SV Meppen - Frauen

  • Also ich hab in Aschheim hinter der Bank gesessen. Die Trainerin war top bei der Sache und hat Klasse gecoacht. Ich habe auch nicht gesehen, dass da ein Bruch zwischen Trainerin und Team ist.

    Es gibt halt so Phasen, wo der letzte Pass nicht ankommt! Es fehlt auch ein bischen der letzte Punch. Man kann halt auch viel verlieren.

    Was wir aber nicht brauchen sind Diskussionen um einen Wechsel, der fix ist und sich nicht mehr ändern lässt.

    Also wieder beim nächsten Spiel wieder angreifen und das Glück erzwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S. (29. April 2024 um 12:13)

  • Nun muss wohl eine weitere nicht rentable 2.Liga-Saison durch den Gesamtverein finanziert werden. Ich hoffe, die DFB-Pokaleinnahmen unserer Herren reichen dafür aus......

    Die Regionalliga der Herren ist auch nicht rentabel. Wenn man die Sponsoren-Einnahmen für den Gesamtverein (!) sieht, lässt sich die 2. FBL genauso argumentieren wie die Regionalliga.

  • Nun muss wohl eine weitere nicht rentable 2.Liga-Saison durch den Gesamtverein finanziert werden. Ich hoffe, die DFB-Pokaleinnahmen unserer Herren reichen dafür aus......

    Die Regionalliga der Herren ist auch nicht rentabel. Wenn man die Sponsoren-Einnahmen für den Gesamtverein (!) sieht, lässt sich die 2. FBL genauso argumentieren wie die Regionalliga.

    Es muss ja hier nicht zum x-ten Mal durchgekaut werden, aber der Beitrag zeigt, das Du komplett ahnungslos bist.

  • Nun muss wohl eine weitere nicht rentable 2.Liga-Saison durch den Gesamtverein finanziert werden. Ich hoffe, die DFB-Pokaleinnahmen unserer Herren reichen dafür aus......

    Die Regionalliga der Herren ist auch nicht rentabel. Wenn man die Sponsoren-Einnahmen für den Gesamtverein (!) sieht, lässt sich die 2. FBL genauso argumentieren wie die Regionalliga.

    Ich finde die Sponsoreneinnahmen der Herren beachtlich,dazu noch die Zuschauereinnahmen.

    Können sich die Frauen in der 2.Liga selbst finanzieren?

  • Die Damen des SVM werden bei nur 26 Profimannschaften in Deutschlands Damen-Bundesligen gelistet. Dieses Aushängeschild fallen zu lassen, wäre in der momentaren Situation grob fahrlässig, da vielen in Deutschland und den immerhin Übertragungen auf Magentasport wieder einfällt, dass es auch noch eine 1. Herrenmannschaft gibt, die Ansprüche auf Profifussball stellt...

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Nun muss wohl eine weitere nicht rentable 2.Liga-Saison durch den Gesamtverein finanziert werden. Ich hoffe, die DFB-Pokaleinnahmen unserer Herren reichen dafür aus......

    Die Regionalliga der Herren ist auch nicht rentabel. Wenn man die Sponsoren-Einnahmen für den Gesamtverein (!) sieht, lässt sich die 2. FBL genauso argumentieren wie die Regionalliga.

    Es muss ja hier nicht zum x-ten Mal durchgekaut werden, aber der Beitrag zeigt, das Du komplett ahnungslos bist.

    Es zeigt aber auch, dass du sehr humorbefreit zu sein scheinst.

  • Die Diskussion um das Frauen-Team ust eine never - ending Story. Die Protagonisten zeichnen sich durch die Wiederholung der immer gleichen Argumente aus.

    Wer was ändern will, soll doch auf der nächsten Mitgliederversammlung einen entsprechenden Antrag einbringen. Je nach Gemengelage und Mehrheiten wird er sich damit durchsetzen oder scheitern. So funktioniert halt Demokratie.

    Auf die Endlosdiskussion im Forum kann ich gerne verzichten.

  • Die SVM-Frauen gehen mit 1:0 in Frankfurt in Führung. Leider führt gleichzeitig Jena mit 2:1 in Gütersloh. Hier darf gerne noch der Ausgleich fallen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei den Frauen ist die Situation jedenfalls um Längen aussichtsreicher als bei den Herren:

    - es ist nur 1 Punkt auf einen Aufstiegsplatz
    - es sind noch 3 Spiele zu spielen
    - man spielt dabei gegen die 3 Letzten der Tabelle
    - man hat schon jetzt das beste Torverhältnis

    Während bei den Herren zum Aufstieg dann nur noch ein Wunder helfen kann, dürften die Chancen demnach für die Frauen deutlich besser stehen. :victory:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!