ZFC Meuselwitz - SV Meppen [11.12.11 - 13:30]

  • Zitat von SilverBoy;140215

    Das ist doch total egal wer spielt. Ob Nacar oder Robben oder Schnettberg. Können froh sein das die nich absteigen können sonst würden die auch absteigen. Naja hoffe da passiert die nächsten Wochen was. Weil sonst brauchen die auch nächstes Jahr garnicht anfangen. Da muss einiges kommen. Auch der Trainer, der muss weg das ist keiner für die Regionalliga. Wenn man gestern Halle in Leipzig gesehen hat und er sich das angeschaut hat müsste er eigentlich eine Truppe aufstellen die dort gut bestehen kann. Einstellung des Teams ist die halbe Miete. Doch das wird er nicht schaffen.

    Ja, ich sehe auch dass wir dieses Jahr nicht in den einstelligen Bereich vorrücken werden.

    Ja, die Mannschaft ist so nicht RL tauglich. Es fehlt der Druck von der Bank und 1 - 2 Knipser, die gäben dem Team Sicherheit.

    Nein, ich glaube nciht, dass der Trainer schuld ist. Ich gebe aber gerne zu, nicht alle seine Entscheidungen nachvollziehen zu können.

    Ja, es muss in der Winterpause noch was passieren.

  • Zitat von SilverBoy;140215

    Das ist doch total egal wer spielt. Ob Nacar oder Robben oder Schnettberg. Können froh sein das die nich absteigen können sonst würden die auch absteigen. Naja hoffe da passiert die nächsten Wochen was. Weil sonst brauchen die auch nächstes Jahr garnicht anfangen. Da muss einiges kommen. Auch der Trainer, der muss weg das ist keiner für die Regionalliga. Wenn man gestern Halle in Leipzig gesehen hat und er sich das angeschaut hat müsste er eigentlich eine Truppe aufstellen die dort gut bestehen kann. Einstellung des Teams ist die halbe Miete. Doch das wird er nicht schaffen.

    Also an der Einstellung hapert es glaub ich nicht, eher bekommen einige/viele Spieler ihre Grenzen aufgezeigt. Man kann über sich hinauswachsen aber das geht nicht eine ganze Saison über.
    Das ein Rene Wessels (sollte eigendlich mit absoluter Leistungsträger sein) völlig neben sich steht ist halt pech oder er hat in dieser RL auch seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Dazu kommt das wir praktisch einen 1 Mann Sturm haben.
    Zu Lünnemann kann ich nichts sagen. Wenn das Spielermaterial nicht mehr hergibt wird es auch ein anderer Trainer schwer haben.

  • Ja aber auch in Leipzig nächste Woche.

    Man hat gesehen wenn man eng am Mann ist und drauf geht auf die Spieler von RB dann sind die Müll. Doch wette ich mit dir das Lünnemann es nicht hinbekommt die Manschaft so einzustellen. Die werden wieder weg sein von Ihren Männern und Leipzig stark machen. Man hat es doch 90 min gesehen gestern wie man Leipzig putzt.

  • Zitat von SilverBoy;140219

    Ja aber auch in Leipzig nächste Woche.

    Man hat gesehen wenn man eng am Mann ist und drauf geht auf die Spieler von RB dann sind die Müll. Doch wette ich mit dir das Lünnemann es nicht hinbekommt die Manschaft so einzustellen. Die werden wieder weg sein von Ihren Männern und Leipzig stark machen. Man hat es doch 90 min gesehen gestern wie man Leipzig putzt.

    Wir sind nicht Halle und wir haben kein Wagefeld der die Manschaft in den Krieg führt.
    Gegen Leipzig wird ein Spiel werden wo jeder über sich hinauswachsen muss. Leipzig steht mächtig unter Druck! Ansonsten gute Nacht :)

  • Anscheinend zu wenig zwingende Chancen herausgespielt. Und die dicken Dinger wieder durch die "Notnagelstürmer" versiebt.
    In der Abwehr scheint auch noch dringend Handlungsbedarf sein.
    Das Mittelfeld mit Hartwig, Holt und Robben ist eigentlich gut besetzt. Nur fehlen darf da auch wieder keiner.
    Für mich im Moment nur Holt, Hartwig, Robben, Olthoff, Dogan und unser Keeper in Regio-Form. Alle anderen müssen schon nen guten Tag erwischen, um hier mitzuhalten.
    :smilie2::smilie1::smilie2:

  • 1. Halbzeit: Spielerisch und kämpferisch miserabel. Während des Spiels wurden wieder mehrfach die Positionen untereinander getauscht. So kann auch keine Sicherheit entstehen. Schnettberg deckt beim 0:1 eher die Eckfahne statt Druck auf den Spieler auszuüben.

    2. Halbzeit: Kämpferisch okay und hätten auch den Ausgleich machen müssen! Aber wir bekommen die Kugel nicht ins gegnerische Tor.

    Auf jeden Fall muss da was passieren.. SO kann es nicht mehr weitergehen!

