• Plogmann fällt laut App mehrere Monate aus.

    Edit: Patellasehnenruptur

    Gute Besserung! Domaschke macht das aber ebenso gut


    Darum geht's jetzt meiner Ansicht nach erstmal nicht. Es handelt sich hierbei um eine wirklich schlimme Verletzung. Luca Plogmann steht mit 20 Jahren noch am Anfang seiner Karriere als Profi und die Aussichten für ihn waren bis gestern richtig gut.

    Eieiei jetzt wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Plogmann wird voll genesen und zu 100% zurückkehren. Für den SVM muss es aber sofort weitergehen. Da bin ich froh dass wir noch 2 top Keeper haben...
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben

  • Plogmann fällt laut App mehrere Monate aus.

    Edit: Patellasehnenruptur

    Gute Besserung! Domaschke macht das aber ebenso gut


    Darum geht's jetzt meiner Ansicht nach erstmal nicht. Es handelt sich hierbei um eine wirklich schlimme Verletzung. Luca Plogmann steht mit 20 Jahren noch am Anfang seiner Karriere als Profi und die Aussichten für ihn waren bis gestern richtig gut.

    Eieiei jetzt wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Plogmann wird voll genesen und zu 100% zurückkehren. Für den SVM muss es aber sofort weitergehen. Da bin ich froh dass wir noch 2 top Keeper haben...
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben


    "Voll genesen und zu 100% zurückkehren"? Na, dann informiere dich mal erst besser, bevor du sowas schreibst!


  • Lass gut sein Dr. Google

  • Dafür brauchte ich kein Google. Aber du sehr offensichtlich! Insgesamt peinliche Worte!

    Gute Besserung Luca Plogmann und danke für deine Unterstützung bisher in dieser Saison, die leider nicht gereicht hat. Aber dafür kannst du nichts, gar nichts!
    Ich hoffe, es geht dennoch weiter in deiner noch jungen Karriere. Eine erfolgreiche Operation und danach Reha wünsche ich dir! Halte durch und Kopf hoch!

  • Dafür brauchte ich kein Google. Aber du sehr offensichtlich! Insgesamt peinliche Worte!

    Gute Besserung Luca Plogmann und danke für deine Unterstützung bisher in dieser Saison, die leider nicht gereicht hat. Aber dafür kannst du nichts, gar nichts!
    Ich hoffe, es geht dennoch weiter in deiner noch jungen Karriere. Eine erfolgreiche Operation und danach Reha wünsche ich dir! Halte durch und Kopf hoch!

    Was sind denn daran peinliche Worte? Diese Überkorrektheit ist ja furchtbar!
    Schlimme Verletzung, absolut beschissen für einen jeden Fussballer und hoffentlich ist er schnell wieder gesund, für ihn tut es einem sehr Leid, er hat als einziger einen klasse Job gemacht bisher.
    Mit einem Kreuzbandriss oder einer Achillessehnenruptur von der Verletzungsschwere in etwa vergleichbar. Kommt im Fussball aber nunmal vor und bedeutet in aller Regel nicht das Ende der Karriere.
    Gut, dass wir Domaschke haben. Verletzung hin oder her, unsere Kernprobleme sind andere. Mehr wollte er glaube ich nicht sagen und hat damit völlig Recht.

  • Dafür brauchte ich kein Google. Aber du sehr offensichtlich! Insgesamt peinliche Worte!

    Gute Besserung Luca Plogmann und danke für deine Unterstützung bisher in dieser Saison, die leider nicht gereicht hat. Aber dafür kannst du nichts, gar nichts!
    Ich hoffe, es geht dennoch weiter in deiner noch jungen Karriere. Eine erfolgreiche Operation und danach Reha wünsche ich dir! Halte durch und Kopf hoch!

    Was sind denn daran peinliche Worte? Diese Überkorrektheit ist ja furchtbar!
    Schlimme Verletzung, absolut beschissen für einen jeden Fussballer und hoffentlich ist er schnell wieder gesund, für ihn tut es einem sehr Leid, er hat als einziger einen klasse Job gemacht bisher.
    Mit einem Kreuzbandriss oder einer Achillessehnenruptur von der Verletzungsschwere in etwa vergleichbar. Kommt im Fussball aber nunmal vor und bedeutet in aller Regel nicht das Ende der Karriere.
    Gut, dass wir Domaschke haben. Verletzung hin oder her, unsere Kernprobleme sind andere. Mehr wollte er glaube ich nicht sagen und hat damit völlig Recht.


    Danke eben genau so

  • Plogmann fällt laut App mehrere Monate aus.
    Edit: Patellasehnenruptur


    Das ist in Sachen Torwart wirklich ein worst-case.
    Ich wünsche Plogmann das Allerbeste, hoffe dass er wieder top fit wird und bei einer Rückkehr an die Topleistungen in den letzten Spielen anknüpfen kann.
    Mit Domaschke haben wir glücklicherweise einen quasi gleichwertigen Ersatz, ich habe beide immer auf Augenhöhe gesehen.

  • "Überkorrektheit" (wusste gar nicht, dass es das Wort gibt) und "furchtbar", ja?
    Wenn ich weiß, welche Verletzung Plogmann erlitten hat, und weiß, wie schlimm diese Verletzung ist, dann schreibe ich nicht und denke sofort daran, dass Domaschke "das ebenso gut kann" und wünsche Plogmann im selben Satz gute Besserung. Das macht man nicht! Habe ich jedenfalls mal so gelernt und ist auch meine Überzeugung, so nicht zu denken!
    Und ich denke dann übrigens auch nicht direkt daran, ob durch diese Verletzung eventuell Gelder frei werden, die jetzt in andere Verpflichtungen investiert werden können. Aber macht ruhig so weiter.

  • Jetzt wird wohl erstmal Lennart Eikens zweiter Torwart sein.

    Was hat Harsman denn?

    Wohl immer noch Probleme mit seiner Hand/Finger... (zumindest in dieser Woche)

    Und es gab allen Ernstes Leute, die der Meinung waren, es reiche völlig, mit Domaschke und Harsman in die Saison zu gehen.

    Das soll einer mal wirklich verstehen. Wie man sieht reichen 2 Keeper einfach nicht aus.

  • Plogmann wird seine Reha zunächst in Bremen absolvieren. Die Leihe soll aber nicht vorzeitig beendet werden

    https://www.weser-kurier.de/werder/werder-…id,1942331.html

    Eine Beendigung würde unterm Strich ja auch vermutlich nichts bringen. Luca ist jetzt noch 6 Wochen bei uns in der Entgeltfortzahlung und wird dann vermutlich im Krankengeldbezug landen.

    Wünsche dem Jungen alles Gute, bin gespannt, ob wir ihn nochmals im Dress des SVM sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!