Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:21

Wetterprognose ist eigentlich ganz gut für die nächsten 36 Stunden, daher wird bestimmt gespielt.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe irgendwie auf einen Sieg. Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl ;-)

22

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:32

Wetterprognose ist eigentlich ganz gut für die nächsten 36 Stunden, daher wird bestimmt gespielt.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe irgendwie auf einen Sieg. Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl ;-)

Jap. Der Wetterbericht meiner App war wesentlich schlechter als der, den es nun auf anderen Internetseiten gibt ;-)

Also besteht die große Hoffnung, dass wir spielen.

Bin gespannt, wie es personell aussieht. Ich bleibe dabei, dass Erfurt für mich ein eher schwaches Spiel war. Da könnte man die Startelf durchaus ändern. Beispielsweise könnte man Vrzogic und Ballmert bringen. Oder tatsächlich mal Kremer oder Deters für Wagner auf der Zehn.

Werder ist personell angeschlagen. Die Jungs, die da auf dem Platz stehen werden, sind technisch dennoch hervorragend ausgebildet und schnell auf den Beinen. Da wird es Männerfußball bedürfen, um denen beizukommen.

Ich hoffe, dass wieder wenigstens 5.000 Zuschauer kommen.
Wie lief denn der VVk?

23

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:37

https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2…eppen-07122017/

Die Bilanz spricht erstmal gegen uns.
Na und:)

25

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:06

Interessanter Bericht, danke!

Aber: Im direkten Vergleich bei 10 Spielen, 8 Siege für Werder, 1 Unentschieden und nur 1 Sieg für uns, sind leider bittere Fakten und hat mit Ansichten nichts zu tun.
In der aktuellen Situation, in der sich beide Teams allerdings befinden, muss man wahrscheinlich sagen, wenn nicht jetzt, wann dann, um diese Bilanz für unser Team aufzupolieren.
Alles andere als ein Sieg in diesem letzten HEIMSPIEL dieses Jahres wäre eine Enttäuschung.

26

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:47

Mein Tipp: 2:0 bei 5462 Zuschauer.

27

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:57

Mal sehen, was der Rasen und das Wetter morgen überhaupt zulassen...
Hauptsache der jungen Werder-Elf körperlich entgegen treten und die drei Punkte einsacken. Was die Zuschauerzahl angeht, war ich gegen Aspach zu pessimistisch, daher gehe ich von 5900 Zuschauern aus.

28

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:10

Laut Ticket-Update SVM gibt es nur noch (sehr) wenige Restsitzplätze auf der alten Tribüne. Dies bedeutet für mich eine ausverkaufte "Neue"Tribüne. Dann sollten die obligatorischen 6.000+ selbst bei schlechten Wetter wohl erreicht werden.

29

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:27

Laut Ticket-Update SVM gibt es nur noch (sehr) wenige Restsitzplätze auf der alten Tribüne. Dies bedeutet für mich eine ausverkaufte "Neue"Tribüne. Dann sollten die obligatorischen 6.000+ selbst bei schlechten Wetter wohl erreicht werden.

Wir sind auch immer ein wenig vom Amateurfußball abhänig. Wenn deren Plätze gesperrt sind bzw Winterpause ist, zieht es deutlich mehr Menschen. Ich tippe auf ein 2:1 vor 6043 Zuschauern.

30

Samstag, 9. Dezember 2017, 02:46

Ne. Ne fast ausverkaufte Alte Tribüne bedeutet ne fast ausverkaufte Alte Tribüne. Nicht mehr, nicht weniger. Auf der NT dürften noch mehrere hundert Karten zu haben sein. Zumindest nach dem, was dort am letzten Online-VVK-Tag noch nicht abgesetzt war.
Bitte nicht immer sowas in die Welt setzen. Das schreckt potentielle Stadionbesucher, die das Forum lesen ggf. ab.

31

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:17

An alle meppener ist es in meppen auch weiss???

32

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:24

Mein aktueller Stand:

Stadt und Verein möchten spielen und geben grünes Licht! Einzig der Schiedsrichter könnte das Spiel absagen. Wann das sein wird? Weiß ich nicht.

33

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:36

Ne. Ne fast ausverkaufte Alte Tribüne bedeutet ne fast ausverkaufte Alte Tribüne. Nicht mehr, nicht weniger. Auf der NT dürften noch mehrere hundert Karten zu haben sein. Zumindest nach dem, was dort am letzten Online-VVK-Tag noch nicht abgesetzt war.
Bitte nicht immer sowas in die Welt setzen. Das schreckt potentielle Stadionbesucher, die das Forum lesen ggf. ab.

Dann sollte der SVM in seinem öffentlichen Statement aber auch schreiben, dass es noch genügend Sitzplätze auf der neuen Tribüne gibt. Eben das hat er nicht getan und mich zu dieser Aussage verführen lassen. Und ich wäre enttäuscht, wenn sich hier viele Schönwetter-Eventfans tummeln würden. Das hier sollten doch eher für die mit Herzblut sei

34

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:41

Wtf - schnee. :((((

Geht heute trotzdem was ???

35

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:04

Wtf - schnee. :((((

Geht heute trotzdem was ???

17 Minuten vor deinem Post wurde dazu doch bereits was geschrieben..

36

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:35

+++ WIR BRAUCHEN EURE HILFE +++

Uns erreicht gerade ein Hilferuf aus dem Stadion! Wer kann, möchte bitte SOFORT(!) zum Stadion kommen und mithelfen den Platz vom Schnee zu befreien. Packt bitte groß und klein ins Auto und ab zum Stadion.
Wir möchten das Spiel heute gerne austragen!

+++ WIR BRAUCHEN EURE HILFE +++

Jeder der einen Schneeschieber hat... bitte mitbringen!

37

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:46

Der Platz ist mittlerweile frei geschaufelt.
DANKE an allen freiwilligen Helfern! :good:

38

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:52

Der Platz ist mittlerweile frei geschaufelt.
DANKE an allen freiwilligen Helfern! :good:

Wenn dem so ist, dann bitte schnell offiziell bekannt machen.

Gibt Menschen, heute mal inkl. mir, die ein wenig weiter anreisen müssen.

DANKE AN ALLE!!

Edit 1: Ah, sehe es gerade schon bei Facebook. Sehr gut!!

Edit 2: ist der Platz denn so gefroren, dass die Einschränkung in Form des Verweises auf den Schiri sein muss?

39

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:19

Edit 2: ist der Platz denn so gefroren, dass die Einschränkung in Form des Verweises auf den Schiri sein muss?

Naja, sicher ist sicher ne. Und der Schiedsrichter hat letztlich halt die Entscheidungshoheit.

40

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:31

Naja, sicher ist sicher ne. Und der Schiedsrichter hat letztlich halt die Entscheidungshoheit.

Ich erinner nur an das Pokalspiel Lotte-BVB.
Da waren schon tausende im Stadion und das Spiel wurde 60 Min vor Anpfiff vom Schiedsrichter abgesagt.