  • das es in der RL nicht einfach wird war doch klar,WHV und havelse hatten es auch nicht gerade leicht!
    laut einem herrn aus unserem vorstand hat man sich bewusst entschieden mit einem kleinen kader in die saison zu gehen,da man nicht wusste wie teuer die RL wird.
    mittlerweile wird man einschätzen können was man an geld ausgeben kann und verstärkung ist angekündigt.
    welche spieler das potential für die RL haben und welche nicht zeigt sich in dieser saison ebenfalls,
    viele der verträge laufen im sommer aus,daher denke ich das sich da dies bezüglich auch einiges tun wird.
    das die RL in der nächsten saison schwächer wird müsste sich so langsam auch bis zu paniksilverboy rumgesprochen haben!

    ich bin mir sicher das sich der svm im winter und sommer effektiv verstärken wird und wir den oldenburgern(sofern sie es denn schaffen) den hintern versohlen werden.

  • Zitat von meppia;140240


    ich bin mir sicher das sich der svm im winter und sommer effektiv verstärken wird und wir den oldenburgern(sofern sie es denn schaffen) den hintern versohlen werden.

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

  • Das ist nicht unbedingt eine gelungene Hinrunde in der RL. Egal ob man nicht absteigen und somit erstmal Ausgaben sparen kann, der 17.te Tabellenplatz ist trotzdem eine Enttäuschung die schnellstens korrigiert werden muß. Vorletzter zu sein stößt schon übel auf. Egal was für eine Saison es ist und wer alles verletzt ist. Man wußte um die Stärke der RL und das man Sperren und Verletzte haben kann ist sicher auch nicht die neueste Erkenntnis. Es muß schon was passieren, um den SVM schnell wieder in ein besseres Licht zu rücken. Aber scheinbar hat man das auch erkannt.

  • Ich habe das Gefühle, dass der SV gemeinsam mit seinen Fans dem Winter entgegen schlafen. Und wenn wir Pech haben wachen wir irgendwann zur Rückrunde aber im Jahr 2013 wieder auf und merken dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Das kann doch nicht wahr sein. Wir sind zweit letzter und es gibt nicht mal ein aufbäumen der Fans. Ein Trainer wäre bei dieser Konstelation in einem anderen Jahr nicht mehr auf seinen Sessel. Ich frage mich warum man da nichts unternimmt. Ich hoffe ich habe keinen geweckt also schlaft schön weiter.

  • Tabellenvorletzter ist schon ziemlich bitter. Zumal mich aufregt, was heute schon wieder in der Zeitung zu lesen war, dass es bei manchen Spielern immer noch an Motivation und Leistungswillen mangelt. Dabei ist es völlig ohne Belang das man dieses Jahr nicht absteigen kann. Die bekommen schließlich Geld dafür bzw. wir zahlen plötzlich auch nicht weniger weil es in dieser Saison um nichts geht!

  • auch wenn ich Lünemann oft kritisiert habe in der Vergangenheit muss ich sagen das es momentan nun wirklich nicht an ihm liegt. ich finde er hat sich sogar in seiner trainerfunktion gegenüber der letzten saison verbessert. wenn alle fit sind und alle endlich mal das abrufen würden was sie können ... und zusätzlich noch ein Stürmer dazukommt... dann würde ich mir absolut keine Sorgen machen für nächste Saison!

  • Ohne Verletzungspech wäre das alles ganz anders gelaufen. zudem ist diese liga so ausgeglichen, dass man nun auf dem vorletztem platz steht. in allen drei profiligen wäre man momentan mindestens 3 plätze besser mit 17 punkten.

  • Zitat von piffo2401;140255

    Ich habe das Gefühle, dass der SV gemeinsam mit seinen Fans dem Winter entgegen schlafen. Und wenn wir Pech haben wachen wir irgendwann zur Rückrunde aber im Jahr 2013 wieder auf und merken dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Das kann doch nicht wahr sein. Wir sind zweit letzter und es gibt nicht mal ein aufbäumen der Fans. Ein Trainer wäre bei dieser Konstelation in einem anderen Jahr nicht mehr auf seinen Sessel. Ich frage mich warum man da nichts unternimmt. Ich hoffe ich habe keinen geweckt also schlaft schön weiter.

    Solche Leute hab ich besonders gern! Wenn du eine Protestaktion etc. für richtig hälst, dann starte doch einfach eine und fordere nicht irgendwelche Dinge, ohne selber deinen Beitrag zu leisten.

    Ganz nebenbei, was versprichst du dir davon? Einige Spieler haben schlichtweg kein Regionalligaformat oder sind völlig von der Rolle. Was soll ein Protest seitens der Fans da bewirken? Da gesteht man den Jungs doch eine gewisse "Schonzeit" zu!
    Sollte sich jedoch dieses planlose "Bälle noch vorne Schlagen" auch in der Rückrunde mit Verstärkungen fortsetzen, wird es schon in irgendeiner Form das von dir angesprochene "Aufbäumen" der Fans geben, da mach dir mal keine Sorgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!