2. Spieltag: Holstein Kiel - SV Meppen [02.09.2011, 14 Uhr]

  • Wenn ich mich richtig erinnere war beim letzten Spiel in Kiel um 19:30?! Anstoss auf nem Freitag!

    Die Busse sind da schon Morgens abgefahren. Wir (mit Auto) um 14 Uhr und wir waren Punkt 19:29 im Stadion... -.-

  • Lächerlich! Einfach nur lächerlich!

    Wäre das Spiel ne Stunde Autofahrt entfernt, würde es ja noch gehen ... aber Kiel hat eben seine Zeit und da muss man es doch eigentlich wissen.

  • „Am Samstag war das Stadion wegen eines American Football-Spiels belegt“
    Und das ist erst gestern aufgefallen, oder wie? Und am Sonntag machen die Ruderer dort ihre Trockenübungen? Das ganze stinkt doch zum Himmel!
    Bei einer dermaßen langen Anreisezeit des Gegners das Spiel um 18.30 Uhr anzusetzen, ist `ne bodenlose Frechheit. Ich hoffe, dass man sich von Seiten des Vereins diese "Gastfreundschaft" fürs Rückspiel im Gedächtnis hält.

  • Zitat von Gutemine;137706

    „Am Samstag war das Stadion wegen eines American Football-Spiels belegt“
    Und das ist erst gestern aufgefallen, oder wie? Und am Sonntag machen die Ruderer dort ihre Trockenübungen? Das ganze stinkt doch zum Himmel!
    Bei einer dermaßen langen Anreisezeit des Gegners das Spiel um 18.30 Uhr anzusetzen, ist `ne bodenlose Frechheit. Ich hoffe, dass man sich von Seiten des Vereins diese "Gastfreundschaft" fürs Rückspiel im Gedächtnis hält.

    Das hab ich mich auch gefragt. Da waren ja richtige Strategen am Werk.
    Für normale Arbeitnehmer ist 18.30h nicht machbar. Das werden unter diesen Umständen wohl nur eine Handvoll Meppener werden. Von der langen Anreise der Mannschaft am selben Tag ganz zu schweigen.
    Daumen hoch, Holstein Kiel! :nea:

  • Vlt hatte Holzbein Kiel ja auch Angst vor ausschreitungen und wollte die so verhindern! Aber echt ****** Zeit ! Wir sollten trotzdem alle probieren soweit es möglich ist dort hinzukommen! Und wenn man vlt einwenig später kommt !
    Draußen werden dann bestimmt
    noch einige Kieler Ultras anzutreffen sein!

  • Zitat von Gutemine;137706

    „Am Samstag war das Stadion wegen eines American Football-Spiels belegt“
    Und das ist erst gestern aufgefallen, oder wie? Und am Sonntag machen die Ruderer dort ihre Trockenübungen? Das ganze stinkt doch zum Himmel!
    Bei einer dermaßen langen Anreisezeit des Gegners das Spiel um 18.30 Uhr anzusetzen, ist `ne bodenlose Frechheit. Ich hoffe, dass man sich von Seiten des Vereins diese "Gastfreundschaft" fürs Rückspiel im Gedächtnis hält.


    Warum um 18:30 gespielt wird liegt doch wohl auf der Hand!!! Deutschland spielt um 20:45 und so können die Kieler das ganze Spiel verfolgen nach dem Heimspiel. Ob nun 50 oder 100 Meppener kommen wird denen egal sein, ob nun 2000 oder 2500 Kieler kommen wird denen nicht egal sein.

    Hat die Gastmannschaft kein Mitspracherecht? Wer bestimmt die Zeit? Vielleicht sogar der DFB? In jedem Fall würde Meppen auch nicht anders handeln und von daher würde ich den Ball mal flach halten.

    Ich kann übrigens so früh auch nicht und wollte so gerne!!!!

  • Wir (mein Kleiner und ich) werden in jedem Fall in Kiel sein. Schließlich wohnen wir auch nur eine Stunde vom Stadion entfernt.

    Freitags durch Hamburg kann echt die Hölle sein - Elbtunnel und Autobahnkreuz Nordwest. Da staut sich gern mal was zusammen. Also rechtzeitig im Emsland losfahren .....

    In Kiel haben wir noch eine Rechnung offenen, am besten mit Tore von Holt begleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!