Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat man Göttlicher schon letzten Winter verpflichtet. Er wurde daraufhin von Unterhaching für die Rückrunde nicht mehr berücksichtigt. Evtl. fehlt ihm dadurch einiges…

    Ja stimmt, der Schwabl war sehr angefressen damals.

    SpVgg Unterhaching mit Sandro Wagner: Wer nicht verlängert, sitzt draußen
    Ein Novum: Bei der SpVgg Unterhaching bekommen Spieler, die ihren Vertrag auslaufen lassen, keine Einsätze mehr!
    sportbild.bild.de
  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat man Göttlicher schon letzten Winter verpflichtet. Er wurde daraufhin von Unterhaching für die Rückrunde nicht mehr berücksichtigt. Evtl. fehlt ihm dadurch einiges…

    Ja stimmt, der Schwabl war sehr angefressen damals.

    https://sportbild.bild.de/fussball/2022/…1946.sport.html

    Angefressen trifft es meines Erachtens weniger gut als lächerlich beleidigt. Das war schon ein ganz bescheuertes Verhalten von Schwabl.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat man Göttlicher schon letzten Winter verpflichtet. Er wurde daraufhin von Unterhaching für die Rückrunde nicht mehr berücksichtigt. Evtl. fehlt ihm dadurch einiges…

    Ja stimmt, der Schwabl war sehr angefressen damals.

    https://sportbild.bild.de/fussball/2022/…1946.sport.html

    Angefressen trifft es meines Erachtens weniger gut als lächerlich beleidigt. Das war schon ein ganz bescheuertes Verhalten von Schwabl.

    Ich glaube die haben sich mit der Aktiennummer ziemlich verzockt. Wenn nicht die außerordentlichen Transfererlöse gewesen wären, wer weiß, ob die nicht deutlich kleinere Brötchen hätten backen müssen.

  • Grundsätzlich finde ich den Ansatz schon nachvollziehbar, aber das Procedere kombiniert mit Friss-oder-Stirb-Vetrag ist schwierig - wenn es denn so stimmt.

    Cleverer wäre es sich zu einigen und dann Transfer gegen Erlös im Sommer zusammen zu erreichen.

    Mit Augsburg und München in der Nähe gab es wahrscheinlich zuletzt genug Regionales Fallobst, dazu eigene Jugend - und schon läuft das Modell.

    gone west

  • Wo ist eigentlich unser athletikcoach verhring???

    Die Frage habe ich bereits vor 1 Woche gestellt. Antwort Chucki: Eine Antwort kann/ will dir keiner geben. Ich vermute, es wird bestimmte Gruende hierfuer geben. Welche, darueber kann man leider wieder nur spekulieren.

    Dann eben noch einmal herrgottnochmal:

    Daniel Vehring war bei beiden Heimspielen im Innenraum im Stadion und hat mit Spielern des SV Meppen 1912 gesprochen. Punkt.

    Und dann darfst du jetzt volle Pulle spekulieren ob der ein Sabbatical in Bolivien macht, in Las Vegas eine Ausbildung zum Croupier anstrebt oder Schäfer am Speicherbecken ist. oO

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Danke für den Hinweis mit der HP. Ändere ich morgen. Habe ich wahrscheinlich versehentlich entfernt, weil er nicht beim Fototermin war. Und ja, Daniel gehört zum Staff. 👍

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ihattaren hat im Testspiel gegen uns ja allen Knoten in die Beine gespielt. Jetzt steht er bei Ajax auf dem Abstellgleis weil er einen Kriminellen im Knast besucht hat.

    Mag nur Traum sein, aber ich würde mal bei seinem Berater anrufen und ihm anbieten im Emsland wieder zur Ruhe zukommen. Einfach mal in einer Kleinstadt in Ruhe kicken, von hier kann er auch gerne seine Freunde im Knast besuchen und würde uns sportlich auf eine andere Ebene heben.

    Natürlich nur ein Traum, aber warum nicht mal versuchen. Ihm einfach sagen du kannst dich hier 1 Jahr präsentieren und zwar in einem ruhigen Umfeld und wenn es klappt steht ihm eine Karriere in Deutschland offen (In Holland ist er wohl verbrannt)

  • Ihattaren hat im Testspiel gegen uns ja allen Knoten in die Beine gespielt. Jetzt steht er bei Ajax auf dem Abstellgleis weil er einen Kriminellen im Knast besucht hat.

    Mag nur Traum sein, aber ich würde mal bei seinem Berater anrufen und ihm anbieten im Emsland wieder zur Ruhe zukommen. Einfach mal in einer Kleinstadt in Ruhe kicken, von hier kann er auch gerne seine Freunde im Knast besuchen und würde uns sportlich auf eine andere Ebene heben.

    Natürlich nur ein Traum, aber warum nicht mal versuchen. Ihm einfach sagen du kannst dich hier 1 Jahr präsentieren und zwar in einem ruhigen Umfeld und wenn es klappt steht ihm eine Karriere in Deutschland offen (In Holland ist er wohl verbrannt)

    Nur, um sicher zu gehen das wir über den selben sprechen: Du meinst den Ihattaren mit einem Marktwert von 5 Mio €, der übrigens nur von Juventus Turin bis Ende des Jahres ausgeliehen ist ?

    https://www.transfermarkt.de/mohamed-ihatta…/spieler/503638

    Meinst du das echt Ernst ?

  • Ihattaren hat im Testspiel gegen uns ja allen Knoten in die Beine gespielt. Jetzt steht er bei Ajax auf dem Abstellgleis weil er einen Kriminellen im Knast besucht hat.

    Mag nur Traum sein, aber ich würde mal bei seinem Berater anrufen und ihm anbieten im Emsland wieder zur Ruhe zukommen. Einfach mal in einer Kleinstadt in Ruhe kicken, von hier kann er auch gerne seine Freunde im Knast besuchen und würde uns sportlich auf eine andere Ebene heben.

    Natürlich nur ein Traum, aber warum nicht mal versuchen. Ihm einfach sagen du kannst dich hier 1 Jahr präsentieren und zwar in einem ruhigen Umfeld und wenn es klappt steht ihm eine Karriere in Deutschland offen (In Holland ist er wohl verbrannt)

    Gehalt wird man ihm ja trotzdem zahlen müssen...

    Irgendwie klingt das ganze aber auch so, als ob da noch mehr passiert ist und das nicht die ganze Geschichte ist.

  • Ihattaren hat im Testspiel gegen uns ja allen Knoten in die Beine gespielt. Jetzt steht er bei Ajax auf dem Abstellgleis weil er einen Kriminellen im Knast besucht hat.

    Mag nur Traum sein, aber ich würde mal bei seinem Berater anrufen und ihm anbieten im Emsland wieder zur Ruhe zukommen. Einfach mal in einer Kleinstadt in Ruhe kicken, von hier kann er auch gerne seine Freunde im Knast besuchen und würde uns sportlich auf eine andere Ebene heben.

    Natürlich nur ein Traum, aber warum nicht mal versuchen. Ihm einfach sagen du kannst dich hier 1 Jahr präsentieren und zwar in einem ruhigen Umfeld und wenn es klappt steht ihm eine Karriere in Deutschland offen (In Holland ist er wohl verbrannt)

    Bitte vor dem Spiel nicht soviel FIFA spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!