13. Spieltag: Hertha BSC II - SV Meppen [12.11.]

  • Zitat von Muecke;139377

    Ich habe mal versucht ne Aufstellung zu basteln :)

    Echt nicht leicht.

    Gommert - Raming, Meier, Schnettberg, Olthoff - Wigger, Meyer - Nacar, ???, Wessels - Boadu

    :D

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig.
    Naja, abwarten. Ich wüsste jedenfalls nicht wer Hartwig ersetzt. Schepers kann lt. meinen Infos zu 98% nicht spielen.

    War ja nicht schwer, das sind die 10 (!!!) letzten Spieler der 1. Mannschaft. Statt Boadu könnte auch Helming spielen und Wessels in die Spitze.

  • Zitat von Vega;139381

    Aus der Zweiten Mannschaft fahren wohl Helming, Boadu, Hedon Selishta und noch einer (Natusch?) mit. Dazu Simon Toebben aus der A-Jugend.


    der Hedon Selishta sagt mir gar nichts,was für ne position spielt der!?

  • Für`s zentrale Mittelfeld hätten wir jetzt nen Steffen Menke gut gebrauchen können....>:( vielleicht nimmt Lünnemann ja die drei A-Jugendlichen Simon Többen, Rene Hermes und Jan-Hubert Elpermann mit, die spielen bisher ne gute Saison auf dieser Position, wobei Elpermann mehr ein 6er ist. Allerdings ist der Sprung von der A- bis zur Herrenregionalliga schon gewaltig. Aus der Zweiten sehe ich nicht viele Spieler, die uns helfen können.

  • In der Winterpause zuschlagen. 2 Alternativen für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Das sind 6 Spieler, die evtl. etwas kosten können. Vielleicht den ein oder anderen raus aus dem Kader. 20 Spieler sollte der Kader schon haben.
    Wenn wir unsere jetzige Mannschaft mit den Verstärkungen im Winter ergänzen, sind wir nächstes Jahr in der oberen Hälfte zu finden. 100 pro.

    Übrigens: Lünemann macht nen sehr guten Job. Hat uns mit der Behelfsmannschaft letztes Jahr zum Aufstieg geführt und dieses Jahr haben wir uns sogar mit ner Rumpfmannschaft nicht blamiert! Alle Achtung!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Zitat von Emmelner;139387

    In der Winterpause zuschlagen. 2 Alternativen für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Das sind 6 Spieler, die evtl. etwas kosten können. Vielleicht den ein oder anderen raus aus dem Kader. 20 Spieler sollte der Kader schon haben.
    Wenn wir unsere jetzige Mannschaft mit den Verstärkungen im Winter ergänzen, sind wir nächstes Jahr in der oberen Hälfte zu finden. 100 pro.

    Übrigens: Lünemann macht nen sehr guten Job. Hat uns mit der Behelfsmannschaft letztes Jahr zum Aufstieg geführt und dieses Jahr haben wir uns sogar mit ner Rumpfmannschaft nicht blamiert! Alle Achtung!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:


    ...oder insolvent.

  • Zitat von Emmelner;139387

    In der Winterpause zuschlagen. 2 Alternativen für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Das sind 6 Spieler, die evtl. etwas kosten können. Vielleicht den ein oder anderen raus aus dem Kader. 20 Spieler sollte der Kader schon haben.
    Wenn wir unsere jetzige Mannschaft mit den Verstärkungen im Winter ergänzen, sind wir nächstes Jahr in der oberen Hälfte zu finden. 100 pro.

    Übrigens: Lünemann macht nen sehr guten Job. Hat uns mit der Behelfsmannschaft letztes Jahr zum Aufstieg geführt und dieses Jahr haben wir uns sogar mit ner Rumpfmannschaft nicht blamiert! Alle Achtung!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Hab ich irgendwo den Ironiesmiley übersehen?

  • Zitat von Emmelner;139387


    Übrigens: Lünemann macht nen sehr guten Job. Hat uns mit der Behelfsmannschaft letztes Jahr zum Aufstieg geführt und dieses Jahr haben wir uns sogar mit ner Rumpfmannschaft nicht blamiert! Alle Achtung!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Mit der Mannschaft letztes Jahr.. war ein Aufstieg Pflicht!

  • Zitat von Vega;139381

    Aus der Zweiten Mannschaft fahren wohl Helming, Boadu, Hedon Selishta und noch einer (Natusch?) mit. Dazu Simon Toebben aus der A-Jugend.

    Ok, der andere ist Willi Schmidt. Also alle die, die auch gegen Magdeburg bereits im Kader waren.

    Harener: Beide Thales, Dominik und Torsten, sind wegen Studium immer nur am Wochenende hier. Torsten glaube ich nichtmal regelmaeßig am Wochenende.

  • Ist wenigstens mal keine übersteigerte Erwartungshaltung mehr da...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von Emmelner;139387

    In der Winterpause zuschlagen. 2 Alternativen für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Das sind 6 Spieler, die evtl. etwas kosten können. Vielleicht den ein oder anderen raus aus dem Kader. 20 Spieler sollte der Kader schon haben.
    Wenn wir unsere jetzige Mannschaft mit den Verstärkungen im Winter ergänzen, sind wir nächstes Jahr in der oberen Hälfte zu finden. 100 pro.

    Übrigens: Lünemann macht nen sehr guten Job. Hat uns mit der Behelfsmannschaft letztes Jahr zum Aufstieg geführt und dieses Jahr haben wir uns sogar mit ner Rumpfmannschaft nicht blamiert! Alle Achtung!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Wer soll diese 6 Spieler bezahlen, der Verein darf sich nicht verschulden!

    Der Trainer hat leider nur 13 regionalligataugliche Spieler (mehr war finanziell nicht möglich) und wenn zuviele Spieler fehlen, ist er die ärmste Sau!
    Er macht, wie du schon gesagt hast, einen sehr guten Job!
    Wer hatte vor der Saison, gedacht das wir souverän aufsteigen?

  • Zitat von elbarto1981;139396

    Wer soll diese 6 Spieler bezahlen, der Verein darf sich nicht verschulden!

    Der Trainer hat leider nur 13 regionalligataugliche Spieler (mehr war finanziell nicht möglich) und wenn zuviele Spieler fehlen, ist er die ärmste Sau!
    Er macht, wie du schon gesagt hast, einen sehr guten Job!
    Wer hatte vor der Saison, gedacht das wir souverän aufsteigen?

    13???

    Jetzt tust du einigen aber doch unrecht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!