• Lotte steigt in die Regionalliga West auf!

    Ich will auch Regio West mit dem SVM spielen, da kommen wenigstens mal wieder ein paar Auswärtsfans:meeting:

    Wirklich? Ich bekomme keine handvoll Teams zusammen, die den Auswärtblock auch nur annähernd halb füllen würden. Duisburg, Oberhausen sicherlich, aber sonst? Fortuna Köln? Wuppertal? Bocholt? Die 5 zweiten Mannschaften?

  • Lotte steigt in die Regionalliga West auf!

    Ich will auch Regio West mit dem SVM spielen, da kommen wenigstens mal wieder ein paar Auswärtsfans:meeting:

    Wirklich? Ich bekomme keine handvoll Teams zusammen, die den Auswärtblock auch nur annähernd halb füllen würden. Duisburg, Oberhausen sicherlich, aber sonst? Fortuna Köln? Wuppertal? Bocholt? Die 5 zweiten Mannschaften?

    Ich komm auf

    Oberhausen, Duisburg, Lotte, Wuppertal, Bocholt, Gütersloh evtl und Fortuna Köln.

    Selbst wenn nur 50 Leute kommen, sind immernoch mehr als z.B. ein Drochtersen oder Havelse mitbringt....

    Wobei man natürlich sagen muss das mit Lübeck und Emden auf jeden Fall jetzt wieder der Gästeblock etwas belebter ist :meeting:

  • Laut Bild sind Damar und Foti bei den Entscheidungsspielen für Hannover 2 nicht dabei. Beide kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Lührs ist auch nicht mit dabei, wechselt zu Dortmund 2. Weinkauf, Scott und Börner werden aber zum Einsatz kommen.

  • Laut Bild sind Damar und Foti bei den Entscheidungsspielen für Hannover 2 nicht dabei. Beide kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Lührs ist auch nicht mit dabei, wechselt zu Dortmund 2. Weinkauf, Scott und Börner werden aber zum Einsatz kommen.

    Ich werde es nicht verstehen..

    Da ballern zwei Jungs die u23 zur Meisterschaft, die noch vor der Relegation zum Stammverein zurückkehren? Und für so einen Müll dürfen wir weiter in dieser Dulli-Liga kicken, einfach zum kotzen. Aber nach dem Kiel-Schwachsinn um Kollege Sander ist mein Verständnis für diese „Nachwuchsteams“ eh gleich Null.

  • Damar und Foti waren beide am Wochenende auch nicht im Kader. Nicht im Kader der ersten und auch nicht in dem der zweiten Mannschaft.

    Ich weiß auch nicht, was die da in Hannover für einen Blödsinn veranstalten.

  • Laut Bild sind Damar und Foti bei den Entscheidungsspielen für Hannover 2 nicht dabei. Beide kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Lührs ist auch nicht mit dabei, wechselt zu Dortmund 2. Weinkauf, Scott und Börner werden aber zum Einsatz kommen.

    Ich kann das alles nicht mehr...

    Wenn es für uns nicht von Nachteil wäre würde ich denen so wünschen das die gegen Würzburg so richtig auf die Nase fliegen :ireful1:

  • Damar und Foti waren beide am Wochenende auch nicht im Kader. Nicht im Kader der ersten und auch nicht in dem der zweiten Mannschaft.

    Ich weiß auch nicht, was die da in Hannover für einen Blödsinn veranstalten.

    Ist doch klar. Sie wissen das die beiden nicht zum Relegationsspiel mitkommen aus eigenem Interesse wahrscheinlich weil Leihende und es ihnen deswegen auch total egal ist. Somit stellt man halt jemand anderen in die elf fürs einspielen auf Würzburg. Meine Vermutung

  • Stadionbesucher schreibt von einer RL Nord als " Dulli - Liga " . Genau so ist es ! Jetzt komme ich wieder mit meinem - ich weiss - Sermon : Wir haetten ALLES unternehmen muessen, die dritte Liga zu halten. Das wurde leider regelrecht vermasselt. Seht es mir bitte nach, wenn ich immer noch daran erinnere. Die Fehler der letzten Drittligajahre bekommt man nicht so schnell kompensiert.

  • Damar und Foti waren beide am Wochenende auch nicht im Kader. Nicht im Kader der ersten und auch nicht in dem der zweiten Mannschaft.

    Ich weiß auch nicht, was die da in Hannover für einen Blödsinn veranstalten.

    Die wurden bei der ersten gegen Kiel verabschiedet, daher haben die nicht bei der zweiten gespielt.

  • Damar und Foti waren beide am Wochenende auch nicht im Kader. Nicht im Kader der ersten und auch nicht in dem der zweiten Mannschaft.

    Ich weiß auch nicht, was die da in Hannover für einen Blödsinn veranstalten.

    Die wurden bei der ersten gegen Kiel verabschiedet, daher haben die nicht bei der zweiten gespielt.

    Danke für die Info!

    Ob das auch so geplant worden wäre, wenn Hannover II die Punkte gegen Pauli unbedingt hätte holen müssen? Sie haben sie zwar nun auch ohne die beiden geholt, aber das wusste man ja vorher nicht.

    Ist jetzt eh egal alles. Hilft nicht mehr weiter. Hätte hätte....

  • Es kommt einen schon fast so vor, dass es 96 doch zu teuer wird und deswegen etliche Spieler nicht mitspielen lässt in der Relegation.

