SV Meppen - Frauen

  • Wo kommen die 7 Minuten Nachspielzeit her? Als wenn man den kleinen Verein aus der Bundesliga haben möchte.

    Und wie kann man derart in der Abwehr pennen? Verdammte Scheisse!

    Polak hätte auf dem Platz bleiben müssen. Danach fing das Schwimmen an.

    Es sah so aus als wenn Schulte den Kopfball nicht richtig getimt hat, ansonsten wäre es klar geklärt worden.

  • Wo kommen die 7 Minuten Nachspielzeit her? Als wenn man den kleinen Verein aus der Bundesliga haben möchte.

    Und wie kann man derart in der Abwehr pennen? Verdammte Scheisse!

    Polak hätte auf dem Platz bleiben müssen. Danach fing das Schwimmen an.

    Es sah so aus als wenn Schulte den Kopfball nicht richtig getimt hat, ansonsten wäre es klar geklärt worden.

    Ja sie hat am Ball vorbei geköpft.

  • Das war so ein mega Spiel heute und eine echt tolle Kulisse. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

    Ich drücke alle Daumen, dass wir in Frankfurt irgendwie ein Punkt oder mehr holen und Duisburg sein letztes Spiel verliert...

  • Wirklich ein super Spiel unserer Mädels, die Wolfsburg alles abverlangt haben. Im Schongang konnten die das heute nicht abspulen.

    Schade fand ich dass weder Popp noch Stroot im Interview auch nur ein Wort der Anerkennung über die Leistung der Meppenerinnen verloren haben. Ich finde da hätte man sich auch als großer VFL Wolfsburg keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Macht mir den VW Retorten Verein nur einmal mehr unsympathisch.

  • Den sog. " grossen " Clubs ist daran gelegen, unter ihresgleichen zu bleiben, die wollen die " kleinen " Clubs nicht in der Liga. Was zaehlt ist auch bei der Frauen - Bundesliga allein der Kommerz. Und darauf laeuft alles hinaus. Wir werden schon bald eine Frauen - Liga haben, in der ausschliesslich die bekannten solventen Gross - Clubs vertreten sind. Popp und Stroot passen bereits in dieses Schema, zum Vergessen ! Unsere Frauen tun mir einfach leid heute. Man muss am Fussballgott wirklich zweifeln !

  • Den sog. " grossen " Clubs ist daran gelegen, unter ihresgleichen zu bleiben, die wollen die " kleinen " Clubs nicht in der Liga. Was zaehlt ist auch bei der Frauen - Bundesliga allein der Kommerz. Und darauf laeuft alles hinaus. Wir werden schon bald eine Frauen - Liga haben, in der ausschliesslich die bekannten solventen Gross - Clubs vertreten sind. Popp und Stroot passen bereits in dieses Schema, zum Vergessen ! Unsere Frauen tun mir einfach leid heute. Man muss am Fussballgott wirklich zweifeln !

    Unsere Nationalspielerin Lena Oberndorf würde ich in diesem Fall außen vor lassen, die hat sich hier nach dem Spiel als einzige mit einer weiteren Wolfsburgerin sehr viel Zeit für Fotos und Autogramme für viele Kinder genommen, die in der Meppener Kurve gewartet hatten.

  • Den sog. " grossen " Clubs ist daran gelegen, unter ihresgleichen zu bleiben, die wollen die " kleinen " Clubs nicht in der Liga. Was zaehlt ist auch bei der Frauen - Bundesliga allein der Kommerz. Und darauf laeuft alles hinaus. Wir werden schon bald eine Frauen - Liga haben, in der ausschliesslich die bekannten solventen Gross - Clubs vertreten sind. Popp und Stroot passen bereits in dieses Schema, zum Vergessen ! Unsere Frauen tun mir einfach leid heute. Man muss am Fussballgott wirklich zweifeln !

    Gehts noch ne Spur drüber?

  • Den sog. " grossen " Clubs ist daran gelegen, unter ihresgleichen zu bleiben, die wollen die " kleinen " Clubs nicht in der Liga. Was zaehlt ist auch bei der Frauen - Bundesliga allein der Kommerz. Und darauf laeuft alles hinaus. Wir werden schon bald eine Frauen - Liga haben, in der ausschliesslich die bekannten solventen Gross - Clubs vertreten sind. Popp und Stroot passen bereits in dieses Schema, zum Vergessen ! Unsere Frauen tun mir einfach leid heute. Man muss am Fussballgott wirklich zweifeln !

    Unsere Nationalspielerin Lena Oberndorf würde ich in diesem Fall außen vor lassen, die hat sich hier nach dem Spiel als einzige mit einer weiteren Wolfsburgerin sehr viel Zeit für Fotos und Autogramme für viele Kinder genommen, die in der Meppener Kurve gewartet hatten.

    Ja. Grausam. Da wollen die Damen (insbesondere alex popp faellt mit ihren forschen aussagen negativ auf) mehr auf das Thema Frauenfußball aufmerksam machen, und dann ist man null fuer die fans da. Kein abklatschen oder zeit fuer fotos etc. sorry - wob. ihr tut dem feauenfussball nicht gut.

  • In einer NDR Info Podcast Runde mit Martina Reisinger und dem NDR Sportchef sagte der Sportchef das die Frauenbundesliga in einigen Jahren so aussehen wird wie die Herren Bundesliga.

    Die 1. und 2. Ligisten ziehen aktuell ihre Frauen Teams hoch.

    Teams wie Meppen sind da eher ein Störfaktor. Auf der Facebook Seite der Flyeralarm Bundesliga wird ausschliesslich über die Spitzenteams berichtet, was ich schwach finde.

  • In einer NDR Info Podcast Runde mit Martina Reisinger und dem NDR Sportchef sagte der Sportchef das die Frauenbundesliga in einigen Jahren so aussehen wird wie die Herren Bundesliga.

    Die 1. und 2. Ligisten ziehen aktuell ihre Frauen Teams hoch.

    Teams wie Meppen sind da eher ein Störfaktor. Auf der Facebook Seite der Flyeralarm Bundesliga wird ausschliesslich über die Spitzenteams berichtet, was ich schwach finde.

    Eine tolle klinisch reine Liga dann mit RB Leipzig , Hoffenheim und dem ein oder anderen neu hinzu gekommenen (aber bis dahin kaum existenten) Verein mit Bezug zur 1. Herren BL. Traditionsvereine und kleine Vereine, die mit Herzblut dabei sind, bleiben dann wohl auf der Strecke, auch Turbine Potsdam als Traditionsverein. Und was wurde eigentlich aus Brauweiler? Die hatten auch einmal ein gutes Frauenteam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!