Beiträge von 4-3-3

    Habt ihr mal gesehen, was fuer ein

    Stadion sich Jena hingesetzt hat ? Trotz 4. Liga ist das dort moeglich. Aber gut, man kann Jena nicht mit Meppen vergleichen, aber das man einem Regionalligisten solch eine Arena baut, ist schon bemerkenswert.

    genau das Gleiche habe ich auch gedacht

    Wenn das genauso stimmt, ist das natürlich haarsträubend fahrlässig vom Verein, da müsste EM noch ordentlich was aus dem Hut zaubern (was mittlerweile zu bezweifeln ist).

    Aber wir drehen uns hier immer wieder im Kreis ohne Fakten.

    Also liebe NOZ, nett war gestern, bitte konfrontiert den Verein (EM) mal mit all den Vermutungen hier aus dem Forum!

    Christoph bist du's?

    Pepic und Kraulich gehören für mich in die Kategorie: "tschööö mit Ö". Vielleicht hat der eine oder andere noch die Analyse von Ernst Middendorp zur Frage der Nichtnominierung im Kopf: "Er hat nicht gut trainiert..." !

    Oh doch!

    Seinen instagram-posts nach hatte Kraulich stets die Gewichte schön, in den Muckibuden...

    Wenn ich gestern das Weltbild von einigen Usern hier ins Wanken gebracht habe, dann tut mir das sehr leid.

    Ernsthaft: Vom Grundtenor stehe ich hinter den Posts von gestern. Das eine oder andere Wording hätte ich mir unzweifelhaft sparen können - diesbezüglich bitte ich um Entschuldigung. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Alvarez für einen unerträglichen Typen halte und ich wahnsinnig froh bin, ihn in Zukunft nicht mehr in unserem Trikot ertragen zu müssen.

    Dass Alvarez nicht schuld an unserem Abstieg ist, steht außer Frage. Ich würde ihm auch nicht vorhalten, dass er keinen Einsatz gezeigt hat, wenn er denn mal auf dem Platz stand.

    Deiner Logik von gestern folgend, müsste man Simakala sofort in die Hase werfen, denn er hat sich im Fernsehinterview direkt nach dem Spiel beim SVM bedankt. OMG

    Den Alvarez-Transfer im Winter sehe ich im Nachhinein sportlich genauso kritisch wie du und er wäre auch kein Heilsbringer in Liga 4.

    Aber es ist was anderes, ob einem wie BG nach einem Tor gegen Meppen voll einer abgeht oder man seinen Freunden alles Gute wünscht.

    Ich gönns den LWKühen, den alle Portionen Fußballgott sind auf Jahrzehnte aufgebracht und nur wegen und war das noch möglich.

    Erich Fusballgott! Seine Replik auf Anfangs Gejammer wegen der bösen Meppen Fans im Nacken - priceless :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mir für das letzte Heimspiel im Profifußball in absehbarer Zeit gewünscht, dass die Mannschaft in einem spektakulären Feuerball explodiert.

    Ich bin der Mannschaft und dem Trainer sehr dankbar dafür, dass sie genau das hinbekommen haben und es versöhnt mich - für den Moment - für all das Leid der vergangenen Monate. Lasst uns den Spirit irgendwie mitnehmen in die Zukunft. Forza SVM!!!

    Heute hat aber auch nicht einer unserer „Spieler“ eine bessere Note als ne 5 verdient. Es ist doch einfach nur noch antifußball.

    der Witz ist eben, dass Bayreuth auch nicht mehr verdient hätte, wenn die beiden Dinger nicht irgendwie reingegangen wären

    kannitverstan

    Bayreuth spielt uns in der kompletten zweiten Halbzeit komplett lächerlich.

