Relegation! [Ausverkauft!]

  • Eine weitere gute Frage wäre auch, ob denn Mitglieder, welche gleichzeitig Dauerkarteninhaber sind (ja, so etwas soll es geben.....), dann 2+4 = 6 Karten im Vorkaufsrecht erhalten.....

    Konnte mir von Vereinsseite bislang ebenso wenig beantwortet werden wie die durchaus interessante Frage, ob / wie / wann man an das Gäste-Kontingent für das Relegationshinspiel (also in MA oder ELV) rankommt....

    Nehmen wir mal den "worst case" an und es wird uns tatsächlich erst am 20.5. unser Relegationsgegner zugelost: für mich dann kaum vorstellbar, dass per Post noch ein Gästekartenkontingent nach Meppen zwecks Vorverkauf geschickt wird, zumal der DO 25.5. als Feiertag auch noch flach fällt....

  • Eine weitere gute Frage wäre auch, ob denn Mitglieder, welche gleichzeitig Dauerkarteninhaber sind (ja, so etwas soll es geben.....), dann 2+4 = 6 Karten im Vorkaufsrecht erhalten.....

    Konnte mir von Vereinsseite bislang ebenso wenig beantwortet werden wie die durchaus interessante Frage, ob / wie / wann man an das Gäste-Kontingent für das Relegationshinspiel (also in MA oder ELV) rankommt....

    Nehmen wir mal den "worst case" an und es wird uns tatsächlich erst am 20.5. unser Relegationsgegner zugelost: für mich dann kaum vorstellbar, dass per Post noch ein Gästekartenkontingent nach Meppen zwecks Vorverkauf geschickt wird, zumal der DO 25.5. als Feiertag auch noch flach fällt....

    Dann wird es am Montag den 22. per Express rausgeschickt und der SVM könnte am 23., 24.+26. insgesamt 3 Tage Vorverkauf machen. Bei 10% Karten ist das Kontingent ja eh nicht so riesig. Da könnte man wohl dann z.B. nur den 23. für Dauerkarteninhaber und Mitglieder nehmen.

  • Wenn der selbsternannte Pressesprecher/Medienbeauftragte der Nutzer Stadionbesucher83 ist, hat diese Person als bezahlte Arbeitskraft im SV Meppen nichts verloren. Facebook finde ich peinlich, aber ist vielleicht Geschmackssache (Zitat; "Der Verein ist wichtig als ich"), aber so was wie hier geht ja mal gar nicht.

  • Wenn der selbsternannte Pressesprecher/Medienbeauftragte der Nutzer Stadionbesucher83 ist, hat diese Person als bezahlte Arbeitskraft im SV Meppen nichts verloren. Facebook finde ich peinlich, aber ist vielleicht Geschmackssache (Zitat; "Der Verein ist wichtig als ich"), aber so was wie hier geht ja mal gar nicht.

    Selbsternannt hat sich Hardy sicherlich nicht! :D
    Wenn du es besser kannst,melde dich doch beim Verein oder noch besser ,ernenne dich selbst. ;)
    Stadionbesucher 83 kenne ich vom sehen,ein treuer Fan der den SVM auch in schwierigen Zeiten zur Seite stand.
    Das er für den Verein auch in dieser Disskussion in die Presche springt,zeigt wieviel ihm an dem Verein liegt.
    Von dieser Sorte Fan würde ich mir noch viele wünschen.

    Unser SVM wird auf diese zusätzlichen Einnahmen angewiesen sein,keiner von uns weiß wie es finanziell um den Verein steht.
    Damit meine ich nicht das wir evt. pleite sind,sondern die Kohle einfach brauchen um Spieler zu halten.
    Jeder möchte das wir die Erfolgsgaranten halten aber wenn man für EIN Spiel etwas tiefer in die Tasche greifen soll wird auf die Tränendrüse gedrückt.

