist natürlich richtig. Aber das Nadelöhr ist schon ziemlich eng.

  • War ja auch in dem Thread auf Transfermarkt.de in dem das Gerücht stand, dass Holt dort im Gespräch ist. Dort war von Krohne und seinem Teamkameraden Holt die Rede...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Aua, Rehden gegen Bayern München im DFB-Pokal. :O

    WHV gegen Dortmund.

    Neumünster gegen Hertha.

    Ist uns bei unseren letzten Landespokalsieg doch auch passiert. In der damals 3. DFB-Pokalrunde. Nachdem wir vorher die Offenbacher Kickers aus dem Pokal geworfen haben und von einem Freilos profitiert hatten.

    In WHV kommt es ja zum Duell von zwei Sprehe-Clubs.

  • Aua, Rehden gegen Bayern München im DFB-Pokal. :O

    WHV gegen Dortmund.

    Neumünster gegen Hertha.


    Auf jeden Fall kommt für alle drei Clubs ein fetter Geldsegen zusammen.Sowas könnten wir auch gut gebrauchen. Wird Zeit, das der SVM sich mal wieder dafür qualifiziert, zumal Sky ja auch darüber berichtet und dann wird man auch für weiter Sponsoren interessant.

    Meine Hoffnungen liegen bei Neidhart, er weiß ja, wie man Mannschaften in den DFB-Pokal bringen kann...

  • Ich fass es nicht. Vielleicht vor der Saison NFV-Pokal-Saison den Spielern diese Paarungen mal an die Kabinentuer haengen. Wie sehr es mich einfach ankotzt, dass wir da seit Jahren immer in der zweiten Runde spätestens die Segel streichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!