Lage der Regionalliga

  • Wann ist mit einer gesicherten Aussage zum Spiel beim Bremer SV zu rechnen?

    Geplant am 09.11.23 um 14 Uhr.

    9.12.!

    Denke es wird nicht mehr verlegt. Wäre dann ja auch sehr kurzfristig.

    Da Werder Bremen an dem Tag spielt, rechne ich mit einer Verlegung. Ob es der Sonntag wird, bleibt abzuwarten. Ich würde niemanden raten, schonmal ein Hotel oder ähnliches in Bremen zu buchen :stop: :drinks:

    :smilie2:

  • Wann ist mit einer gesicherten Aussage zum Spiel beim Bremer SV zu rechnen?

    Geplant am 09.11.23 um 14 Uhr.

    9.12.!

    Denke es wird nicht mehr verlegt. Wäre dann ja auch sehr kurzfristig.

    Da Werder Bremen an dem Tag spielt, rechne ich mit einer Verlegung. Ob es der Sonntag wird, bleibt abzuwarten. Ich würde niemanden raten, schonmal ein Hotel oder ähnliches in Bremen zu buchen :stop: :drinks:

    Zudem kann in dieser Liga jedes Spiel ab sofort auch recht kurzfristig ausfallen, aufgrund des Wetters.

  • Eimsbüttel jetzt übrigens seit drei Spielen ungeschlagen (Punkte gegen Hannover und Drochtersen, Sieg gegen Jeddeloh) und nur einer Niederlage aus den letzten fünf Partien. Sind scheinbar durchaus angekommen - und könnten dafür sorgen, dass der "Abstiegskampf" nicht völlig obsolet ist.

  • Wann will der Verein endlich damit anfangen gegen diese kurzfristigen und wiederholenden Spielverlegungen offiziell Einspruch beim NfV einzulegen?


    Außenwirkung:

    Wir lassen alles mit uns machen. Unsere Fans sind uns egal.

    Außenkommunikation:

    Uns gehen die Superlativen aus. Wir haben die geilsten Fans.


    Ja dann macht doch bitte auch mal was für die Fans und zeigt Haltung.

  • Und welches Ergebnis erwartest du? Die Verlegungen werden von der Polizei initiiert. Es bringt absolut gar nichts.

  • Seh ich wie du Vega . Auch wenn es letztendlich anders gelagert ist, ist die Verlegung des Spiels beim HSV II ähnlich einzuordnen.

    Einzig die Verlegungen bei Holstein II stoßen mir immernoch sauer auf. Da hätte man m.M.n. von Vereinsseite mehr Druck aufbauen dürfen. "Dürfen" weil ich die Zustimmung zur erneuten Verlegungsoption aus sportlicher Perspektive verstehe (damaliger Lauf von HK II). Fantechnisch wäre es für mich eher ein "Müssen" gewesen.

  • So wie ich es geschrieben habe.

    Ich erwarte keine Rückverlegung auf den ursprünglichen Termin, lediglich dass der Verein sich hinter seine Fans stellt und Haltung zeigt.

    Sei es in Form eines offiziellen Einspruchs beim NfV oder eines offiziellen Statements.

    Andere Vereine mit meinungsstarken Entscheidern kriegen sowas ja schließlich auch hin.

    Alles andere - dieses einfach so hinnehmen - wird für mich immer einen bitteren Beigeschmack haben.

  • Kiel II nun am 06.03. um 14 Uhr, "da der CITTI Fußball-Park kein Flutlicht besitzt und das Holstein-Stadion leider keine Option ist".

    Warum eigentlich nicht?

    Und warum antworten wir nicht damit, dass 14 Uhr (aus welchen frei erfundenen Gründen auch immer) für uns keine Option ist?!

  • Kiel II nun am 06.03. um 14 Uhr, "da der CITTI Fußball-Park kein Flutlicht besitzt und das Holstein-Stadion leider keine Option ist".

    Warum eigentlich nicht?

    Und warum antworten wir nicht damit, dass 14 Uhr (aus welchen frei erfundenen Gründen auch immer) für uns keine Option ist?!

    Weil es aussichtslos ist und wir dann kampflos verlieren. Meine Güte, was erwarten hier manche Leute eigentlich?

  • Ein wenig mehr Kampfeslust unseres manchmal etwas müde wirkenden Vorstands. Beschwerde beim NFV wegen Wettbewerbsverzerrung aufgrund von berufstätigen Spielern unsererseits und einer fehlenden Ausweichspielstätte einer Zweitligareserve.

  • Ist euch denn alles bekannt was der verein versucht und bespricht???

    Sicher - vieles uncool aber es wird doch wohl nicht so sein, dass der verein alles hinnimmt.

    Wenn die Polizei entscheidet kannste nichts machen. Holstein ist wirklich eine farce. Der verein hst halt n anderes stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!