    Da viele Sponsoren anrecht auf Tribünenkarten haben werden nicht viele Sitzplatzkarten in den Verkauf gehen. Um den finanziellen Gewinn nach oben zu schrauben,muss der Verein halt wesentlich mehr verlangen.

    Das ist meine Meinung! NDSVM! :smilie2:

  • ....,sondern die Kohle einfach brauchen um Spieler zu halten.

    Ach so. Dann kann der Verein den Fans die gepfefferten Eintrittspreise ja schmackhaft machen, indem er Plakate druckt: “If you pay, Born will stay“.

    Sicher kann man für so ein herausragendes Spiel auch mal einen satten Zuschlag einstreichen. Es wäre vom Verein aber ein schönes Zeichen gewesen, wenn der nicht ganz so hoch ausgefallen wäre.

  • ....,sondern die Kohle einfach brauchen um Spieler zu halten.

    Ach so. Dann kann der Verein den Fans die gepfefferten Eintrittspreise ja schmackhaft machen, indem er Plakate druckt: “If you pay, Born will stay“.

    Sicher kann man für so ein herausragendes Spiel auch mal einen satten Zuschlag einstreichen. Es wäre vom Verein aber ein schönes Zeichen gewesen, wenn der nicht ganz so hoch ausgefallen wäre.


    Wenn es euch zuviel ist,zeigt es dem Verein und boykottiert das Spiel!
    Ich werde wie immer da sein,der Verein ist mir wichtiger wie die einmalig mehrgezahlten Euros!

  • Wenn der selbsternannte Pressesprecher/Medienbeauftragte der Nutzer Stadionbesucher83 ist, hat diese Person als bezahlte Arbeitskraft im SV Meppen nichts verloren. Facebook finde ich peinlich, aber ist vielleicht Geschmackssache (Zitat; "Der Verein ist wichtig als ich"), aber so was wie hier geht ja mal gar nicht.

    Extra für diesen Beitrag angemeldet? :D
    Und nein, ich bin nicht der pöse pöse Pressesprecher.. Ihre Bewerbungen für die Stelle als neuen Pressesprecher dann aber bitte direkt an den SV Meppen!
    Meine Karriere beim SVM kann ich ja nun somit abharken :(

  • Zitat von Marillar

    Dann kann der Verein den Fans die gepfefferten Eintrittspreise ja schmackhaft machen, indem er Plakate druckt: “If you pay, Born will stay“.

    Ganz ehrlich? Ich finde den Spruch genial! :laugh2:

  • Viele Spieler sind bei Sponsoren untergekommen. Martin z.B bei Barlage. Da wird es sicher keine Komplikationen geben.

    Danke ..
    Für diese wichtigen Spiele müssen ja alle Leistungsträger zur Verfügung stehen.
    Kann die Konkurrenz aus der RL Südwest schlecht einschätzen.
    Bin jetzt schon etwas nervös.

  • Sollte es gegen Elversberg gehen,könnte man sich noch :dance4: den Rat von Ex Coach Horst Ehrmanntraut einholen,er wohnt nur 20 km von Elversberg
    und wird diese Saison sicher mehr Spiele von Elversberg als Neidhart/Neumann gesehen haben.

  • Ich gehe mal davon aus das Mitglieder den ermässigten Preis zahlen müssen, oder liege ich da falsch? Dann sind es schonmal 10€ weniger bei der NT ! Denke das da schon ein geosser Teil der treuesten Fans bekohnt wird!
    Ansonsten OK wenn die Eventfans auch den hohen Preis zahlen! Vorher ist ja noch halber Preis für die treuen!
    Hoffe allerdings das die Preisgestaltung sich nicht bei einer Qualifikation an Osn.... orientiert!
    Das wäre nicht richtig! Jedoch kann man die 1. Buli nicht mit der 3. vergleichen da die Abhängigkeit von Zuschauereinahmen eine ganz andere ist!

    Also winmalig Ok für 3. Liga ein no go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!