• Andere Idee: Wir laden für ein Spiel, wo es zeitlich passt Markus Höhner ein zu kommentieren. Bin mir ziemlich sicher, dass wir Aufwandsentschädigung + X dafür schon zusammen bekommen und ein paar Bierchen würden vor Ort sicher auch gereicht werden :D  Lukas 1912 kann ja evtl. mal anfragen, ob Markus ganz grundsätzlich dazu bereit wäre ... bzw. das aufgrund bestehender Verträge überhaupt darf?

  • Wat mit Münkel´s Mike is... ;)

  • Fände beide cool, wobei Höhner's Markus natürlich nochmal ein bisschen Sonderstatus hat. Wäre auf jeden Fall Klasse, wenn wir die Übertragung etwas aufpeppen könnten - kA, wie gut die neue Kamera tatsächlich funktioniert, aber wenn jemand vor Ort ist, lassen sich damit die sicher immer noch vorhandenen Defizite etwas ausgleichen.

  • Dann kriegt er wieder verbale Haue von seinen Podcast-Kollegen aus OL und Lübeck...😂🙈

  • Wenn wir dann gewinnen auf jeden Fall :D

  • Ich glaub, das nimmt er in Kauf. Er hat mir auch schon zugesagt auf eine Stadionbrat in der nächsten Saison vorbeizuschauen...dann kann er auch gleich wat tun... ;)

  • Nochmal Thema Übertragung: Ist denn mittlerweile schon klar, welcher Anbieter es wird? Vom Preis her ist ja eigentlich nur Sporttotal.tv interessant, wenn ich das richtig überblicke. chucki (oder wer sonst nah dran ist) Weißt du zu dem Thema etwas oder kannst es in Erfahrung bringen?

  • Drochtersen hat noch einen spannenden Transfer getätigt: Matti Steinmann spielt kommende Saison dort. Er war zuletzt bis Ende letzten Jahres in Australien unterwegs, seit Januar vereinslos. Der defensive Mittelfeldspieler hat auch schon bis zur U20 mehrere Länderspiele absolviert und war früher beispielsweise für den HSV und Mainz aktiv (kam dort u.a. 9x in der Bundesliga und 3x in der 2. Liga zum Einsatz). Er ist mit 28 auch noch nicht so wirklich alt und hat laut transfermarkt.de noch einen aktuellen Marktwert von 300 TEUR und dürfte damit in der RL Nord ziemlich weit oben liegen.

  • Nazarov zu CN. Wahnsinn was andere immer können. Die RL Nord ist gefühlt das armenhaus…;)

    Krass. Aus meiner Sicht schon für Liga 3 ein Unterschiedsspieler.

    Den bekommt man nicht für kleines Geld. Aber Offenbach kann ja auch Drittliga-Trainer verpflichten. Wobei man dort in der Vergangenheit ja nun auch nicht immer so gut mit Geld umgehen konnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!