Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Stadionfreund;140763

    Denkst du denn dass nur weil ich nur noch ein Mal im Monat ein SVM-Spiel sehe mir der Verein ******egal ist? Die meisten Spiele verpasse ich davon wegen der Arbeit im Einzelhandel und der Tatsache dass ich meist Samstags arbeiten muss (wo die meisten Spiele sind), nur wenige Spiele aus anderen Gründen. Müsstest mich mal sehen wie ich da im Laden ständig das Handy wegen Liveticker zücke oder wegen Info-SMS von Fans vor Ort! Das ist Unsinn dass du mir wegen dieser Tatsache quasi das Recht nimmst meine Meinung zu vertreten dass ich die Rückkehr von AGW nicht gut heiße! Und Nein, ich habe keine Alternative, aber es ist ja auch nicht mein Job die passenden Spieler für den Verein zu finden! Für mich ist AGW einzigst und allein ein Heuchler, je nachdem wie es gerade für ihn passt! Und sollte Leute kann ich nun mal nicht ab, daher will ich solche Leute auch nicht spielen sehen, oder um es für dich zu formulieren, im Liveticker über sie lesen!

    Wo nehme ich dir das Recht auf deine Meinung?? Woo? Nirgendwo!!! (@Mika: du kannst mir auch gerne die Stelle benennen)
    Ich habe lediglich geschrieben, dass du bei den Spielen wo du bist und erfahrungsgemäß sind es die, wo es was zu kreuzen gibt, doch wohl über die Anwesenheit hinwegschauen kannst, wenn du Fan vom SV MEPPEN bist.

  • Zitat von Mika-on-Tour;140761

    Bei allem Respekt Daniel, was hat die Anzahl gefahrener Spiele mit dem Wert von Thomas´ Meinung zu tun!?

    ...habe nie gesagt, das du ihm das Recht nimmst! Habe nur den Wert seiner Meinung angesprochen, den du für mich schmälerst, in dem du die Anzahl gefahrener Spiele in deinem Post aufgreifst im Zusammenhang mit seinem Post und seiner Meinung über AGW! Mir auch egal, es geht nicht um mich, aber ich mag das nicht, wenn langjährige Weggefährten hier plötzlich nicht mehr für voll genommen werden, nur weil diese nicht immer anwesend sein können, oder sind!

  • Zitat von Mika-on-Tour;140768

    ...habe nie gesagt, das du ihm das Recht nimmst! Habe nur den Wert seiner Meinung angesprochen, den du für mich schmälerst, in dem du die Antahl gefahrener Spiele in deinem Post aufgreifst im Zusammenhang mit seinem Post und seiner Meinung über AGW! Mir auch egal, es geht nicht um mich, aber ich mag das nicht, wenn langjährige Weggefährten hier plötzlich nicht mehr für voll genommen werden, nur weil diese nicht immer anwesend sein können, oder sind!

    Das ist deine Interpretation... Und das hast du falsch interpretierst. Man kann aber den Anschein bekommen, dass ich es so meinen könnte.. ist aber nicht so.

  • Zitat von Stadionfreund;140745

    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

    !!!

  • Auch ich bin wenig erfreut über den Transfer von AGW, weil ich a) nicht denke, dass der uns sportlich weiterhilft und b) ich ihm seine Geschichten uns Fans gegenüber ganz einfach übel nehme.
    Trotzdem können wir an dem Transfer nichts ändern und es wäre schön, wenn sich wegen so einem Vorzeigesöldner (und nix weniger ist er für mich) langjährige Meppenfahrer nicht gegenseitig im Forum zerfleischen.

  • Stinkefinger hin oder her , der Mann lebt den Fußball gerade da wo er spielt und fiebert mit seinem Verein.
    ist doch klasse !!
    Effenberg hat auch mal den "deutschen" nen Stinkefinger gezeigt und is immer noch deutscher Staatsbürger.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf .....

    Gute Verpflichtung die uns weiterbringt denn die Mischung aus Jung und "Alt" macht es !

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;140772

    Stinkefinger hin oder her , der Mann lebt den Fußball gerade da wo er spielt und fiebert mit seinem Verein.
    ist doch klasse !!
    Effenberg hat auch mal den "deutschen" nen Stinkefinger gezeigt und is immer noch deutscher Staatsbürger.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf .....

