Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Hubertbruns(Gestern, 13:25)

Hotrod1912(21. Juni 2017, 22:36)

Mucki(19. Juni 2017, 20:30)

Stevie(19. Juni 2017, 19:21)

Svmdaniel1988(19. Juni 2017, 18:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 461
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hubertbruns

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 22:02

Voten für Jonah!

Unser Jonah aus der F-Jugend des SVM hat es unter die "Top 5" der tollsten Kindertore aus ganz Deutschland geschafft! AB SOFORT bis zum 15.09. kann für sein Tor gevotet werden!!! Also, Tor anschauen, einmalig registrieren und JEDEN TAG voten!!! http://anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting

Hier könnt ihr euch Jonas Tor anschauen, super kommentiert von Frank Buschmann
https://www.youtube.com/watch?v=KC3V0U4efks

Also fleissig abstimmen!!! JEDEN TAG bis Montag und WEITERSAGEN!!! Danke!!!

Hier geht's zur Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/StollenstrolchJonah

2

Donnerstag, 11. September 2014, 09:38

Rückstand aufholen!!!

Aktuell liegt Jonah knapp 40 Stimmen zurück...! Das sollte doch aufzuholen sein! Gebt Gas!

Ach ja.. unter allen Teilnehmern werden übrigens 3 tolle adidas Sporttaschen verlost!!!

3

Donnerstag, 11. September 2014, 11:59

Interview auf Hit Radio Antenne Niedersachsen!

https://soundcloud.com/frank-etzrodt/jon…288381481237582

4

Samstag, 13. September 2014, 09:34

Wo bleibt der SVM

Moooin liebe fleißige Voter! Jonah war gestern abend mit mir im Stadion des SV Meppen beim Spiel des SVM. Es ist echt traurig, daß der Verein es anscheinend nicht nötig hat, diese tolle Aktion zu unterstützen... Es waren 1500 Zuschauer im Stadion. Ein Aufruf vom Stadionsprecher hätte ja gereicht, aber es kam leider gar nix... Aber was sind schon 1000 Euro für die Nachwuchsförderung... für den SVM anscheinend Peanuts.

Vielen Dank an alle, die sich täglich ein paar Minuten Zeit nehmen!!!

P.S: Es ist weiterhin sauspannend, ein Kopf-an-Kopf-Rennen!!!

#mce_temp_url#

5

Samstag, 13. September 2014, 12:06

grad gevoted !
dein link funktioniert nicht etzi

http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting

6

Samstag, 13. September 2014, 12:12

Etzi: hast du das mit Heiner Harnack besprochen bzgl. einer Durchsage im Stadion?

7

Samstag, 13. September 2014, 12:16

grad gevoted !
dein link funktioniert nicht etzi

http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting
Ah, danke für den Hinweis und fürs Voten!

8

Samstag, 13. September 2014, 12:23

Etzi: hast du das mit Heiner Harnack besprochen bzgl. einer Durchsage im Stadion?
Hi, ich hab dem SV eine Mail geschickt, in der ich denen alles erklärt habe. Dazu habe ich Banner, den Link zum Video mit Jonahs Tor und eine Plakatvorlage angehängt. Das hätte man ohne großen Aufwand auf der Videowall bringen können. Heiner Harnack kann wohl kaum davon nichts mitbekommen haben. Es gab einen halbseitigen Bericht in der Tagespost.
Der Trainer hat den SV schon vor über 2 Wochen über die Aktion informiert. Es gab KEINE Reaktion. Die Plakate, die in der Geschäftsstelle und in der Gaststätte hingen, kamen von mir.

Das einzige, was der SV gemacht hat, waren zwei Links auf der Facebook-Seite zu posten... Einfach traurig...:-(

9

Samstag, 13. September 2014, 12:28

... allerdings! In so welchen Sachen war der SV eh schon immer "Spitzenreiter".
Jetzt hat man schon eine LED-Videowand, mit der man so einiges anstellen könnte, genutzt werden diese Möglichkeiten aber gleich 0.

10

Samstag, 13. September 2014, 12:32

Direkt Heiner Harnack ansprechen! Immer noch die beste Möglichkeit!

11

Samstag, 13. September 2014, 12:37

Jetzt hat man schon eine LED-Videowand, mit der man so einiges anstellen könnte, genutzt werden diese Möglichkeiten aber gleich 0.
Ja, so ist das wohl, aber warte mal ab, wenn Jonah das Ding tatsächlich gewinnen sollte, dann stellt sich der Verein wieder schön ins Rampenlicht: "Hier, wir vom SV Meppen sind die Tollsten!". Aber das kann ich versprechen, das wird ein richtiges Eigentor für den Verein! Das gibt ne ordentliche Minus-Publicity-Kampagne!

12

Samstag, 13. September 2014, 12:49

Ja, so ist das wohl, aber warte mal ab, wenn Jonah das Ding tatsächlich gewinnen sollte, dann stellt sich der Verein wieder schön ins Rampenlicht: "Hier, wir vom SV Meppen sind die Tollsten!". Aber das kann ich versprechen, das wird ein richtiges Eigentor für den Verein! Das gibt ne ordentliche Minus-Publicity-Kampagne!
Ist das jetzt ne Drohung von dir oder erwartest du so eine Kampagne von anderen?

