Auf hr 3 wird das Spiel Offenbach geg. Eintracht Frankfurt ll ab 15.55 Uhr live uebertragen.
Lage der Regionalliga
-
-
Auf hr 3 wird das Spiel Offenbach geg. Eintracht Frankfurt ll ab 15.55 Uhr live uebertragen.
Brinkies, Nazarov, Alvarez, Staude...
Alleine dafür kannst du ja 2 Meppener Mannschaften bezahlen.
-
Danke für den Tipp
-
Norderstedt, Ottensen und Kiel mit bisher weißer Weste (3 Spiele, 3 Siege). Lohne kann selbiges morgen auch erreichen. Unten Eimsbüttel mit 0 aus 3.
Lohne gewinnt 1:0 bei St. Pauli II.
-
Alvarez sieht jetzt deutlich fitter aus. Das gut bezahlte Fitnessprogramm in Meppen hat ihm gut getan.
-
Offenbach - Frankfurt II 1:2 in der 79. Minute und der Torschütze rennt wie die Trottel des BSV zur Heimkurve um zu provozieren.
Edit: Ausgleich in der 82. Minute nach Alva Ecke
-
Was würde ich drum geben, so einen Alverez zu haben.
Edit: Dann wäre vielleicht jede dritte Ecke gefährlich.
-
3:2 Offenbach in der 90. +9!
-
3:2 Offenbach in der 90. +9!
Wesentlich schöneren Fussball als in Nord ...
-
War ein gutes Spiel, spannend hintenraus sowieso, aber Frankfurt die bessere Mannschaft für mich...da hat der Last-Minute Treffer CN wohl vorerst den Arsch gerettet.
-
Zuschauer | Regionalliga Nord 2023/24Die Zuschauerstatistik und Liste der Besucherzahlen aller Spiele der Regionalliga Nord 2023/24.www.kicker.de
Absoluter Spitzenreiter
-
Spelle auch gut dabei.
-
Gerade grünes Licht bekommen! Wir dürfen über die Sporttotal.tv Kamera streamen. Allerdings ohne Kommentator.
@Falk: Waren da dran, aber „mal eben streamen“ ist nicht. Da hängt schon mehr dran. Kostenfrei ist das für den Verein auch nicht.
Danke dir / euch für die Mühe! Und wieder was gelernt: War mir nicht klar, dass das bei SolidSport kein Abo ist. Habe mich übrigens schon öfter gefragt, ob das tatsächlich noch die Sporttotal-Kamera ist, die da hängt ... die ist also all die Jahre nicht abgebaut worden. Dann freue ich mich mal auf das Spiel heute Abend
Die Kamera hängt erst seit ca. 14 Tagen wieder. Die Spiele der 2. FBL werden darüber gestreamt.
(im anderen Thread OT, von daher ziehe ich das mal hier rüber)
chucki Dann die nicht ganz unbescheidene Frage: Wäre es u.U. möglich, sämtliche Spiele der Herren sowohl auf der neuen Plattform also auch über Sporttotal.tv zu streamen oder kommt ihr da (technisch, rechtlich) "in Knüpp" ? Finde Sporttotal angenehmer, da der App-Support deutlich besser ist als beim neuen Anbieter. Außerdem könnte man so beide Dienste direkt gegeneinander antreten lassen
-
Nein, die Rechte liegen ausschließlich bei Spiideo für die RL-Nord.
-
Danke dir! Manchmal hilft Fragen, manchmal nicht ... so oder so eine super Sache, dass es überhaupt irgendeine Übertragung gibt für alle, die es nicht ganz so regelmäßig ins Wohnzimmer schaffen.
-
Wird unser Spiel beim VfB Oldenburg nochmals verlegt ?
-
Ist ja schön, dass du Fragen stellst zu Dingen, die dir hier erstmal niemand beantworten kann.
Hast du vielleicht eine Quelle, damit man sich informieren kann?
-
Ist ja schön, dass du Fragen stellst zu Dingen, die dir hier erstmal niemand beantworten kann.
Die Frage geisterte gestern durchs Stadion, verstehe jetzt das Problem nicht 🤷♂️ Vielleicht hat Chucki ja schon etwas gehört 🤷♂️
-
Die Frage geisterte gestern durchs Stadion, verstehe jetzt das Problem nicht 🤷♂️ Vielleicht hat Chucki ja schon etwas gehört 🤷♂️
Okay, danke für die Info. Und sorry für mein zu forsches, doofes Nachfragen.
-
Hab’s im Stadion nicht vernommen, aber vor ein paar Tagen schon mal im VfB-Forum was gelesen, wonach angezweifelt wird, dass die Baumaßnahmen rechtzeitig abgeschlossen sein werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!