SV Meppen - Frauen

  • Kann leider nicht mehr live dabei sein.
    Schade, dass das die Spiel immer ohne Kommentator übertragen werden. Aber schön, dass überhaupt JEDES Spiel im Stream gezeigt wird.
    Ich hoffe, die Mädels können heute zu Hause den Aufstieg klar machen.
    Ich würde ihn echt eine Saison in der ersten Liga, ohne Corona-Kulisse gönnen.

  • Das Aufstiegsshirt ist sehr cool hoffentlich gibt es das noch zu erwerben :D

    Auch wenn die Rückrunde etwas schwächer war (Platz 4 drei Punkte hinter Duisburg und zwei hinter Leipzig) steht man doch verdient auf Platz 1 und feiert frühzeitig den Aufstieg :drinks: :yahoo:

    Gibt es eigentlich eine Schale / Pokal für das Meisterteam?

    Pfingstsonntag 05.06. 14:00 Meisterinnenfeier im Emslandstadion ich hab bock ;)

  • Sehr schön, Glückwunsch! Falls die Zweite noch in die Landesliga aufsteigen sollte, wäre die Saison mit dem Aufstieg der Frauen und dem Klassenerhalt der 1. Herren unter dem Strich schon ziemlich erfolgreich, auch wenn einiges gründlich schief läuft.

  • Sehr schön, Glückwunsch! Falls die Zweite noch in die Landesliga aufsteigen sollte, wäre die Saison mit dem Aufstieg der Frauen und dem Klassenerhalt der 1. Herren unter dem Strich schon ziemlich erfolgreich, auch wenn einiges gründlich schief läuft.


    Bin auch beeindruckt - diesmal dann auch sportlich über eine komplette Saison aufzusteigen ist eine tolle Leistung des Teams um Maria Reisinger, Theo Dedes, Roger Müller. Ob es gelingen wird, in der Bundesliga zu bleiben, wird sich zeigen.
    Aufstieg der Frauen, Aufstieg der U 17 in die Bundesliga. Und mindestens zwei weitere Aufstiege sind möglich: Die der U19 in die Bundesliga und der Amateure in die Landesliga. Das wäre eine geile Saison für den Verein.

  • Das Aufstiegsshirt ist sehr cool hoffentlich gibt es das noch zu erwerben :D

    Auch wenn die Rückrunde etwas schwächer war (Platz 4 drei Punkte hinter Duisburg und zwei hinter Leipzig) steht man doch verdient auf Platz 1 und feiert frühzeitig den Aufstieg :drinks: :yahoo:

    Gibt es eigentlich eine Schale / Pokal für das Meisterteam?

    Pfingstsonntag 05.06. 14:00 Meisterinnenfeier im Emslandstadion ich hab bock ;)

    Irgendwo ein Bild von den Shirts? Hab schon alle Berichte durchgesehen ;)

  • Das Aufstiegsshirt ist sehr cool hoffentlich gibt es das noch zu erwerben :D

    Auch wenn die Rückrunde etwas schwächer war (Platz 4 drei Punkte hinter Duisburg und zwei hinter Leipzig) steht man doch verdient auf Platz 1 und feiert frühzeitig den Aufstieg :drinks: :yahoo:

    Gibt es eigentlich eine Schale / Pokal für das Meisterteam?

    Pfingstsonntag 05.06. 14:00 Meisterinnenfeier im Emslandstadion ich hab bock ;)

    Irgendwo ein Bild von den Shirts? Hab schon alle Berichte durchgesehen ;)

    Auf dem SV Meppen Frauen Facebook und Instagram Account gibts Feierbilder mit den Shirts :) Meine es gab auch ein Bild wo Maria das T-Shirt hochgehalten hat aber finde das gerade nicht mehr :D

    https://www.facebook.com/photo?fbid=415…415554140576335

  • Danke

  • Ich werde sicherlich in der kommenden Saison, wie einige andere aus meinem Bekanntenkreis, das ein oder andere Damenspiel sehen. Die haben sowohl zuhause als auch auswärts unsere Unterstützung für den Klassenerhalt verdient.

    Emslandkult ale

  • Man hat jetzt mit Noreen Günnewig (Mittelfeldspielerin vom FSV Gütersloh) und Sarah Abu Sabbah (Stürmerin von Borussia Mönchengladbach) verpflichtet.

    Auf den ersten Blick sehr schwierig einzuschätzen welchen Kaderplatz die beiden einnehmen werden, gerade mit Blick auf den Leistungsunterschied zur Bundesliga.

    Mit Alexandra Emmerling (zu Leverkusen) und Thea Fullenkamp (Karriereende zugunsten der beruflichen Laufbahn) verlassen uns ja zwei absolute Leistungsträgerinnen wo jetzt im Zentrum und auf Außen definitiv noch gleichwertiger Ersatz geholt werden muss.

    Im Sturm, den defensiven Außen und eigentlich überall, außer vielleicht in der IV und im Tor, muss noch Qualitativ nachgelegt werden, bin mal gespannt wen man da nach Meppen locken kann.

  • Die Mädels können nun am Pfingstsonntag (14:00Uhr Hänsch-Arena) übrigens mit einem Sieg gegen den Letzten Bocholt noch die Meisterschaft perfekt machen. Der Aufstieg ist ja bereits gesichert. :smilie1:

  • Die Mädels können nun am Pfingstsonntag (14:00Uhr Hänsch-Arena) übrigens mit einem Sieg gegen den Letzten Bocholt noch die Meisterschaft perfekt machen. Der Aufstieg ist ja bereits gesichert. :smilie1:

    Richtig, was ja gegen den Tabellenletzten und mit Aufstiegseuphorie im Bauch machbar sein sollte ;) und ja ich habe Henstedt-Ulzburg noch im Hinterkopf :whistle3: :D

    Zum ersten und letzten mal Vierstellig Zuschauertechnisch wäre schön und verdient für die Mädels :)

  • Würde unsere Szene dass eigentlich mitmachen auch mal das Spiel der Frauen, explizit dass Meisterschaftsspiel am Sonntag zu besuchen, oder wird das strikt abgelehnt? Wäre ja schon schön eine tolle Kulisse für einen würdigen Abschied aus der Liga und zur Feier der Meisterschaft vorzufinden, mit ein bisschen Stimmung von den Ultras?

  • Ich gucke mir am Samstag das erste mal ein Spiel der SV Meppen Frauen an.
    Spielen die in der Hänsch Arena?
    Haben die Essen und Getränkebuden geöffnet?
    Welche Tageskassen haben geöffnet?

    - Sonntag, 14 Uhr
    - Ja
    - Ja, unter der KiKxxl Tribüne
    - Kasse Jahnstrasse

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dankeschön! :)
    Meinte natürlich Sonntag, sorry.
    Wollte mir Karten für die Süd holen, kommt man dann von dort zu den Buden unter der KiKxxl Tribüne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!