Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Kann auf der KiKxxl Tribüne im Familienblock eigentlich auch eine Familie mit Erwachsenen Kindern sitzen oder ist der Block für Familien mit Kindern im Kindesalter vorenthalten?

    Würde für da für meine Eltern, Schwester und mir sonst wohl Plätze buchen wollen für das Heimspiel gegen Köln.

    Ich habe beim Buchen immer gemerkt, dass Du auch mindestens eine Kinder-Karte im Warenkorb haben musst. Du kannst dort nicht ausschließlich Erwachsenen Karten online buchen. Aber Chucki kann das vermutlich besser beantworten.

  • Hat jemand mehr Infos, was den Sponsorenabend angeht? Kann dank paywall nur die Überschrift der MT lesen.. Da wird der Ausbau der West priorisiert...

    Derzeit läuft eine Machbarkeitsstudie. In der Studie gehe es unter anderem um Themen wie Lärmschutz- und Verkehrskonzepte und viele andere Themen. Und in diesem Kontext wird auch nochmal die Überdachung der Nord überprüft. In den nächsten Monaten wird in Sachen "Nord-überdachung" nichts geschehen. Die West hat prio.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat jemand mehr Infos, was den Sponsorenabend angeht? Kann dank paywall nur die Überschrift der MT lesen.. Da wird der Ausbau der West priorisiert...

    Derzeit läuft eine Machbarkeitsstudie. In der Studie gehe es unter anderem um Themen wie Lärmschutz- und Verkehrskonzepte und viele andere Themen. Und in diesem Kontext wird auch nochmal die Überdachung der Nord überprüft. In den nächsten Monaten wird in Sachen "Nord-überdachung" nichts geschehen. Die West hat prio.

    Und das ist auch richtig so.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Eine neue West ist Pflichprogramm. Das sichert dem Verein mehr Gelder und dadurch Stabilität in der 3. Liga. Es darf nicht vergessen werden das die Frauen ebenfalls davon profitieren werden. Die West kann vermarketet werden und der Bedarf an Sitzplätzen ist groß. Hart ausgedrückt ist die AT ein Millionengrab weil sie ineffizient ist. Das war sie schon in den 90er.

    Aber erst einmal die Studie abwarten. Der LK Emsland beteiligt sich zu 50% am Umabu der Hänsch Arena.

    Es geht auch um die Arbeitsplätze der Mitarbeiter, Ausbildungplätze und Funktionsräume

  • Hier gibt es auch das Intro zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied zum schluss wäre auch als Torhymne geil!

    Finde den Spot sehr gelungen!

    NIX! Intro is mega, aber die Torhymne bleibt 😂💙💪🏼

    Intro ist total mega, aber als Torhymne mal dies: :dance4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Fresse, lasst doch endlich mal die Torhymne in Ruhe.

    Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass sich Groß, Klein, Jung und Alt einig sind wegen der Hymne. Das ist doch eine total unnötige Diskussion.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alter wie nervig is das denn.....????🤦‍♂️😂🙈

  • Das sich einige Leute hier über jeden Scheiß aufregen müssen. Das

    Du willst doch wohl nicht erzählen, dass Scooter weniger nervig ist. Über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so

  • Aber mich fragt ja niemand. :blum3:

    Das stimmt. Mich übrigens auch nicht. Die Torhymne wurde von der Mannschaft ausgesucht. Das Argument das es die von vor 4 Jahren war, finde ich da auch wenig valide, denn die jetzige Mannschaft weiss das sie es ändern könnte. Daher sollte der Wunsch einer Änderung von der Mannschaft kommen. Da das scheinbar nicht passiert, ist wohl die aktuelle Mannschaft ganz zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!