Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wie wäre es denn mit Fabian Eisele im Sturm? 27 Jahre, 21 Tore, in 35 Saisonspielen für Jena, die wieder einmal aus finanziellen Gründen ordentlich abspecken müssen zur neuen Saison und u.a. Eisele muss/soll deshalb auch gehen. Vertrag läuft wohl auch aus.

    Der FC Carl Zeiss Jena wird in der kommenden Saison mit einer stark veränderten Mannschaft in der Regionalliga Nordost starten. Ein rigider Sparkurs diktiert das Geschehen.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/900560/artikel…harten-sparkurs

    Fabian Eisele (27) ist "on fire": Der Stürmer des FC Carl Zeiss Jena schnürte in der Regionalliga Nordost zuletzt zwei Doppelpacks - unter anderem auch im Topspiel bei Spitzenreiter BFC Dynamo (2:1). Durch seine Treffer führte er Jena auf Tabellenplatz zwei und sich selbst auf Rang drei der Torjägerliste. Im FUSSBALL.DE-Interview spricht Eisele über seine starke Form und Aufstiegsträume mit Jena.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/899210/artikel…wunder-mit-jena

  • Wie wäre es denn mit Fabian Eisele im Sturm? 27 Jahre, 21 Tore, in 35 Saisonspielen für Jena, die wieder einmal aus finanziellen Gründen ordentlich abspecken müssen zur neuen Saison und u.a. Eisele muss/soll deshalb auch gehen. Vertrag läuft wohl auch aus.

    Der FC Carl Zeiss Jena wird in der kommenden Saison mit einer stark veränderten Mannschaft in der Regionalliga Nordost starten. Ein rigider Sparkurs diktiert das Geschehen.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/900560/artikel…harten-sparkurs

    Fabian Eisele (27) ist "on fire": Der Stürmer des FC Carl Zeiss Jena schnürte in der Regionalliga Nordost zuletzt zwei Doppelpacks - unter anderem auch im Topspiel bei Spitzenreiter BFC Dynamo (2:1). Durch seine Treffer führte er Jena auf Tabellenplatz zwei und sich selbst auf Rang drei der Torjägerliste. Im FUSSBALL.DE-Interview spricht Eisele über seine starke Form und Aufstiegsträume mit Jena.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/899210/artikel…wunder-mit-jena

    Da würde mir aber eher Maximilian Wolfram zusagen. Dessen Vertrag läuft auch in Jena aus.

  • Erik Engelhardt wäre auch ein spannender Kandidat. Der trifft in der Regionalliga Ost wie er möchte und sein Vertrag läuft bei Cottbus aus. Wäre super, wenn er kommen würde..

    Von den Leistungsdaten natürlich nicht verkehrt. Zudem auch noch der gleiche Berater wie Tankulic.

    Daniel Keita-Ruel wäre auch zu haben. Vermutlich aber dann doch nicht unsere Kragenweite.
    Kennen wir noch aus Fortuna Köln Zeiten.

    An dem sind lt. Reviersport auch Zweitligisten dran. Von daher wohl keine Chance.

  • Für mich ist es unerklärlich oder unglaublich, das der SV erst einen Abgang präsentiert hat...wobei René hat es selbst verkündet.

    Wir haben Mai, noch knapp 14 Tage bis Saisonende und es ist absolut tot in dieser Hinsicht. Soll das die große Überraschung für Samstag sein, wer da alles verabschiedet wird ?

    Thilo bekommt am Samstag wohl seinen letzten Einsatz im Trikot. Es wäre
    echt schön zu wissen, wer wirklich am Ende der Saison geht.

    :smilie2:

  • CN ist wieder frei.

    Vorschlag: "CN wird Sportdirektor unter Sportvorstand HB"

    Wenn wir uns das leisten können, perfekt!

    Der Vertrag mit RS ist ja nun mal verlängert ...

    mäx

    Neidhart hat in den vergangenen neun Jahren größtenteils erfolgreich als Trainer gearbeitet. Im vergangenen Sommer gab es Anfragen aus Braunschweig, Kiel und Osnabrück. Wieso sollte er jetzt Sportdirektor werden?

  • 1. Man wird ja nochmal träumen dürfen
    2. Er bleibt in der Region (Cloppenburg wohnt er glaube ich)
    3. Vielleicht interessiert ihn die etwas andere Aufgabe als Sportdirektor (nicht jeden Tag auf dem Rasen)

    Wobei ich natürlich überhaupt nicht beurteilen kann, in welchem Verhältnis die Verantwortlichen mit CN heute zueinander stehen ....

  • Neidhart wohnt in Osnabrück

  • "Außerdem müssen wir auch sehen, wo wir herkommen." Bei dem Etat des SVM und der Welt, aus der CN gerade kommt, ein wahres Schlaraffenland, besonders für Regionalliga-Verhältnisse, aber auch darüber hinaus. Und sowieso, ich denke, das passt auch aus anderen Gründen nicht mehr zusammen.

    Hoffentlich zieht Münster durch......

  • Das ist so nicht korrekt :)

  • Gaste is jetzt nicht sooo weit von Osnabrück entfernt ;)

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wenn er es möchte und keine Pause braucht wird er ratzfatz wieder einen Verein finden.

    Finde ich eine interessante Frage. Grundsätzlich denke ich auch, dass er noch einen guten Ruf und damit einige Interessenten hat. Wüsste aber gar nicht, ob es gerade entsprechende Vakanzen gibt. Daran scheitert es ja oft. Momentan ist in der dritten Liga ja nur Mannheim ohne Trainer. Dann kommt evlt. Dynamo runter (wo Capretti jetzt nicht so richtig zündet), Ingolstadt (wo Rehm ziemlich verliert, aber noch besser ist als seine Vorgänger und angeblich bleiben soll) und Aue (Dotchev ziemlich klanglos runter, Rost als neuer Trainer).

    Gibt also in der dritten Liga mMn höchstens zwei zeitnahe Vakanzen. Kann aber auch sein, dass ich was übersehen habe. Ansonsten muss er halt ein halbes Jahr warten, bis das Karussell losgeht. Fände eine Sportdirektor Lösung bei uns zwar charmant, aber Neidhart hat wahrscheinlich mittelfristig bessere Optionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!