Kader 2023/24

  • Das die Fans hier asozial sind und er so schnell wie möglich hier verschwinden will.

  • Achso, ja dann Tschüss

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Lege mir im Kalender schon mal eine Erinnung. Will nachschauen wie es ihm in 15 Jahren ergeht. Mit dieser Einstellung kommt das reale Leben schneller hart auf ihn zu als ihm lieb ist.

  • Und dann zu Dresden, cleverer junger Mann.

  • Wahrscheinlich deswegen auch die Nicht-Nomierung für die letzten beiden Spieltage gegen Licht am Fahrrad und Freiburg 2

    Welcher Zusammenhang soll da bestehen?

    Naja, wenn er zu EM vor dem Spiel sagt "ich gehe nach Dresden" könnte ich mir bei unserem Trainer schon vorstellen, dass er ihn dann stumpf nicht nominiert.

    Allerdings war Dresden zu der Zeit ja auch noch ganz dick im Aufstiegsrennen. Wenn man dann wirklich (auch für Liga 2) einen Kraulich holen würde, fällt mir da sportlich dann auch nicht mehr viel zu ein.

  • In der Aufstiegssaison hatten wir Charaktere wie Posipal, Gebers, Leugers, Wagner dazu Born, Kleinsorge...Und zuletzt eben Pepic, Kraulich (Würzburger Fans hatten uns an dieser Stelle schon eindringlich gewarnt) und einige andere, die ich hier wohl nicht nennen muss. Gerade im Emsland sollte bei einer vorausschauenden Kaderzusammenstellung auch der Charakter der Spieler Beachtung finden. Ein Teamgeist war in dieser Saison selten erkennbar.

  • Womöglich hat genau das Markus Anfang überzeugt.

  • Sagt ja klugerweise der Trainer aus Spelle. Sie wollen nur externe Spieler holen die menschlich passen und auch wirklich Bock auf Spelle haben. Mit diesem Raster sollten wir egal in welcher Liga auch immer arbeiten!

  • Viele dachten ja, der Vorstand habe die Veranstaltung für Mitglieder auf das heutige Datum gelegt, weil vielleicht etwas bezüglich der Lizenz zu verkünden sei. Unser Vorstand ist jedoch noch viel perfider und ermöglicht uns dankenswerterweise, in gemeinsamer Gesprächsrunde die Trauer über die Abgänge von Pepic und Kraulich zu verarbeiten.

    Danke!

  • Har er nicht gesagt!? :swoon:

  • Pepic und Kraulich gehören für mich in die Kategorie: "tschööö mit Ö". Vielleicht hat der eine oder andere noch die Analyse von Ernst Middendorp zur Frage der Nichtnominierung im Kopf: "Er hat nicht gut trainiert..." !

  • Pepic und Kraulich gehören für mich in die Kategorie: "tschööö mit Ö". Vielleicht hat der eine oder andere noch die Analyse von Ernst Middendorp zur Frage der Nichtnominierung im Kopf: "Er hat nicht gut trainiert..." !

    Oh doch!

    Seinen instagram-posts nach hatte Kraulich stets die Gewichte schön, in den Muckibuden...

  • Reisende soll man nicht aufhalten...

    ...von der "Kategorie" Kraulich / Pepic gibt bzw. gab es einfach zu viele.

    Damit meine ich Spieler, die mit dem Kopf und vor allem mit dem Herz meistens ganz woanders unterwegs sind (Manskes, Käuper, Faßbender, Abifade,...)

    Vielleicht tut man manchen auch Unrecht, aber nach außen hin lässt es oft kein anderes Bild zu...

    ...deshalb hoffe ich bei den Neuzugängen vor allem auf charakterlich starke Leute, die sich mit den speziellen Gegebenheiten in Meppen auch

    vollständig identifizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!