Das Spiel ist 2:2 ausgegangen.
Das waren wichtige Punkte.erstens war es nur einer, zweitens ist der scheißegal. Gegen Sand is wichtig
Du hast Recht es war nur ein Punkt. Keine Ahnung warum ich Punkte geschrieben habe, im Kopf hatte ich ein Punkt.
Das Spiel ist 2:2 ausgegangen.
Das waren wichtige Punkte.erstens war es nur einer, zweitens ist der scheißegal. Gegen Sand is wichtig
Du hast Recht es war nur ein Punkt. Keine Ahnung warum ich Punkte geschrieben habe, im Kopf hatte ich ein Punkt.
Hoffentlich haben wir wenigstens noch Frauen Profifußball nächste Saison.
Holst du dir ne Dauerkarte?
Wenn man sich das dann noch leisten kann?!
Wenn man sich das dann noch leisten kann?!
Ja das ist natürlich auch ein Problem. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute entlassen werden, wenn Meppen absteigt.
Heute ist das wichtige Spiel gegen den SC Sand.
Das Spiel wird live übertragen
Hoffentlich schaffen es wenigstens die Frauen die Liga zu halten, wäre ein Riesenerfolg!
SV Meppen - SC Sand 0:1
Läuferisch und körperlich ist der SC Sand eine Klasse besser. Das ist schon irgendwie verwunderlich. Meppen zu passiv und viel zu defensiv von Beginn an.
Der Stream funktioniert einwandfrei. Sowohl über die APP, Homepage und DFB.tv
Der Stream funktioniert einwandfrei. Sowohl über die APP, Homepage und DFB.tv
Funktioniert jetzt. Ich musste so ziemlich alle Addons deaktivieren.
Der Doppelabstieg ist besiegelt
Hoch verdienter Sieg für Sand gegen schwache Meppener, warum auch immer.
Weißt du, was "besiegelt" bedeutet?
Wenn die Damen nächste Woche gewinnen und Sand verliert, dann kann man noch die Klasse halten.
Weißt du, was "besiegelt" bedeutet?
Ich dachte das wäre heute auch der letzte Spieltag
Wenn die Damen nächste Woche gewinnen und Sand verliert, dann kann man noch die Klasse halten.
Bei einer Niederlage von Sand gegen Leverkusen reicht unseren Damen gegen Freiburg sogar ein Remis.
Letzte Spieltage laufen oft seltsam. Da gewinnt oftmals der, der noch die Punkt braucht. Ich würde nicht ausschließen, dass Sand das letzte Spiel gewinnt.
Weiß jemand ob man das Spiel der Frauen heute auch noch später gucken kann? Um 14.00 Uhr schaffe ich nicht.
Ich befürchte, der DFB stellt die kompletten Spiele nicht online oder ins Archiv. Ich habe zumindest spontan nur die jeweiligen "Highlights" zu den Spielen gefunden.
Trotzdem hier schonmal die Links zu den heutigen Livestreams.
SC Freiburg - SV Meppen
und für den Second Screen
https://tv.dfb.de/livestream/fly…verkusen/30091/
Vielleicht wird ja doch noch ein Traum wahr: Bundesliga, dritte Liga und doppelter DFB-Pokal im Emslandstadion!
Ich würde mir wünschen, dass die Frauen durch den (wahrscheinlichen) Klassenerhalt der Herren nun auch für heute nochmal Rückenwind bekommen. Wäre wirklich spektakulär, wenn die Frauen sich nun auch noch irgendwie den Klassenerhalt erkämpfen könnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!