Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Das mit Tanku war leider zu befürchten. Ich frage mich, wer die 7-8 gestandenen Spieler sein sollen, mit denen man weitermachen will. Aus meiner Sicht wären das:

    - Erik

    - David

    - Balle

    - Max

    - Bruno

    - Marvin

    - Lukas

    - Sascha

  • Max Dombrowka würde ich natürlich begrüßen. Aber kann mir sehr gut vorstellen, das er in der 3. Liga irgendwo unterkommen wird. Er war für mich einer der wenigen, die sehr zuverlässig ihre Leistung gebracht haben. Und das als LV, RV und auf der 6

  • Blacha nie im Leben. Gibt auch irgendwo ein Artikel, dass er viele Optilnen prüft und die tägliche Fahrt von Unna nach Meppen eine Tortur war.

    Für Liga 4 macht er das sicher nicht.

  • Fuer Tanku alles Gute ! Aber wie konnten unsere Vorstands - Granden bei der Schwere seiner Verletzung nur glauben, er waere zur Rueckrunde wieder fit und koennte entscheidend zum Klassenerhalt beitragen ? Vielleicht oder eher wahrscheinlich war man mal wieder " nicht nah genug dran ".

  • Fuer Tancu alles Gute ! Aber wie konnten unsere Vorstands - Granden bei der Schwere seiner Verletzung nur glauben, er waere zur Rueckrunde wieder fit und koennte entscheidend zum Klassenerhalt beitragen ? Vielleicht oder eher wahrscheinlich war man mal wieder " nicht nah genug dran ".

    Nur deshalb gab es ja zum Schluss die Panik Verpflichtung von Alvarez!!

  • Fuer Tanku alles Gute ! Aber wie konnten unsere Vorstands - Granden bei der Schwere seiner Verletzung nur glauben, er waere zur Rueckrunde wieder fit und koennte entscheidend zum Klassenerhalt beitragen ? Vielleicht oder eher wahrscheinlich war man mal wieder " nicht nah genug dran ".

    Ich finde es unsäglich, dass man für alles was rund um den SVM negativ geschieht, einen Schuldigen im Vorstand sucht. Das ist schon abartig.

  • Fuer Tanku alles Gute ! Aber wie konnten unsere Vorstands - Granden bei der Schwere seiner Verletzung nur glauben, er waere zur Rueckrunde wieder fit und koennte entscheidend zum Klassenerhalt beitragen ? Vielleicht oder eher wahrscheinlich war man mal wieder " nicht nah genug dran ".

    Ich finde es unsäglich, dass man für alles was rund um den SVM negativ geschieht, einen Schuldigen im Vorstand sucht. Das ist schon abartig.

    Wenn man nur gefühlt in jedem zweiten Interview davon spricht, dass Tanku zur Rückserie uns zum Klassenerhalt helfen wird, muss man eben auch dafür gerade stehen. Dann lieber mal kleine Brötchen backen.

  • Fuer Tanku alles Gute ! Aber wie konnten unsere Vorstands - Granden bei der Schwere seiner Verletzung nur glauben, er waere zur Rueckrunde wieder fit und koennte entscheidend zum Klassenerhalt beitragen ? Vielleicht oder eher wahrscheinlich war man mal wieder " nicht nah genug dran ".

    Hinterher ist man immer schlauer.

    Und außerdem hat ihn zwischenzeitlich eine weitere Verletzung noch einmal nach hinten geworfen. Das konnte niemand ahnen. Und Vorstände können auch nur mit den Informationen arbeiten, die sie von den Spezialisten bekommen. Das ist bei einer Verletzung noch etwas anderes als bei Trainingseindrücken. Wir wollen hier zwischendurch auch mal ein bisschen fair bleiben...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Naja, er war ja wieder dran und dann hat das Knie erneut reagiert.

    Und deshalb hätte man eigentlich mit Evseev und Tanku gar nicht für diese Saison planen dürfen. Wenn sie zurück kommen, könnten es entscheidende Optionen sein, aber wie bei Tanku ohne wirklichen Ersatz und in der Hoffnung, dass er zur Rückserie zurückkommt, zu planen, ist schon ziemlich riskant. Gerade wenn man auch zu voreilig ist, kann schnell die nächste Verletzung dazu kommen.

  • Called it ... mehr oder weniger :D

    Tankulic wird meines Erachtens in der 3. Liga unterkommen. Für jeden Aufsteiger interessant, Verl wäre für ihn direkt um die Ecke.

    Da stimme ich dir ausnahmsweise mal nicht zu: Die Verletzung war so lang / schwer und das halbe Jahr davor nicht mehr wirklich gut, dazu sein Alter. Bei der Regionalliga West ginge ich mit und kann mir gut vorstellen, dass Tanku sich etwas näher an der Heimat ein schönes Plätzchen sucht, vll. ja sogar in Ahlen selbst?

  • Wir steigen nach einer katastrophalen Saison ab und dennoch wollen einige hier tatsächlich am liebsten 90% der Truppe halten.

    Wir haben weder im Vorstand/GF was geändert, noch gibt es neue Impulse auf der Position des Trainers. Gleichzeitig wird die Kontrollinstanz (SL) dann auch noch von ihm ausgeführt.

    Das alles ist so dermaßen zum scheitern verurteilt, nur noch bekloppt.

  • Das alles ist so dermaßen zum scheitern verurteilt, nur noch bekloppt.

    Ist doch gut, da liefert man den Neuen gleich wieder ein Alibi...die Spieler können ja gar nix dafür.

    Es ist noch nicht ein einziger neuer Spieler verpflichtet worden und noch kein einziger Vertrag wurde verlängert. Da finde ich es doch etwas verfrüht, jetzt schon wieder allem alles abzusprechen. :dntknw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!