Relegation! [Ausverkauft!]

  • Die Mannheimer setzen anscheined alle Hebel in Bewegung um an Karten zu kommen. Bin gespannt wie der der SVM die Fans trennen will. Ich habe hier noch genug Arbeitskollegen die sich heute oder morgen mit Karten eindecken wollen!

  • Die Mannheimer setzen anscheined alle Hebel in Bewegung um an Karten zu kommen. Bin gespannt wie der der SVM die Fans trennen will. Ich habe hier noch genug Arbeitskollegen die sich heute oder morgen mit Karten eindecken wollen!

    Morgen wird das schwierig :D
    Das Spiel ist heute Nachmittag spätestens ausverkauft

  • Wollte ich auch gerade sagen. Morgen wird höchstwahrscheinlich zu spät sein. Habe vorhin bei der Lingener tagespost noch Karten gekauft. Dort waren auch noch 2 vor mir, einer wollte noch sitzkarten haben :) Es gab nur noch steh- Nord. Alles andere also schon ausverkauft. Wobei ich gegen Köln stehen konnte, wo ich wollte. Weiß jemand, wie die Regelung diesmal aussieht? Bekannte von mir haben nämlich Karten für steh- Süd

  • Der Online-Shop hat übrigens hier und da auch seine Probleme... Mir wurde zum Beispiel jetzt gerade noch angezeigt, dass quasi alle Plätze noch frei sind. Erst wenn man die Tickets dann in den Warenkorb packen will, gibt es eine Fehlermeldung...

  • Wollte ich auch gerade sagen. Morgen wird höchstwahrscheinlich zu spät sein. Habe vorhin bei der Lingener tagespost noch Karten gekauft. Dort waren auch noch 2 vor mir, einer wollte noch sitzkarten haben :) Es gab nur noch steh- Nord. Alles andere also schon ausverkauft. Wobei ich gegen Köln stehen konnte, wo ich wollte. Weiß jemand, wie die Regelung diesmal aussieht? Bekannte von mir haben nämlich Karten für steh- Süd

    Denke, mit nem normalen Stehplatz ist es egal, ob Du bei Süd oder Nord stehst. War auch schon zu Zweitligazeiten so. Kommst nur nicht in die Gäste Kurve und auch nicht unter die Stehtribüne.

  • Komisch - da rennen die sog. "Fans" unserem SV die Bude ein. Und am kommenden Sonntag sind wieder nur ca 2.800 im Stadion.
    Mist Eventfans. Das sind dann auch noch diejenigen die sich ueber alles aufregen müsssen.

  • Wollte ich auch gerade sagen. Morgen wird höchstwahrscheinlich zu spät sein. Habe vorhin bei der Lingener tagespost noch Karten gekauft. Dort waren auch noch 2 vor mir, einer wollte noch sitzkarten haben :) Es gab nur noch steh- Nord. Alles andere also schon ausverkauft. Wobei ich gegen Köln stehen konnte, wo ich wollte. Weiß jemand, wie die Regelung diesmal aussieht? Bekannte von mir haben nämlich Karten für steh- Süd

    Denke, mit nem normalen Stehplatz ist es egal, ob Du bei Süd oder Nord stehst. War auch schon zu Zweitligazeiten so. Kommst nur nicht in die Gäste Kurve und auch nicht unter die Stehtribüne.


    In der Geschäftsstelle hat man mir Steh Süd statt Steh I ,auf nachfrage hieß es dann,das wäre egal,man könnte sich überall hinstellen.
    War gegen Köln aber auch so! :)

    Da scheinbar viele Karten aus Steh II nach Mannheim gehen,riecht das ganz stark nach ärger. Wenn es da scheppern sollte ,kommt man da schlecht weg.

  • Selbst wenn es Bestellungen aus Mannheim und Umgebung geben sollte..die Tickets werden doch per Post verschickt oder ??

    Dann könnte man dies ja immer noch kontrollieren und dies unterbinden oder.sehe ich das falsch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!