Respekt an Toddesfelde!
Lage der Regionalliga
-
-
Kay Seidemann, der von Erzrivale Erfurt nach Jena wechselte, erzielte gestern das zwischenzeitliche 2:0 für Jena.
Die Ultras des FCC wollten den Transfer verhindern, gingen direkt zur Vereinsführung & protestierten, da er sich in Vergangenheit negativ & provokant gegenüber dem FCC geäußert hatte. Es wurden Grafittis in Stadionnähe gesprüht mit „Seidemann verpiss dich“. Zwischenzeitlich brauchte er bei einem Testspiel Personenschutz, da er extrem beleidigt & bedrängt wurde.
Gestern nach Abpfiff wollte er nicht mit den Fans feiern & hielt sich fern.. schon alles sehr kurios 😂
Übrigens: alle Tore des FCC erzielten Spieler, die im Sommer von Erfurt nach Jena wechselten
-
Sanne wechselt von Hamburg 2 zu Hannover 2.
-
Sanne wechselt von Hamburg 2 zu Hannover 2.
Und mit einer Kaufoption von 250000 Euro. In meinen Augen ein Schnäppchen für Hannover wenn sie ihn verpflichten und er an seine Leistung anknüpfen kann in der 3. Liga. Ich finde er hat echt Qualität und finde es schade das der Hamburger SV ihn dann für das Geld ziehen lässt wenn es so kommt
-
Wann darf man mit einer Bestätigung oder wohl eher Verlegung des Termins für das Auswärtsspiel in OL rechnen?
-
Nach einer Viertelstunde ottensen gegen lohne 1:1
-
Norderstedt - Oldenburg wird um 30 Minuten verschoben, Schiri stand im Stau.
-
1:0 Norderstedt nach 40 Sekunden. 🤭
-
Ich habe beim Stream auf dem TV fast immer ein weißes Bild mit Ton.
Weiß jemand,woran das liegen könnte?
-
Bremen 2 derzeit 3:1 in Havelse, die werden aus meiner Sicht oben mitspielen. Mit Lukowicz haben die auch einen treffsicheren Stürmer, ein Ex-Oldenburger, den hätten sie sicher gerne zurück.
Im Westen hat Bookjans ein starkes Spiel für Duisburg gemacht. Den hätte ich gerne im Meppen gesehen. -
Bremen 2 derzeit 3:1 in Havelse, die werden aus meiner Sicht oben mitspielen. Mit Lukowicz haben die auch einen treffsicheren Stürmer, ein Ex-Oldenburger, den hätten sie sicher gerne zurück.
Im Westen hat Bookjans ein starkes Spiel für Duisburg gemacht. Den hätte ich gerne im Meppen gesehen.Mittlerweile 3-3. Bremen allerdings in Unterzahl
-
Im Westen hat Bookjans ein starkes Spiel für Duisburg gemacht. Den hätte ich gerne im Meppen gesehen.Mittlerweile 3-3. Bremen allerdings in Unterzahl
4:3 Havelse
-
2:0 Norderstedt
-
2:0 Norderstedt
Jeddeloh lll wollte doch 5:0 gewinnen, hat ja fast geklappt. #Läuft
-
Gruß ins VfB Forum!
"Flensburg mit der 1:0 Führung in Meppen."
von Ganja » 27.07.2024 15:32
Gnihihihi [Blockierte Grafik: https://www.oldenburg-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif]
-
Kaum hat Oldenburg die rote Laterne erobert, werden sie doch glatt vom HSV II abgelöst.
-
Gruß ins VfB Forum!
"Flensburg mit der 1:0 Führung in Meppen."
von Ganja » 27.07.2024 15:32
Gnihihihi [Blockierte Grafik: https://www.oldenburg-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif]
Ghihihihi
-
Oldenburg verliert in Norderstedt mit 0:2 und deren Ex-Spieler Max Wegner, trifft zum 1:0 Heimsieg für Jeddeloh.
-
Havelse stark !! Mit denen ist zu rechnen.
-
Tja, man ärgert sich halt Samstags noch über ein Unentschieden und verschenkte Punkte, kann sich dann aber Tags darauf über eine Niederlage des VfB Oldenburg freuen.
Insgesamt waren die Favoriten nicht sonderlich erfolgreich. Ja, Lübeck hat gewonnen, allerdings gegen Aufsteiger Todesfelde, die ich jetzt nicht so hoch einschätzen würde. Oldenburg mit einer Niederlage, auch Drochtersen und Kiel II nur mit einem 1:1. Werder II startet auch mit einer Niederlage.
Somit ist unser Punktverlust gestern für mich schon etwas weniger schmerzhaft. Allerdings sollten wir Freitag in Emden bestenfalls eine gute Spielidee haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!