• Hoffen wir einfach, dass es nichts ist, was wieder so langwierig ist, sondern das es nur im ersten Moment so weh tat und jetzt schnell besser wird. Das wäre sonst einfach zu bitter, gerade nachdem er sich so zurück gekämpft hat.

  • Bin gespannt was bei der Untersuchung herauskommt. Kreuzband waere wohl wirklich das ende. Aber dafuer ist ja auch zb ein blacha schon gekommen. Man hat schon vorgesorgt.
    Thilo ist nur ein verdammt wichtiger kicker der den laden sortiert und struktur ins spiel bringt. Dazu kann ich kaeuper und blacha zu wenig einschaetzen. Alle anderen haben es in der letzten saison schon erfolglos versucht.

    Aber nun: das ist leider das Business. Es geht immer weiter!

  • Wer Thilo kennt, weiß, dass er sicher nochmal alles für ein Comeback geben wird. Ein OK der Ärzte natürlich vorausgesetzt.

    Aber viel bitterer kann es ja gar nicht kommen. Sportlich ist jemand wie Thilo bzw. generell (fast) jeder Spieler auf die ein oder andere Art ersetzbar, aber die wichtige Führungsrolle, das "aggressive leading", die Körpersprache, das Antreiben auf dem Platz etc., das kann nicht mal eben jemand anderes übernehmen. Und das wird fehlen, gerade mit Rückblick auf die letzte Saison. Wobei ich die neuen Leute in der Hinsicht nicht einschätzen kann. Ist Blacha evtl. so eine Typ Leader?

  • Wer Thilo kennt, weiß, dass er sicher nochmal alles für ein Comeback geben wird. Ein OK der Ärzte natürlich vorausgesetzt.

    Aber viel bitterer kann es ja gar nicht kommen. Sportlich ist jemand wie Thilo bzw. generell (fast) jeder Spieler auf die ein oder andere Art ersetzbar, aber die wichtige Führungsrolle, das "aggressive leading", die Körpersprache, das Antreiben auf dem Platz etc., das kann nicht mal eben jemand anderes übernehmen. Und das wird fehlen, gerade mit Rückblick auf die letzte Saison. Wobei ich die neuen Leute in der Hinsicht nicht einschätzen kann. Ist Blacha evtl. so eine Typ Leader?


    am ehesten traue ich das noch Ole Käuper zu. Vielleicht noch Hemlein.

  • Wer Thilo kennt, weiß, dass er sicher nochmal alles für ein Comeback geben wird. Ein OK der Ärzte natürlich vorausgesetzt.

    Aber viel bitterer kann es ja gar nicht kommen. Sportlich ist jemand wie Thilo bzw. generell (fast) jeder Spieler auf die ein oder andere Art ersetzbar, aber die wichtige Führungsrolle, das "aggressive leading", die Körpersprache, das Antreiben auf dem Platz etc., das kann nicht mal eben jemand anderes übernehmen. Und das wird fehlen, gerade mit Rückblick auf die letzte Saison. Wobei ich die neuen Leute in der Hinsicht nicht einschätzen kann. Ist Blacha evtl. so eine Typ Leader?


    am ehesten traue ich das noch Ole Käuper zu. Vielleicht noch Hemlein.

    Was ist mit Putti und Erik? Tanku könnte auch in die Rolle reinwachsen.

    Thilo ist aber trotzdem nicht zu ersetzen, weil er auch als Andervenner anders für den Verein und die Region steht. Das ist dann immer noch mehr als nur ein Job.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!