14. Spieltag: SV Meppen - VFC Plauen [19.11. - 13:30 Uhr]

  • Zitat von Hümmlinger;139511

    Danke für den Link....

    Find das gesamte Interview richtig gut....
    Vor allem, dass er durchaus Verständnis für die Kritik hat und diese auch
    selbstkritisch annimmt ohne sie persönlich zu nehmen...

    Und bin auch erleichtert, was er über die Zukunft denkt und sagt...
    Klingt richtig gut.

    Da mein Opimismus hierdurch noch mehr verstärkt wurde tippe ich mal auf ein 3:1 am Wochenende =)

  • Zitat von 4ever_SVM;139514


    Vor allem, dass er durchaus Verständnis für die Kritik hat und diese auch
    selbstkritisch annimmt ohne sie persönlich zu nehmen...

    Ein Jens Robben hat Verständnis für die Kritik, einige User hier im Forum nicht. :D

    Ein wirklich gutes Interview mit ihm. Daran muss sich Jens messen lassen und ich hoffe er ändert sich wirklich. Daumen Hoch!!!

  • Zitat von Brösel;139480

    3x Wessels? Vielleicht auf der Playstation.. :P

    Wessels ist und bleibt mein persönlicher Lieblingsspieler.
    Er hat immer bis zum Umfallen gespielt, in jedem Spiel alles aus sich heraus geholt, Tore geschossen und es war einfach nur geil, wenn er gespielt hat.

    Immoment ist einfach der Wurm drin und wenn er erstmal trifft, hoffe ich, dass er so richtig explodiert und seine Tore machen wird!

  • Zitat von Tim;139518

    Wessels ist und bleibt mein persönlicher Lieblingsspieler.

    Dito. Ich hoffe auch, dass er bald den Schalter umlegen kann und wieder regelmäßig seine Tore macht.

  • Zitat von chrischi_SVM;139519

    Dito. Ich hoffe auch, dass er bald den Schalter umlegen kann und wieder regelmäßig seine Tore macht.

    Er hat auch früher mal eine Durststrecke gehabt und dann plötzlich einen Doppelpack oder Dreierpack hingelegt.

  • Wenn Wessels auch noch torgefährlich wäre, würde er sicherlich nicht beim SVM kicken, sondern ganz woanders. :victory:

    Irgendwie müssen jedenfalls 3 Punkte her. Als Mittelstürmer ist Wessels wirklich keine Optimallösung, aber man muss auch mal schauen, was an Spielern zur Verfügung steht. Vielleicht könnte Dogan ja zu Klippel in die Innenverteidigung, Meier dafür nach rechts, Raming-Freesen dafür in den Mittelsturm. Und dann mit Wessels und Robben über die Flügel angreifen. Allerdings müsste dann wohl entweder Olthoff oder Schepers weichen.

  • um anzufangen herzliche gluckwunsch mit die hoch verdientes zieg auf die Niederlande!!! Auch von die anderen leute aus Hellenoorn!

    Ich tippe vor samstag ein 2-0 sieg.

    Und Wessels bleibt kampfen!!!!!!!! Denn habe alles uber vor :smilie1:!!!!
    dass weiss ich von ihm.

    grusse aus die Nieelande

  • Zitat von Tim;139518

    Wessels ist und bleibt mein persönlicher Lieblingsspieler.
    Er hat immer bis zum Umfallen gespielt, in jedem Spiel alles aus sich heraus geholt, Tore geschossen und es war einfach nur geil, wenn er gespielt hat.

    Immoment ist einfach der Wurm drin und wenn er erstmal trifft, hoffe ich, dass er so richtig explodiert und seine Tore machen wird!

    Ich kann mich noch gut an das Spiel in Heeslingen erinnern, wo er mit seiner Schnelligkeit die Abwehr mehrfach überlaufen und dann noch zweimal eingenetzt hat. M.E. ist Wessels noch nicht richtig in Form. Aber auch damals pendelte er schon zwischen Top gefährlich und harmlos.

    Ich hoffe der Knoten platzt bald und wer macht wieder tolle Tore.

  • von der svm-hompage:

    Um den Frauen zum Hinrunden-Ausklang nochmals die größtmögliche Unterstützung zu Teil werden zu lassen, erhalten die Besucher der Regionalliga-Begegnung SV Meppen gegen VFC Plauen (Samstag, 19.11.2011 um 13.30 Uhr) am Sonntag zum Spiel der Frauen unter Vorzeigen der Eintrittskarte vom Samstag freien Eintritt

  • VFC mit Rumpfelf nach Meppen - Trainer Hoßmang will aber nicht jammern, sondern etwas Zählbares mitbringen! - zurück
    18.11.2011 - 10:18 Uhr

    Mit dem wohl "allerletzten" Aufgebot ist unsere Mannschaft am heutigen Morgen in Richtung Meppen aufgebrochen. Dort spielen unsere Jungs morgen um 13:30 Uhr gegen den Aufsteiger vom SV Meppen. Gerade einmal 13 gesunde Spieler hat Trainer Thomas Hoßmang heute mit an Bord nehmen können, dazu mit Philipp Zeiger und Felix Lietz noch zwei angeschlagene Spieler, die eventuell nach einem abschließenden Test am Nachmittag morgen mit ins Team rutschen könnten.


    Mit Rene Schulze (Nasenbeinbruch), Ronald Wolf, Philipp Unversucht, Tony Schmidt (5. gelbe Karte), Danny Wild, Christian Person fallen gleich 6 Akteure defintiv aus. Dazu steht ja auch Carsten Paulick nicht mehr zur Verfügung. Doch von jammern will Trainer Thomas Hoßmang nichts wissen. "Sicherlich ist es für Außenstehende eine schwierige Situation, aber wir wollen in Meppen das Beste draus machen und möglichst etwas Zählbares mitbringen."
    Den Gegner aus Meppen haben die Plauener Trainer ausführlich studiert, doch auch in Meppen fallen einige wichtige Akteure aus. Und so treffen zwei angeschlagene Teams morgen in Meppen aufeinander. Am Ende wird das Team erfolgreich sein, welches am besten mit der Situation umgehen kann und welche Spieler die richtige Einstellung zu diesem Spiel finden. Hoffen wir das es morgen unsere Jungs sein werden uns sie nach 90 Minuten den Platz als Sieger verlassen können!!

    Quelle: Homepage-Plauen

    Denen geht es zur Zeit so... wie uns letzte Woche.

    EDIT: Das Spiel wird Abends übrigens bei "Sport im Osten" gezeigt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!