    Da will ich gar nichts von absprechen, wir haben wie immer null auf die Reihe gekriegt, Grütze, wie der Top-Absteiger. Aber trotzdem: was passiert da in den Köpfen/Füßen verdammt nochmal? Wie schafft Bayreuth es, die objektiv nichts besser sind, uns 3 einzuschenken? Kann doch nicht sein, dass es einfach nur die Psyche ist, dass die mit jeder Chance knipsen...

    waren wir als Welpen im ersten Jahr eigentlich auch so grottig wir Bayreuth?

    Aus anderer Sicht mag das sein. Fakt ist aber: Dort waren „wir“ eine Mannschaft im besten Sinne. Und deswegen war unser erstes Jahr auch das beste.

    es ist halt einfach unerklärlich dieses Glück/Pech Ding vom SV im Vergleich zu anderen grottenschlechten Mannschaften wie Bayreuth - unabhängig von unseren "Leistungen" über die ganze Saison verteilt. So schlimm wie beide heute spielen könnten wir ja auch 2:0 führen...

    Wenn man sich das Ganze bei euch so anschaut, dann hat dass was von Kasperltheater. Ist das bei euch tatsächlich Profifußball? Oder nur gewollter aber nicht gekonnter Profifußball? Gibt es irgendwo in Deutschland auf höherem Niveau ein ähnliches Beispiel? Middendorp war über 15 Jahre in Deutschland weg vom Fenster. Jetzt kurz vor seiner anstehenden Rente holt man ihn wieder? Trainer sollten zumindestens ungefähr die Sprache der Spieler sprechen. Dass dies ein fast 65 jähriger macht bzw. kann ist zumindestens stark anzuzweifeln. Fußballtrainer haben es idr mit Menschen im Altersbereich zwischen 19 und 35 zu tun. Ein 19 jähriger wird wohl kaum dieselbe Einstellung und Sprache haben wir ein 65 jähriger. Auch wenn middendorp seinen verenglischten Stil beibehält ist dies noch lange kein Synonym für einen modernen Führungsstil im Profifußball. Es werden andere Skills gefordert von denen middendorp vermutlich noch garnicht gehört hat.

    Die Idee um Herrn Leugers ist gut. Jedoch ist diese erst gut wenn Herr Leugers auch ganz offiziell als Angestellter in diesem Bereich also als Sportdirektor wie auch immer geführt wird. Eine weitere ehrenamtliche Lösung ist für euch ein weiterer Schritt in den Amateurfußball und somit ein falsches Zeichen. Ein Sportdirektor muß sich theoretisch von jetzt auf gleich ins Flugzeug setzen können um einen Transfer zu tätigen und nicht noch stundenlang bei Papi fragen müssen ob dass denn nun geht. Dieser muß sich ebenso ein Netzwerk aufbauen was auch nicht innerhalb von 2 Stunden möglich ist. Darüber hinaus muss ein Sportdirektor sein Scouting organisieren und optimieren. Pressetermine müssen wahrgenommen werden und der enge Kontakt und eine starke Bindung zur Mannschaft sind unerlässlich. Dazu die Auswärtsfahrten und viele weitere wichtige Tätigkeiten. Dazu zählen dann auch Dinge wie die Pflege des Netzwerks und der Aufbau neuer Synergien. Eine Neuausrichtung in der Regionalliga muß also erfolgen. Dies muß in Form einer hauptamtlichen Tätigkeit geschehen. Die Stelle muß geschaffen und die Struktur dafür ebenso geschaffen werden. Ein hauptamtlicher Sportdirektor muß in der Lage sein sich von jetzt auf gleich ins Flugzeug zu setzen um einen Deal in Japan einzutüten. Theoretisch. Das kann ein nebenberuflicher oder ehrenamtlich tätiger nicht. Für euch eine Chance in der Regionalliga die ihr nun ab sofort nutzen solltet um gestärkt in den Profifußball zurückzukehren.

    alles schön und gut - was hierzu fehlt sind die Lila-Weißen Millionen aus öffentlicher Hand

    Christian Straßburger - damals bekannt als der Anpreiser der Bad Oyenhausen Cops

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.