Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Adrian Alipour und David Vrzogic haben heute das Spiel zwischen dem ACV Assen und Koninklijke HFC in der dritten holländischen Liga gesehen.

    Bei der Heimmannschaft ACV spielt zwar ein alter Bekannter, Niels Grevink, der sich jedoch im Sommer dem Ligakonkurrenten HHC Hardenberg anschließen wird, ebenso wie Jip Kemna von Spelle-Venhaus. Zudem spielt beim ACV mit Ibrahim Sillah auch ein Sechser, der bereits Erfahrungen in Deutschland gesammelt hat (Emden, Leer). Bester Torschütze ist Freddy Quispel, der ebenfalls schon beim VfB Oldenburg in Deutschland gespielt hat.

  • Adrian Alipour und David Vrzogic haben heute das Spiel zwischen dem ACV Assen und Koninklijke HFC in der dritten holländischen Liga gesehen.

    Bei der Heimmannschaft ACV spielt zwar ein alter Bekannter, Niels Grevink, der sich jedoch im Sommer dem Ligakonkurrenten HHC Hardenberg anschließen wird, ebenso wie Jip Kemna von Spelle-Venhaus. Zudem spielt beim ACV mit Ibrahim Sillah auch ein Sechser, der bereits Erfahrungen in Deutschland gesammelt hat (Emden, Leer). Bester Torschütze ist Freddy Quispel, der ebenfalls schon beim VfB Oldenburg in Deutschland gespielt hat.

    Wäre einer von den o.g. denn eine echte Verstärkung für uns?

  • Ich hab Freddie nie spielen sehen... optisch ist er ein Schmachthaken wie Fynn Seidel. Ich weiß aber,dass er sehr FC Emmen affin ist.

    Sein Vater Joost war eher Typ Kampfsau, auch unter 1,70 groß. Hat übrigens mit seinem Kumpel und Partner Manni Specken auch in Biene gespielt. Die beiden haben dann zusammen sehr, sehr erfolgreiche Unternehmen aufgebaut.

    Sohn Freddie kannst du also nicht mit Gehalt locken.

  • Michael Igwe wechselt von Ottensen nach Emden.. Tempo und Technik hat er ja, von daher guter Move der Kickers

    Schon der 5te Spieler unter 21, den man für die neue Saison holt. Dort setzt man auf jeden Fall auf Talente. Ob Igwe nun einschlägt, muss man abwarten. Die aktuellen Statistiken sind jetzt auch nicht überragend. Wobei Ottensen vermutlich auch nicht das richtige Pflaster für Talente ist.

    Die Emder Mitglieder stimmen wohl Ende des Monats über die Ausgliederung der Profis in eine GmbH ab. Mal schauen, wie es dort weitergeht.

  • Ich habe aus einigen Quellen erfahren, dass Marek Jansen wohl im Sommer wechseln will zum erzfeind kann mir jemand die Frage beantworten, ob da irgendwas dran ist oder ob der in Meppen bleibt

    Der geht so oder so, .lohnt sich nicht, sich da Hoffnungen zu machen. Die Frage ist doch jetzt, welchen Stürmer wir dafür verpflichten.

  • Und was denkt ihr wen holen wir wenn Marek weg ist gibst da einige Optionen?

    Ne, gibt keine Optionen. Auf der ganzen Welt gibt es nur einen, der Tore schießen kann, und das ist Marek. (Ironie Off)

    Wenn er nicht bleibt, war das irgendwie abzusehen. Gibt aber sicherlich stürmer, die ihn ersetzen können. Muß man halt gut suchen. Hab schon mal geschrieben, daß ich mir Julian Ulbricht von Pauli II vorstellen kann.

  • Die Namen Tattermusch, Schiller (Kickers Emden) wurden ja auch schon genannt, der ehemalige Cloppenburger Schmiederer (Drochtersen) könnte auch ein Kandidat sein. Ein Spieler alleine wird Janssen schwer ersetzen können. Bindemann (Fortuna Düsseldorf II) kommt dort auch nicht so richtig zum Zuge, mal sehen l, wer kommt.

  • Die Namen Tattermusch, Schiller (Kickers Emden) wurden ja auch schon genannt, der ehemalige Cloppenburger Schmiederer (Drochtersen) könnte auch ein Kandidat sein. Ein Spieler alleine wird Janssen schwer ersetzen können. Bindemann (Fortuna Düsseldorf II) kommt dort auch nicht so richtig zum Zuge, mal sehen l, wer kommt.

    Schmiederer findet die Fans des SVM ja besonders toll, das hat er im Pokal ja Eindrucksvoll zu verstehen gegeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!