Teile der VfB-Fans fordern schon jetzt Fossi zurück.
Lage der Regionalliga
-
-
Heute Mittag war man quasi schon in der Relegation!
-
Der übrigens gestern in der Hänsch Arena gesehen wurde
-
Kann ich nicht ganz nachvollziehen und finde ich von den Oldenburgern auf nicht ganz fair. Kilic war auf Grund eines Trauerfalls gar nicht vor Ort.
-
Der übrigens gestern in der Hänsch Arena gesehen wurde
Jap kam mir nach Abpfiff entgegen
-
Da brodelt die Gerüchteküchte, falls wir gegen Emden nicht gewinnen🙊
-
Was soll da brodeln?
Spielst du auf einen Trainerwechsel an? Wäre völliger Murks!
Weil Fossi im Stadion gesichtet wurde?
-
Was soll da brodeln?
Spielst du auf einen Trainerwechsel an? Wäre völliger Murks!
Weil Fossi im Stadion gesichtet wurde?
Ich glaube das war von ihm nicht so ernst gemeint
Bin mit Adrian sehr glücklich, finde er macht einen guten Job und hoffe mal das er uns zum Aufsteig führt und als zweiter Christian Neidhardt in die SVM Geschichtsbücher eingeht
-
Vielleicht will uns Dario ja auch nur für sein nächstes Projekt Putti wegschnappen 😉
-
Aber mich hätte schon interessiert warum er sich für eine Aufstellung ohne Neuzugänge entschieden hat und so spät gewechselt wurde. Da war schon Stirnrunzeln dabei.
Wir hatten gegen Ende der Saison trotz Karademir, Benjamins und van Loy viele Spiele, die wir glücklich gewonnen hatten. Nach einem Angriff nach ganz oben wird es so nicht reichen. Das Vorbereitungsspiele haben da schon eine Aussagekraft.
-
Ich glaube das war von ihm nicht so ernst gemeint
Bin mit Adrian sehr glücklich, finde er macht einen guten Job und hoffe mal das er uns zum Aufsteig führt und als zweiter Christian Neidhardt in die SVM Geschichtsbücher eingeht
Ich würde es ihm und uns wünschen. Vielleicht sollte er aber dann mal anfangen, früher gegenzusteuern, falls mal etwas nicht funktioniert. Schon in der letzten Saison hat man gesehen, dass er ungern früh auswechselt. Und gegen Flensburg war es auch wieder so.
-
Aber mich hätte schon interessiert warum er sich für eine Aufstellung ohne Neuzugänge entschieden hat und so spät gewechselt wurde. Da war schon Stirnrunzeln dabei.
Wir hatten gegen Ende der Saison trotz Karademir, Benjamins und van Loy viele Spiele, die wir glücklich gewonnen hatten. Nach einem Angriff nach ganz oben wird es so nicht reichen. Das Vorbereitungsspiele haben da schon eine Aussagekraft.
Nach einem Unentschieden kannst du sowas schon beurteilen? Das halte ich dann doch für leicht verfrüht.
Nutzen wir übrigens eine der unzähligen Hundertprozentigen oder/und bekommen am Ende den Elfer, wäre deine Einschätzung identisch? Also ich würde tatsächlich noch ein wenig warten wollen um eine erste Prognose zu wagen.Was mir auffällt ist die fehlende Dominanz im Mittelfeld und ggf. eine Alternative für die offensive Außenbahn.
-
Was mir auffällt ist die fehlende Dominanz im Mittelfeld und ggf. eine Alternative für die offensive Außenbahn.
Die offensiven Außenbahnen sind in unserem System ja nicht wirklich besetzt. Oder meinst du für Prasse und Haritonov?
Wäre schon eine gute Sache, wenn wir noch was kreatives im Mittelfeld hätten. Da braucht man irgendwie die Balance zwischen Ballsicherheit, Zweikampfstärke und Kreativität. Unsere Truppe ist schon sehr ordentlich und kann auch ganz oben mitspielen. Wenn aber nicht alle in starker Form sind oder 1-2 Spieler sich mal ein paar Prozent zurücknehmen, schlägt das Pendel auch schnell um.
Gegen Flensburg hätte, wie schon mal geschrieben, halt nur der eine Ball mehr reingehen müssen. Bin allgemein gespannt, wie Weiche Flensburg diese Saison einzuschätzen ist. Erst dann kann man den Punkt dann auch so richtig einordnen. -
Ist das Auswärtsspiel in Oldenburg eigentlich schon fest terminiert hab mehrmals gelesen das das Spiel vlt um terminiert wird
-
Ist das Auswärtsspiel in Oldenburg eigentlich schon fest terminiert hab mehrmals gelesen das das Spiel vlt um terminiert wird
Liegt an der Polizei/ die Sicherheitskräfte vor Ort...
Die Hooligans könnten ja aufeinander ein prügeln
-
Bei diesem Verband erfährt man vielleicht drei Tage vorher, wann das Spiel stattfindet.......
-
Bei diesem Verband erfährt man vielleicht drei Tage vorher, wann das Spiel stattfindet.......
Damit es dann an einem Dienstag um 13:30 Uhr stattfindet...
-
VfB Lübeck besiegt vor rund 4.500 Zuschauern Phönix Lübeck im Landespokal mit 2:1.
-
Ottensen holt mit dem 30-jährigen Marvin Ajani einen Spieler für die rechte Seite, der die Erfahrung aus 20 Spielen in der 2. Liga und 205 Spielen in der 3. Liga mitbringt und zuletzt für Halle aktiv war:
Ajani-Transfer fix: Ottensen freut sich auf "absoluten Unterschiedsspieler"Der FC Teutonia Ottensen hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Marvin Ajani verstärkt. Im Gepäck hat der 30-Jährige einen großen…www.kicker.de -
Ottensen holt mit dem 30-jährigen Marvin Ajani einen Spieler für die rechte Seite, der die Erfahrung aus 20 Spielen in der 2. Liga und 205 Spielen in der 3. Liga mitbringt und zuletzt für Halle aktiv war:
Ich dachte man will jetzt nicht mehr Nummer 3 in Hamburg werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!