Dominanter BSV ohne wirklich Gas zu geben. Schwacher VfB und jetzt noch ein Wechselgesang mit dem äußeren Teil der Haupttribüne. Schön!
Lage der Regionalliga
-
-
Was macht nur Randolf? Er lässt ziemlich nach mit seinen schnellen Infos.
-
Schlechte Nachrichten für euch, ich denke wir kriegen einen neuen Trainer
-
Wir können sogar 2 bezahlen!
-
Hättest auch ruhig noch eben das 0:3 tickern können.
-
Das ihr uns immer alles nachmachen wollt. Nicht mal eine schlechte Kopie seid ihr 🤣🤣🤣
*Ironie*
-
David Schiller heute mit 3 Vorlagen unglaublich...
-
Das ihr uns immer alles nachmachen wollt. Nicht mal eine schlechte Kopie seid ihr 🤣🤣🤣
*Ironie*
Stimmt so langsam sollte man über eine Fanfreundschaft nachdenken, geteiltes Leid ist halbes Leid
-
Die Kickers mit 2 Derbysiegen gegen Meppen und OL zum Auftakt und 7 Punkten aus 3 Spielen damit meine persönlicher Favorit diese Saison..
-
Ich habe es ja schon einmal vorm Aufstieg von Kickers Emden geschrieben, dass uns Emden überholen wird, weil dort der nötige sportliche Sachverstand sitzt und man sich ganz auf das Kerngeschäft (1. Herrenmannschaft/ Ausgliederung) konzentriert.
-
Ich habe es ja schon einmal vorm Aufstieg von Kickers Emden geschrieben, dass uns Emden überholen wird, weil dort der nötige sportliche Sachverstand sitzt und man sich ganz auf das Kerngeschäft (1. Herrenmannschaft/ Ausgliederung) konzentriert.
Ich Wette, dass Emden nach der Saison hinter uns stehen wird. (Um ne Kiste? / Bier o. Cola?)
-
Ich Wette, dass Emden nach der Saison hinter uns stehen wird. (Um ne Kiste? / Bier o. Cola?)
Wäre ja schön wenn Du am Ende richtig liegst. 1 Kasten Bier, nur für mich kein Pils bitte👍
-
Och nee lass mal, bis zum Derby kann der gerne noch im Amt bleiben^^ Danach könnt ihr machen was ihr wollt
-
Warum ist Bremen 2 gegen Lübeck abgesagt ? Weiß das jemand ?
-
Weil P. Lübeck DFB Pokal Spielt
-
Immerhin hat Emden es geschafft, puenktlich zu Saisonbeginn eine schlagkraeftige Truppe an den Start zu bringen. Im Gegensatz zu uns. Wir hinken derzeit hinterher. Ich goenne dir den Wettsieg, aber ohne Risiko ist die Wette nicht !
-
Flensburg gewinnt mit 4:1 gegen Jeddeloh, die mit 2 Siegen selbst gut gestartet sind. Damit ist Flensburg weiter ungeschlagen.
Derweil stehen Kilic und Schachten beim VfB Oldenburg vor dem Aus:
Oldenburg gibt ein desaströses Bild ab - Kilic und Schachten vor dem Aus?Auf und neben dem Platz wirkt der VfB Oldenburg aktuell neben der Spur. Nach dem Fehlstart und dem klaren 0:3 im Derby gegen Kickers Emden soll Fuat Kilic auch…www.kicker.de -
DV sollte regelmäßig die Kirche besuchen in den kommenden Wochen. Wenn man die Ergebnisse sieht, hatten wir es bisher mit Top Mannschaften zu tun und wir waren nicht chancenlos.
-
VfB Lübeck vs. Kiel II 2:0 nach 62 Minuten
-
VfB Lübeck vs. Kiel II 2:0 nach 62 Minuten
Inzwischen 2:2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!