    Gute Verpflichtung die uns weiterbringt denn die Mischung aus Jung und "Alt" macht es !

    ...seh ich auch so !! :victory: Er wird alles geben und so ist es doch eigentlich mit "fast" jedem Spieler. Man identifiziert sich mit dem Verein bei dem man gerade spielt !! Die Aktion war sicherlich nicht schön aber nicht zu ändern !! Ich hoffe und wünsche AG das er gegen Kiel ein Feuerwerk abbrennt !! :smilie1:

  • Weiss jemand, ob mit der Verpflichtung von Andreas Gerdes die Personalplanungen für die Winterpause abgeschlossen sind?? Also ich bin ja nach wie vor ein Fan von dem Scherping und ich finde, der könnte uns auch in der Zukunft noch weiter bringen!!!

  • Zitat von Süderneuland I;140863

    Weiss jemand, ob mit der Verpflichtung von Andreas Gerdes die Personalplanungen für die Winterpause abgeschlossen sind?? Also ich bin ja nach wie vor ein Fan von dem Scherping und ich finde, der könnte uns auch in der Zukunft noch weiter bringen!!!

    Laut EL-Kurier von Heute... wird sich nichts mehr tun und wenn... dann nur eine Verpflichtung zur kommenden Saison.

    Tim Natusch rutscht wieder in den Kader der Ersten, weil er seine Ausbildung abgschlossen hat.

    EIDT: @Kaye

    Wie ist das gemeint?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es ist sicherlich richtig sich diesen Spieler anzusehen.

    M.E. haben wir jedoch ein anderes Problem. Die Kluft zwischen 1. und 2. Mannschaft ist zu groß. Spieler die es nicht in die erste Mannschaft geschafft haben bzw. noch nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben, verlassen eher den Verein, als sich über die zweite Mannschaft wieder für weitere Einsätze zu empfehlen.

  • Zitat von Andreas S.;140873

    M.E. haben wir jedoch ein anderes Problem. Die Kluft zwischen 1. und 2. Mannschaft ist zu groß. Spieler die es nicht in die erste Mannschaft geschafft haben bzw. noch nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben, verlassen eher den Verein, als sich über die zweite Mannschaft wieder für weitere Einsätze zu empfehlen.

    Das ist aber glaube ich nicht so einfach zu lösen. Wenn die Leute es in der Ersten nicht geschafft haben, lässt man sich glaube ich nicht so gerne in die Zweite zurückversetzen. Und wenn du wirklich Spieler vom Potential hast, die Regionalliga spielen können, werden diese auch nicht so gerne in der Bezirksliga kicken, ganz abgesehen davon, dass solche Spieler meistens ja auch etwas Geld kosten.

    Die Zweite muss zu großen Teilen vom eigenen Nachwuchs gespeist und nur punktuell mit Spielern von außen verstärkt werden. Auch wenn das Team in dieser Saison den Aufstieg wohl abhaken kann, denke ich, dass die Zweite langfristig auch den Sprung in die Landesliga schaffen kann.

  • Man sollte den Namen Wernke von Oythe im Kopf behalten! Er hat aufgrund Tagesform die einer Grippe während der Probephase in Osna zuzuschieben war nicht kpl. überzeugen können. Pele Wollitz signalisierte jedoch weiterhin Interesse, jedoch nicht für diese Winterpause, sondern für evtl. den Sommer! Er macht jetzt erst sein Refendariat und dann wird weitergesehen! Einen Spieler, der bei einem mittelmäßigen Team der Bezirksoberliga (LAndesliga) 25 Tore erzielt wird dem SVM weiterhelfen können. Sorry, das ich immer wieder Spieler (auch indirekt) von Osna anspreche! Aber auch ein Gerrit Wegkamp (gebürtig aus Bad Bentheim- also auch local Player) könnte evtl. aufgrund der Verpflichtung (heute Kachunga) und zuvor Hennings in den Hintergrund rücken. Einsätze in Liga 4 wenn auch evtl. als Leihspieler "warum nicht? Er ist jung und dynamisch und ich glaube er hats drauf! Leider stand Gerrit in Osna ohne "Futter aus dem Mittelfeld" bzw. dem Rest der Mannschaft auf weiter Flur alleine da! Man sollte sich darüber evtl. je nach Entwicklung evtl. Gedanken machen! oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!