• Man sieht jetzt genau, dass unsere Mannschaft noch nicht reif für die Tabellenführung ist. Währen Hannover Spelle an die Wand spielt und 5 Tore mehr hätten machen müssen, Gurken wir mit traurigem Spiel gegen einen potentiellen Absteiger hinterher. Auch leider nicht schön anzuschauen.

    Also bisher haben wir 1 Tor mehr als Hannover dort geschossen :meeting:

  • 96 nun zweimal zu Hause gegen Jeddeloh und Eimsbüttel. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuallerletzt.....

    Jeddeloh braucht noch Punkte und Eimsbüttel ist auch nicht die am leichtesten zu bespielbare Mannschaft...

    Am letzten Spieltag gegen St. Pauli verlieren, wir gewinnen alles und ab geht's nach Würzburg :good:

  • Spelle soll sich schämen. Solche unterirdische Leistung!

    Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Gehts dir gut? Es spielt der Tabellenletzte, der 12 Punkte hat, gegen den Spitzenreiter. Was erwartet hier manch einer, mein lieber Herr Gesangsverein.

  • Spelle soll sich schämen. Solche unterirdische Leistung!

    Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Gehts dir gut? Es spielt der Tabellenletzte, der 12 Punkte hat, gegen den Spitzenreiter. Was erwartet hier manch einer, mein lieber Herr Gesangsverein.

    Ist doch klar nicht zu leugnen, dass die sich gegen uns in alles rein geschmissen haben aber gegen Hannover sich heute kampflos ergeben haben. Ich denke, du hast das Spiel von Spelle heute nicht gesehen, sonst würdest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.😉

  • Spelle soll sich schämen. Solche unterirdische Leistung!

    Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Gehts dir gut? Es spielt der Tabellenletzte, der 12 Punkte hat, gegen den Spitzenreiter. Was erwartet hier manch einer, mein lieber Herr Gesangsverein.

    Ist doch klar nicht zu leugnen, dass die sich gegen uns in alles rein geschmissen haben aber gegen Hannover sich heute kampflos ergeben haben. Ich denke, du hast das Spiel von Spelle heute nicht gesehen, sonst würdest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.😉

    Es geht wirklich immer noch eine Spur tiefer, Gratulation.

  • Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Und das völlig zurecht. Sie haben sich sportlich qualifiziert und die beiden Spiele gegen Meppen waren deren verdientes Highlight. Es hat bei weitem nicht gereicht die Klasse zu halten, bestes Beispiel dann wohl auch das Spiel heute.

  • Alemannia Aachen ist aufgestiegen, weil Wuppertal in Köln verliert.

    Geiler Verein, Geile Fans

    Meine favorisierten Aufsteiger:

    Aachen, Cottbus, Stuttg. Kickers und aus der Nord nur 💙🤍🙏

    Sollte es so kommen bricht die dritte Liga nächste Saison wieder zuschauerrekorde:dance4:

    Ja, Aachen hat schon geile Fans

    Alemannia Aachen siegt, die Fans zittern vor rechter Gewalt
    Nach elf Jahren Viertklassigkeit steht Alemannia Aachen vor der Rückkehr in den Profifußball. Doch der Erfolg zieht auch Rechtsextreme wieder an – das dämpft…
    www.sportschau.de



    Cottbus ist in der Hinsicht auch nicht viel besser…

  • Spelle soll sich schämen. Solche unterirdische Leistung!

    Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Gehts dir gut? Es spielt der Tabellenletzte, der 12 Punkte hat, gegen den Spitzenreiter. Was erwartet hier manch einer, mein lieber Herr Gesangsverein.

    Ist doch klar nicht zu leugnen, dass die sich gegen uns in alles rein geschmissen haben aber gegen Hannover sich heute kampflos ergeben haben. Ich denke, du hast das Spiel von Spelle heute nicht gesehen, sonst würdest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.😉

    Es geht wirklich immer noch eine Spur tiefer, Gratulation.

    Ich habe beide Spiele gesehen, um es zu beurteilen. Von dir kommen nur Diffamierungen.
    Aber du darfst das hier im Forum ja!

  • Spelle soll sich schämen. Solche unterirdische Leistung!

    Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Immerhin hatten die Jungs aus Spelle wenigstens einen Höhepunkt in ihrer Karriere, einen richtigen geilen wie ich finde. Kann man von dir ja scheinbar nicht behaupten, wenn es da so um Höhepunkte in der Karriere geht...

    Absolut respektlose Aussage von dir. Die davor war auch nicht viel besser. Vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen, dass da mit Hannover eine starke Mannschaft vertreten war, gegen die man als Tabellenletzter durchaus verlieren kann, ohne denen da irgendwas vorzuwerfen. Und selbst wenn Spelle oder sonstwer kein Bock mehr hat, vielleicht auch ein Team aus dem Mittelfeld, dass dann nur noch um die Ananas spielt... wir haben, wenn Hannover vor uns stehen sollte, weniger Punkte über die Saison gesehen geholt. Ende. Aus. Da muss man gegen niemanden schießen, der gegen Hannover verloren hat!

  • Spelle soll sich schämen. Solche unterirdische Leistung!

    Aber vor 9000 in Meppen spielen wollen. Das wird für die meisten auch der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen sein.

    Immerhin hatten die Jungs aus Spelle wenigstens einen Höhepunkt in ihrer Karriere, einen richtigen geilen wie ich finde. Kann man von dir ja scheinbar nicht behaupten, wenn es da so um Höhepunkte in der Karriere geht...

    Absolut respektlose Aussage von dir. Die davor war auch nicht viel besser. Vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen, dass da mit Hannover eine starke Mannschaft vertreten war, gegen die man als Tabellenletzter durchaus verlieren kann, ohne denen da irgendwas vorzuwerfen. Und selbst wenn Spelle oder sonstwer kein Bock mehr hat, vielleicht auch ein Team aus dem Mittelfeld, dass dann nur noch um die Ananas spielt... wir haben, wenn Hannover vor uns stehen sollte, weniger Punkte über die Saison gesehen geholt. Ende. Aus. Da muss man gegen niemanden schießen, der gegen Hannover verloren hat!

    Gut analysiert. Ich dachte, es hätten mehr Zuschauer diese Lethargie bei Spelle heute beobachtet. Egal, schwamm drauf. Drei Spiele sind noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!