13

Samstag, 13. September 2014, 12:58

Ist das jetzt ne Drohung von dir oder erwartest du so eine Kampagne von anderen?
Nein, das ist keine Drohung. Sollte Jonah gewinnen, wird Frank Buschmann, der Mitinitiator der Aktion hier mit nem Kamerateam zur Preisübergabe, Interview etc. anrücken und das ganze auf der Seite veröffentlichen. Zusätzlich werden die Zeitung, Radiosender (Antenne Niedersachsen, Ems-Vechte-Welle) weiter berichten.
Da kommt das Thema, wer ihn alles unterstützt hat ganz automatisch. Da wird der SV sicher nicht so gut wegkommen...

14

Samstag, 13. September 2014, 13:15

Nein, das ist keine Drohung. Sollte Jonah gewinnen, wird Frank Buschmann, der Mitinitiator der Aktion hier mit nem Kamerateam zur Preisübergabe, Interview etc. anrücken und das ganze auf der Seite veröffentlichen. Zusätzlich werden die Zeitung, Radiosender (Antenne Niedersachsen, Ems-Vechte-Welle) weiter berichten.
Da kommt das Thema, wer ihn alles unterstützt hat ganz automatisch. Da wird der SV sicher nicht so gut wegkommen...
Alles klar. Vielleicht hatte der Verein das sogar noch für die Halbzeit vorgesehen. Aber dieses ewige Torwandschießen, das wohl nie enden wird, dauerte so lange, dass beim letzten Schuss schon alle Spielbeteiligten wieder auf dem Platz standen. Trotzdem hätte man das bestimmt auch noch anders regeln können...

15

Samstag, 13. September 2014, 13:17

Alles klar. Vielleicht hatte der Verein das sogar noch für die Halbzeit vorgesehen. Aber dieses ewige Torwandschießen, das wohl nie enden wird, dauerte so lange, dass beim letzten Schuss schon alle Spielbeteiligten wieder auf dem Platz standen. Trotzdem hätte man das bestimmt auch noch anders regeln können...
Absolut. Zumal das Spiel auch 15 Minuten später angepfiffen wurde

16

Samstag, 13. September 2014, 23:55

Hi, ich hab dem SV eine Mail geschickt, in der ich denen alles erklärt habe. Dazu habe ich Banner, den Link zum Video mit Jonahs Tor und eine Plakatvorlage angehängt. Das hätte man ohne großen Aufwand auf der Videowall bringen können. Heiner Harnack kann wohl kaum davon nichts mitbekommen haben. Es gab einen halbseitigen Bericht in der Tagespost.
Der Trainer hat den SV schon vor über 2 Wochen über die Aktion informiert. Es gab KEINE Reaktion. Die Plakate, die in der Geschäftsstelle und in der Gaststätte hingen, kamen von mir.

Das einzige, was der SV gemacht hat, waren zwei Links auf der Facebook-Seite zu posten... Einfach traurig...:-(

Ich finde das super, wie Du das unterstützt, bin voll auf Deiner Seite, gebe schon pro Tag 3 Stimmen für Jonah ab (über Umwege ;) ).
Ein Spieler von uns war im Mai ebenfalls unter den Top 5, wurde aber nur Vierter, da vom teilnehmenden Verein zuwenig Unterstützung kam.
Ich hoffe, das wird hier anders sein. Ich kann mich noch erinnern, das ein F-Jugend Spieler von Mainz in Monat Mai ein Traumtor (ähnlich wie Rene Wessels gegen Kiel) gegen Antwerpen geschossen hat, trotzdem wurde er nur Zweiter, da der Verein nicht genügend Werbung gemacht hat.

Also ein Aufruf an alle Meppener : Helft mit, das Jonah das Ding gewinnt!!!!!

17

Sonntag, 14. September 2014, 10:56

Es gibt auch Leute, die auch nur das Schlechte sehen wollen.

Das Thema wurde doch bei Facebook gepostet. Damit erreicht man dann mehr als 10.000 Leute, die sogar schon direkt online sind. Bessere Werbung geht doch gar nicht.

Ob eine Werbung im Stadion da noch was gebracht hätte? Die potentiellen "Voter" aus dem Stadion sind eh bereits bei Facebook unterwegs. Oder glaubst du, die "Rentner-Fraktion" setzt sich wegen einer solchen Durchsage an den ggf. vorhandenen Rechner?

Sorry, aber ist für mich ein typisches Beispiel für unsere deutsche Meckergesellschaft...

18

Sonntag, 14. September 2014, 10:59

ist doch nun egal ^^ hauptsache WIR tun nun alles das jonah das ding gewinnt. er hat derzeit 30 stimmen zu wenig.
Daher voten UND teilen ! :smilie2:

19

Sonntag, 14. September 2014, 11:06

Danke, Chefkoch! Absolut auf den Punkt gebracht. Aber sollte Jonah nicht gewinnen... liegt es nun bestimmt am Verein! ;-)

20

Sonntag, 14. September 2014, 11:15

Wenn es um das eigene Kind geht, trägt man manchmal Scheuklappen. In einem gewissen Rahmen völlig in Ordnung. Aber wie das jetzt hier abgeht..... puuuuh. Hab trotzdem für Jonah gevotet.