• Gerne zu uns holen ....

    Das ist ein 0 Tore Stürmer, bitte nicht...

    Gottschling ist doch kein Stürmer.

    Also bei Jeddeloh spielt er sehr Häufig in der Spitze und ansonsten hat er die meiste Zeit seiner Karriere rechts außen gespielt, was für mich das letzte Drittel ist von der Mannschaft und da muss man sagen ist er einfach nicht torgefährlich genug deshalb ist er ja bei bei einem "No-Name"-Klub wie Jeddeloh gelandet. So einen Spieler braucht man nicht. Lieber was frisches der sich beweisen will und weiterentwickeln kann.

  • Gerne zu uns holen ....

    Das ist ein 0 Tore Stürmer, bitte nicht...

    Gottschling ist doch kein Stürmer.

    Also bei Jeddeloh spielt er sehr Häufig in der Spitze und ansonsten hat er die meiste Zeit seiner Karriere rechts außen gespielt, was für mich das letzte Drittel ist von der Mannschaft und da muss man sagen ist er einfach nicht torgefährlich genug deshalb ist er ja bei bei einem "No-Name"-Klub wie Jeddeloh gelandet. So einen Spieler braucht man nicht. Lieber was frisches der sich beweisen will und weiterentwickeln kann.

    Puh, ich weiß jetzt nicht, ob er bei Jeddeloh wirklich in der Spitze gespielt hat. Ich würde in der RL den TM-Daten da nicht immer trauen. In der 3. Liga hat er nahezu ausschließlich Rechtsverteidiger gespielt.

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich brauche Gottschling nicht in Meppen.

  • Ich denke auch nicht dass er grade aus Altersgründen bei uns reinpasst, charakterlich kann ich nicht bewerten. Jeddeloh wird ihn aber nicht freistellen wenngleich er die Stimmung in der Kabine deutlich heben wird…

    Weshalb er bei einem wie oben genannten No-Name Klub spielt erschließt sich mir allerdings aus Gründen seiner beruflichen Zukunft. Er studiert bei der Polizei in Oldenburg. Da ist der Aufwand in Jeddeloh geringer als wenn er jedes Mal nach bspw Meppen fahren müsste. Er hätte ja sonst in der unmittelbaren Nähe nur den VfB der unter Profibedingungen trainiert, wie das vereinbar ist mit dem Studium kann ich dann nicht beurteilen. Ein Engagement beim SSV sehe ich daher als nachvollziehbar an.

    Schließe mich aber Vega an, den brauchen wir hier nicht.

  • Gab es nun eigentlich einen Einspruch gegen die Niederlage in Kiel und schon irgendeine Reaktion des Verbands bezüglich der Vorfälle in Hannover?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab es nun eigentlich einen Einspruch gegen die Niederlage in Kiel und schon irgendeine Reaktion des Verbands bezüglich der Vorfälle in Hannover?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool Deryck Whibley ist Meppen Fan? 🤪

  • Das heutige Topspiel der RL NO, Cottbus vs. Greifswald wird vom MDR im Stream übertragen.

    Undenkbar beim NDR

    Sowas wie eine Fußballübertragung kennt der NDR gar nicht. Da müssten ja die Armen Sportreporter extra in ein Stadion gehen :stop:

    Lieber Krimis und Rentnersendungen zeigen. Es gibt ja schließlich schon eine 1A Übertragung vom NfV

  • Offenbach führte nach 14 Minuten bereits mit 3:0 gegen Homburg,aktuell steht es 3:4!

    Und am Ende 3:5. Da dürfte CN vermutlich ziemlich bedient sein.

    Cottbus gewinnt mit 2:1 das Spitzenspiel gegen Greifswald und übernimmt die Tabellenführung in der RL Nordost.

    Cottbus so'n cooler Verein. Sie hätten den Aufstieg sowohl aufgrund letzter als auch dieser Saison mehr als verdient. Meiner Meinung nach lange überfällig :)

  • Offenbach führte nach 14 Minuten bereits mit 3:0 gegen Homburg,aktuell steht es 3:4!

    Und am Ende 3:5. Da dürfte CN vermutlich ziemlich bedient sein.

    Cottbus gewinnt mit 2:1 das Spitzenspiel gegen Greifswald und übernimmt die Tabellenführung in der RL Nordost.

    Cottbus so'n cooler Verein. Sie hätten den Aufstieg sowohl aufgrund letzter als auch dieser Saison mehr als verdient. Meiner Meinung nach lange überfällig :)

    Was is denn an dem Verein cool?

    So viele rechte idioten, wie da rum laufen...

    Und der Trainer ist ja jetzt auch nicht so sympathisch, wenn ich es nett umschreiben soll

  • Offenbach führte nach 14 Minuten bereits mit 3:0 gegen Homburg,aktuell steht es 3:4!

    Und am Ende 3:5. Da dürfte CN vermutlich ziemlich bedient sein.

    Cottbus gewinnt mit 2:1 das Spitzenspiel gegen Greifswald und übernimmt die Tabellenführung in der RL Nordost.

    Cottbus so'n cooler Verein. Sie hätten den Aufstieg sowohl aufgrund letzter als auch dieser Saison mehr als verdient. Meiner Meinung nach lange überfällig :)

    Cottbus ist nach meiner Meinung Rostock 2.0

  • Ich weiß nicht, ob man in Sachen RL Nordost schon perspektivisch denken kann. Schließlich ist der Meister in der neuen Saison der Relegationsgegner. Cottbus muss nicht unbedingt, daher wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn die weg wären. Allerdings hat die Liga wirklich schon eine ganze Menge an starken Vereinen. Halte die Nordost für deutlich stärker als die RL Bayern. Und Halle dürfte sich da ja auch wieder einsortieren in der neuen Saison.

    Der Meister der RL Nord wird nächstes Jahr also vermutlich schon einen harten Gegner bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!