Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Im Interview lässt SK durchblicken das er gerne noch Verstärkung hätte.

    Naja, eigentlich sagt er die gleichen Worte wie schon in den vergangenen Interviews.

    Sinngemäß: "Der Kader ist voll und das Budget ausgereizt, aber falls sich etwas tut oder wir plötzlich reagieren müssen habe ich Spieler im Hinterkopf."

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Im Interview lässt SK durchblicken das er gerne noch Verstärkung hätte.

    Ich fände es auch grob fahrlässig wenn wir nicht noch einen 6er und einen Abwehrmann holen. Die IV ist mit Fedl und Osee Verletzungstechnisch auf wackeligen Beinen und wenn Balle ausfallen sollte ist auch kein Backup vorhanden.

  • Im Interview lässt SK durchblicken das er gerne noch Verstärkung hätte.

    Hätten Trainer das nicht immer gerne? Eigentlich ist das doch der Klassiker, vor der Saison zu sagen, "ich hätte gerne noch dieses und jenes". Und wenn es nicht läuft als Grund anführen, dass man es ja gleich gesagt hat.

    Denke auch, dass das Budget ziemlich am Limit ist und maximal noch ein Spieler kommen könnte. Für einen muss eigentlich noch Geld da sein, da Krämer immer gesagt hat, man muss sich oft bis zum Ende gedulden und noch Optionen frei halten. Wäre ja dann taktisch unklug, wenn nun nichts mehr da wäre.

    Abgänge würden sicherlich helfen, aber momentan arbeitet man ja mit allen und niemand wurde "ins Schaufenster gestellt".

    @ Ortega1912:

    zu Fedl und Osee: In der Saison vor dem Wechsel zu uns hat Fedl bei Mainz 35 Spiele gemacht. So ganz verletzungsanfällig kann er demnach nicht sein. Bei Osee hoffe ich einfach mal, dass es diese Saison besser läuft.

    zu Ballmert: Sicher sind da Backup-Möglichkeiten vorhanden. Dombrowka kann das machen, Hemlein ebenso und Paul Manske und Osee (sofern fit) auch.

    Eine grobe Fahrlässigkeit wäre das also nach meiner Sicht noch nicht. Wobei ich sicherlich auch gerne diese 2 Spieler noch hätte. Aber mir würde ein IV reichen und ein fitter Evseev.

  • @ Ortega1912:

    zu Fedl und Osee: In der Saison vor dem Wechsel zu uns hat Fedl bei Mainz 35 Spiele gemacht. So ganz verletzungsanfällig kann er demnach nicht sein. Bei Osee hoffe ich einfach mal, dass es diese Saison besser läuft.

    zu Ballmert: Sicher sind da Backup-Möglichkeiten vorhanden. Dombrowka kann das machen, Hemlein ebenso und Paul Manske und Osee (sofern fit) auch.

    Eine grobe Fahrlässigkeit wäre das also nach meiner Sicht noch nicht. Wobei ich sicherlich auch gerne diese 2 Spieler noch hätte. Aber mir würde ein IV reichen und ein fitter Evseev.

    Grob Fahrlässig kam von mir ^^

    Bei Fedl und Osee hoffe ich auch das beste, mache mir auch mehr sorgen auf der 6 wo ja auch Dombeau als Backup eingeplant ist. Blacha und Käuper waren beide immer mal wieder verletzt (auch in der Vorbereitung) und wann Evseev wiederkommt ist unbekannt. Aktuell haben wir hinter den beiden wohl David Vogt und einen positionsfernen Dombrowka. Für mich ist das eher dünn und sorgt wieder für sehr viel „umbauen“

  • Klar Fedl hatte richtig Pech mit seinen Kreuzbandrissen, aber das ist jetzt auch schon länger her und er hat in der letzten Zeit gar nicht so viel gefehlt. Ich verstehe generell auch nicht wieso immer geschrieben wird, dass alle möglichen Spieler besonders verletzungsanfällig seien. Wenn es nicht irgendwelche besondere Umstände gibt, verstehe ich diese Bezeichnung nicht so ganz. Jeder kann sich verletzen und natürlich gibt es immer auch die Gefahr, dass eine Verletzung wieder passiert bzw. wieder schlimmer wird, aber das ist eigentlich ganz normal im Fußball. Deswegen würde ich einen Spieler nicht als besonders anfällig bezeichnen. Das hat eher was mit Glück bzw. Pech zu tun, auf welcher Position man spielt, wie gut die medizinische Betreuung ist und auch ob man z.B. im Zweikampf alles gibt.

  • Im Interview lässt SK durchblicken das er gerne noch Verstärkung hätte.

    Naja, eigentlich sagt er die gleichen Worte wie schon in den vergangenen Interviews.

    Sinngemäß: "Der Kader ist voll und das Budget ausgereizt, aber falls sich etwas tut oder wir plötzlich reagieren müssen habe ich Spieler im Hinterkopf."

    Bei dem Interview handelt es sich um das vergangene... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Blacha ist in den 38 Drittliga-Partien der letzten Saison 5 Spiele verletzungsbedingt ausgefallen (Corona rausgerechnet). Ist das schon "verletzungsanfällig"?

  • Im Interview lässt SK durchblicken das er gerne noch Verstärkung hätte.

    Naja, eigentlich sagt er die gleichen Worte wie schon in den vergangenen Interviews.

    Sinngemäß: "Der Kader ist voll und das Budget ausgereizt, aber falls sich etwas tut oder wir plötzlich reagieren müssen habe ich Spieler im Hinterkopf."

    Bei dem Interview handelt es sich um das vergangene... :D

    Ortega oder meins? Ich bin jetzt durcheinander.😵‍💫

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Könnten natürlich auch Fußverletzungen sein.

  • Vor allem.... warum Kleinsorge? Ich glaub, Marius ist bei aller Wertschätzung nicht das, was wir gerade brauchen... Kraulich ok, ein 6er (dann aber definitiv ein erfahrener!) wäre auch super...! Aber noch einer fürn Flügel?? Ick wees nich

  • Kraulich ist ja ein Name, der schon länger hier herumgeistert.

    Aber von Kleinsorge bin ich schon überrascht.

    Warum Kleinsorge? Wenn Krämer auf schnelles Umschaltspiel und Überfallartige Konter zählt, dann ist Kleinsorge genau der richtige Mann. Und auch erst 26. Was der und Born damals auf den Aussen veranstaltet haben, mein lieber Scholli.

    Da beide Spieler Vereine suchen (dürfen) hat Beckmann eine gute Verhandlungsposition.

    Also ich bin jetzt mal eben baff auf nem ansonsten ruhigen Sonntag Abend.

    Lewejohann wieder...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!