• Beitrag von Emslandlover1912 (24. September 2024 um 14:27)

    Dieser Beitrag wurde von oetzi aus folgendem Grund gelöscht: Eine fragwürdige Art von Humor... (25. September 2024 um 06:07).
  • Beitrag von Benny1312SVM (24. September 2024 um 16:56)

    Dieser Beitrag wurde von oetzi aus folgendem Grund gelöscht: Eine fragwürdige Art von Humor... (25. September 2024 um 06:07).
  • Beitrag von Myyry (24. September 2024 um 18:37)

    Dieser Beitrag wurde von oetzi aus folgendem Grund gelöscht: Eine fragwürdige Art von Humor... (25. September 2024 um 06:07).
  • Beitrag von Emmelner (25. September 2024 um 00:36)

    Dieser Beitrag wurde von oetzi aus folgendem Grund gelöscht: Eine fragwürdige Art von Humor... (25. September 2024 um 06:07).
  • Phönix Lübeck holt mit Stelios Kokovas noch einen 23-jährigen Linksverteidiger, der auch schon für griechische Juniorennationalmannschaften aufgelaufen ist. Ausgebildet wurde er in der Jugend zuletzt in Bochum, hat dort auch schon Spielminuten in Liga 2 gesammelt. Er war zuletzt in den 1. Ligen in der Slowakei und Tschechien unterwegs. Klingt spannend, Phönix ist ja auch in diesem Jahr schon wieder oben mit dabei.

    Interessanterweise ist er jetzt plötzlich bei transfermarkt.de nicht mehr bei Phönix Lübeck im Kader und ist demnach weiterhin vereinslos. :read::dntknw:

  • „Mit Investorenunterstützung in den Profifußball – für die einen Übel des modernen Fußballs, für andere eine Notwendigkeit, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein. Einen Anlauf möchte nun der TSV Havelse aus der Regionalliga Nord starten. In 6 Jahren soll der Ball beim TSV Havelse in der 2. Liga rollen.“

    Schon vergessen?

    Aktuell läuft die Sponsorensuche noch, aber nach dem wahrscheinlichen Aufstieg in die 3.Liga wird sich im Großraum Hannover wohl ein geeigneter Großinvestor finden. Dann soll’s relativ flott ins Unterhaus gehen. Darauf bezog sich mein Beitrag.

  • „Mit Investorenunterstützung in den Profifußball – für die einen Übel des modernen Fußballs, für andere eine Notwendigkeit, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein. Einen Anlauf möchte nun der TSV Havelse aus der Regionalliga Nord starten. In 6 Jahren soll der Ball beim TSV Havelse in der 2. Liga rollen.“

    Schon vergessen?

    Aktuell läuft die Sponsorensuche noch, aber nach dem wahrscheinlichen Aufstieg in die 3.Liga wird sich im Großraum Hannover wohl ein geeigneter Großinvestor finden. Dann soll’s relativ flott ins Unterhaus gehen. Darauf bezog sich mein Beitrag.

    Hab gehört es soll einen liquiden filialisierter Hörgeräteakustiker im Großraum Hannover geben.

  • „Mit Investorenunterstützung in den Profifußball – für die einen Übel des modernen Fußballs, für andere eine Notwendigkeit, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein. Einen Anlauf möchte nun der TSV Havelse aus der Regionalliga Nord starten. In 6 Jahren soll der Ball beim TSV Havelse in der 2. Liga rollen.“

    Schon vergessen?

    Aktuell läuft die Sponsorensuche noch, aber nach dem wahrscheinlichen Aufstieg in die 3.Liga wird sich im Großraum Hannover wohl ein geeigneter Großinvestor finden. Dann soll’s relativ flott ins Unterhaus gehen. Darauf bezog sich mein Beitrag.

    Nö, nicht vergessen und schon verstanden. Wird trotzdem nicht richtiger dadurch. Wo ist Havelse gegenwärtig ein Investorenverein? Die bisherige Saison spielen sie offensichtlich nicht durch unglaubliche Ausgaben und Spitzentransfers, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst auch nicht so richtig eine Ahnung, was dieses Investoren- und Zweitliga-Gerede gerade soll und finde das auch maximal irritierend. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich den TSV Havelse grundsätzlich definitiv für eine der sympathischeren Mannschaften in der Regionalliga Nord halte, der auch einfach in diese Liga gehört und seit vielen, vielen Jahren einfach wirklich grundsolide und gute Arbeit leistet. Was aus der Investoren-Nummer wird, lassen wir jetzt mal beiseite und dahingestellt. Aber den Tenor hier (und im Spieltagsthread, "überflüssiger Verein", was für ein brutalerr, überheblicher und selbstgerechter Schwachsinn) kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  • Anscheinend hat man sich bei Havelse ja vom soliden wirtschaften verabschiedet und will zukünftig mit der Brechstange in die 2.Liga aufsteigen. Weiß nicht, wie man sowas gutheißen kann.

    Mein Beitrag hat sich, wie bereits erwähnt, auch nicht auf die solide Arbeit der vergangenen Jahre, sondern auf die Investoren Pläne des tsv bezogen. Das hat für mich nix mehr mit vernünftiger Arbeit auf Vorstandsebene zu tun.

    Ein durch Investoren hochgepushtes Havelse in Liga 2 braucht niemand!!

  • Anscheinend hat man sich bei Havelse ja vom soliden wirtschaften verabschiedet und will zukünftig mit der Brechstange in die 2.Liga aufsteigen. Weiß nicht, wie man sowas gutheißen kann.

    Mein Beitrag hat sich, wie bereits erwähnt, auch nicht auf die solide Arbeit der vergangenen Jahre, sondern auf die Investoren Pläne des tsv bezogen. Das hat für mich nix mehr mit vernünftiger Arbeit auf Vorstandsebene zu tun.

    Ein durch Investoren hochgepushtes Havelse in Liga 2 braucht niemand!!

    Wat ein Blödsinn. Da is noch nix passiert und du machst dir jetzt schon Gedanken über deren Zukunft. Wir sollten erstmal auf uns gucken und uns nicht mit der Zukunft anderer Vereine beschäftigen.

    Es machen sich bestimmt viele Vereine Gedanken über die Zukunft und ob man Investoren mit ins Boot holt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!