5. Spieltag: SV Meppen -VfL Wolfsburg II [10.09. - 14 Uhr]

  • Samstag kommt es zum Duell gegen die "kleinen" Wölfe. Da die erste Mannschaft erst am Sonntag spielt... könnten eventuell Spieler dabei sein. Laut BILD (Ich weiß, die BLÖD sprach zuerst mit nem Toten :D ) könnte dieses z.B. bei Patrick Helmes der Fall sein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieder ein schweres Spiel.

    Bin mir sicher, dass das Spiel in Kiel keine Zuschauer kosten wird und wenn das Wetter mitspielt gut 2500-3000 Leute kommen werden.

  • Bin mir sicher, dass auf einem Samstagnachmittag um diese Uhrzeit keine 2000 Zuschauer kommen. Beschissene Anstoßzeit.

    Solln die Wölfe doch kommen, womit sie wollen, die bekommen hier ne Packung und sonst nix. Ich hätt ja gern den Diego gegen Schnettberg in der Abwehr gesehen... da wüsste der, was n Deutscher Holzhacker ist ...

    Und wenn die wieder wie vor ein paar Jahren nen Bus voll oberpeinlicher Möchtegern-Kinder-Hools mitbringen, wirds trotz weniger Zuschauer ne lustige Partie.

  • Wenn unsere Mannschaft so drauf ist wie gegen RB Leipzig dann werden wir auch die Punkte im Emsland behalten. Mein Tipp ist ein 2:1 für uns.

    Aber gegen Mannschaften wie Wolfsburg, Hannover, etc. kann man auch unentschieden spielen bzw. verlieren.

    Alles lamentieren über die Anstoßzeit hilft nichts. Wenn wir längerfristig in der RL spielen wollen (ich hoffe, dass wir die Klasse auch in den darauffolgenden Jahren halten und nicht absteigen, einen weiteren Aufstieg sehe ich derzeit als nicht wahrscheinlich an), müssen wir uns damit abfinden.

    Da werden wir unsere Gewohnheiten wohl ändern müssen und auch zu Sch***-Zeiten zu Stadion pilgern ....

  • Zitat von Andreas S.;138111


    Alles lamentieren über die Anstoßzeit hilft nichts. Wenn wir längerfristig in der RL spielen wollen (ich hoffen das wir die Klasse halten und nicht absteigen, einen weiteren Aufstieg sehe ich derzeit als nicht wahrscheinlich an), müssen wir uns damit abfinden.

    ich bin mir 1912% sicher das wir mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben werden.

    Im ernst; ist dir aufgefallen das es aufgrund der Bildung der neuen Regionalligen zur Saison 12/13 in dieser Saison keinen Absteiger gibt aus der Regionalligen.

    Ich tippe auf ein 3:1: 1x R-F, 1x Holt, 1x Wessels

  • Zitat von Rincewind;138120


    Im ernst; ist dir aufgefallen das es aufgrund der Bildung der neuen Regionalligen zur Saison 12/13 in dieser Saison keinen Absteiger gibt aus der Regionalligen.

    Er meint wohl auch in den folgenden Spielzeiten. So habe ich das verstanden.

  • An einem guten Tag können wir zuhause jeden schlagen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, tippe aber auf ein 1:1. Da es ja Samstag wieder etwas wärmer werden soll, sind 2500 Zuschauer machbar. Ärgerlich übrigens, dass OS parallel gegen Münster kickt - das hätte ich mir ansonsten auch gerne angeschaut.

  • Müsst ihr den Matze immer zitieren? :-/

    Kann doch wurscht sein, ob der lieber Lokomotive Lengerich gegen Rasenballsport Rühlerfeld guckt. Ich freu mich jedenfalls wie Sau auf das Spiel am Samstag.

    Mein Tipp: Egal wie es ausgeht, wir werden ein richtig gutes Fußballspiel sehen und hinterher stolz auf unsere Jungs sein können, egal, ob es am Ende 4:0 oder 0:1 steht.

  • Grüezi...

    Hoffe sie können einen weiteren Heimsieg erzielen.
    Tippe auf ein 2-1 !

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von matthes;138139

    ärgerlich auch, das das Spiel Osna - Preußen live im TV auf N3 gezeigt wird! Auch das könnte ein paar Zuschauer kosten!

    Warum sollte dieses Spiel Zuschauer bei unserem Spiel kosten?
    Ich verstehs nicht...

  • Zitat von Andreas S.;138111

    Alles lamentieren über die Anstoßzeit hilft nichts. Wenn wir längerfristig in der RL spielen wollen (ich hoffe, dass wir die Klasse auch in den darauffolgenden Jahren halten und nicht absteigen, einen weiteren Aufstieg sehe ich derzeit als nicht wahrscheinlich an), müssen wir uns damit abfinden.

    Da werden wir unsere Gewohnheiten wohl ändern müssen und auch zu Sch***-Zeiten zu Stadion pilgern ....

    Die Anstoßzeiten sind wohl bloß in dieser Saison so. Da der MDR ja gerne die Ost-Vereine zeigt. NDR zeigt nix außer Osna und Pferde und deshalb ist es ab nächste Saison wohl wieder anders.

    Hm, ist das jetzt gut oder schlecht??? Eher schlecht :)

  • Weiss jemand wie unsere Platzverhältnisse derzeit sind?
    Wenn am Freitag nämlich die Frauen dort spielen und es so weiter regnet wie gehabt, dann sehe ich fast schon schwarz :(

    (Wobei am SA soll das Wetter ja relativ gut werden)

  • Zitat von Brösel;138182

    Weiss jemand wie unsere Platzverhältnisse derzeit sind?
    Wenn am Freitag nämlich die Frauen dort spielen und es so weiter regnet wie gehabt, dann sehe ich fast schon schwarz :(

    (Wobei am SA soll das Wetter ja relativ gut werden)

    Das stimmt allerdings. Optimal ist was anderes. Was nützt das schöne Wetter morgen, wenn heute der weiche Platz "umgepflügt" wird. Hoffen wir mal, dass der Platz morgen einigermaßen bespielbar ist. Andererseits haben wir ja in der letzten Saison einige Male bewiesen, dass wir mit schwierigem Geläuf sehr gut zurechtkommen (Rheden, Clp.). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!