  • Lotte? Lotte ist doch der gleiche Schwachsinn wie Ottensen, Zweitvertretungen oder Drochtersen. Braucht kein Mensch, es kämen nur aufgrund der räumlichen Nähe ein paar Experten mit. Da ist mir dann BW Lohne um Welten lieber.

    Zweifelsohne hat die RL West in den letzten drei Jahren jetzt durch die Aufstiege von Essen, Münster und Aachen Zugkraft verloren, auch wenn mit dem MSV natürlich auch ein gewaltiges Kaliber runterkommt. Dennoch ist die Liga natürlich noch immer interessant genug.

  • Laut Bild sind Damar und Foti bei den Entscheidungsspielen für Hannover 2 nicht dabei. Beide kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Lührs ist auch nicht mit dabei, wechselt zu Dortmund 2. Weinkauf, Scott und Börner werden aber zum Einsatz kommen.

    Ich werde es nicht verstehen..

    Da ballern zwei Jungs die u23 zur Meisterschaft, die noch vor der Relegation zum Stammverein zurückkehren? Und für so einen Müll dürfen wir weiter in dieser Dulli-Liga kicken, einfach zum kotzen. Aber nach dem Kiel-Schwachsinn um Kollege Sander ist mein Verständnis für diese „Nachwuchsteams“ eh gleich Null.

    Ich glaube sogar, es kommt noch schlimmer und die verzichten nach gewonnenener Relegation aus irgendwelchen Gründen auf den Aufstieg.

  • Laut Bild sind Damar und Foti bei den Entscheidungsspielen für Hannover 2 nicht dabei. Beide kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Lührs ist auch nicht mit dabei, wechselt zu Dortmund 2. Weinkauf, Scott und Börner werden aber zum Einsatz kommen.

    Ich werde es nicht verstehen..

    Da ballern zwei Jungs die u23 zur Meisterschaft, die noch vor der Relegation zum Stammverein zurückkehren? Und für so einen Müll dürfen wir weiter in dieser Dulli-Liga kicken, einfach zum kotzen. Aber nach dem Kiel-Schwachsinn um Kollege Sander ist mein Verständnis für diese „Nachwuchsteams“ eh gleich Null.

    Ich glaube sogar, es kommt noch schlimmer und die verzichten nach gewonnenener Relegation aus irgendwelchen Gründen auf den Aufstieg.

    Also dann haben sie den Vogel aber wirklich komplett abgeschossen.....

  • Lotte steigt in die Regionalliga West auf!

    Ich will auch Regio West mit dem SVM spielen, da kommen wenigstens mal wieder ein paar Auswärtsfans:meeting:

    Das hab ich auch lange so vermutet aber hier mal eine Auflistung der letzten Spieltage von "die falsche 9"

    Zuschauer- und Auswärtsfahrerzahlen der Regionalliga West 2023/24 – Die falsche 9

    Auch die West ist (ohne Aachen) größtenteils sehr trist zuschauertechnisch.

    Allerdings wird da immerhin im Lizensierungsverfahren festgehalten das nicht jeder Bolzplatz reicht um Regionalliga zu spielen wie bei uns ;)

    Das Präsidium empfiehlt dem WFLV-Beirat folgende (wdfv.de)

  • Lotte steigt in die Regionalliga West auf!

    Ich will auch Regio West mit dem SVM spielen, da kommen wenigstens mal wieder ein paar Auswärtsfans:meeting:

    Allerdings wird da immerhin im Lizensierungsverfahren festgehalten das nicht jeder Bolzplatz reicht um Regionalliga zu spielen wie bei uns ;)

    Das Präsidium empfiehlt dem WFLV-Beirat folgende (wdfv.de)

    Was dafür sorgt, dass der WDFV jetzt Probleme hat, überhaupt noch Mannschaften zu finden, die aufsteigen wollen oder können. Der WDFV hat sich mit der absurden Verschärfung der Stadionvoraussetzungen komplett ins eigene Fleisch geschnitten und wird in den kommenden Jahren diesbezüglich zurückrudern, da bin ich von überzeugt.

  • Lotte steigt in die Regionalliga West auf!

    Ich will auch Regio West mit dem SVM spielen, da kommen wenigstens mal wieder ein paar Auswärtsfans:meeting:

    Allerdings wird da immerhin im Lizensierungsverfahren festgehalten das nicht jeder Bolzplatz reicht um Regionalliga zu spielen wie bei uns ;)

    Das Präsidium empfiehlt dem WFLV-Beirat folgende (wdfv.de)

    Was dafür sorgt, dass der WDFV jetzt Probleme hat, überhaupt noch Mannschaften zu finden, die aufsteigen wollen oder können. Der WDFV hat sich mit der absurden Verschärfung der Stadionvoraussetzungen komplett ins eigene Fleisch geschnitten und wird in den kommenden Jahren diesbezüglich zurückrudern, da bin ich von überzeugt.

    Sowas kann natürlich immer Fluch und Segen sein trotzdem würde ich eine Professionalisierung bei unserer Nord definitiv begrüßen.

  • Eigentlich spricht doch alles dafür, dass Deutschland eine 4. professionelle Liga benötigt. Die paar Vereine, die eigentlich Profifussball wollen, hängen verteilt in der Regionalliga fest und spielen alle 2 Wochen auf Dorfplätzen vor paar hunderten Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!