Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Senninger, Bähre, Hyseni, Geiger, Robben und Heerkes werden am Samstag verabschiedet.

    NOZ

    geiger und robben kommen in die jahre,ich wünsche euch beiden alles gute ...jens bleibt dem svm andersweitig zur verfügung , danke euch beiden! bähre und senni ...wer weiss , vielleicht klappst doch noch mit unseren svm , auch danke!..........hyseni -ohne kommentar !


    War abzusehen. Bei Geiger tut‘s mir richtig leid.
    Super Typ und gehörte zur wohlverdienten Aufstiegself. Unvergessen sein Fallrückzieher (stand damals hinterm Tor. War beeindruckend anzusehen).
    Konnte nicht verstehen, dass er gar nicht mehr berücksichtigt wurde. Auf der Vier da wackelt jemand zur Zeit enorm ;-).
    Trotzdem alles Gute Dennis und viel Erfolg bei dem kommenden Verein.

  • Steht ja in dem Artikel, dass man weiterhin daran interessiert ist die Beiden zu halten...

    Kann ich mir kaum vorstellen das, das passiert wenn sie offiziell verabschiedet werden. Es gab ja genügend Zeit für eine Einigung.

    Beide haben sich gut in die Mannschaft integriert und haben gute Anlagen. In der Summe hat mir aber auch die Effizienz bei beiden gefehlt. Mit Amin haben wir guten Ersatz als AV gefunden. Bin nur gespannt ob nicht doch noch ein Zehner verpflichtet wird. Da haben wir nur Wagner und Deters. Gut, Tankulic und Kremer könnten es auch spielen.

  • Auf der "10" sind wir meiner Meinung breit genug aufgestellt. Wie schon erwähnt, mit Wagner, Tankulic, Kremer und Deters beinahe schon ein Überangebot, da ich die genannten zum Teil deutlich stärker im Zentrum finde als über außen. Bedarf sehe ich auf jeden Fall noch auf der 6, offensive Außenbahn und einen Back- Up für Girth. Sollte der Verein auf diesen Position noch jeweils einen Spieler verpflichten, bin ich vorsichtig optimistisch, das wir auch nächstes Jahr den Klassenerhalt hoffentlich vorzeitig erreichen!

  • Auf der "10" sind wir meiner Meinung breit genug aufgestellt. Wie schon erwähnt, mit Wagner, Tankulic, Kremer und Deters beinahe schon ein Überangebot, da ich die genannten zum Teil deutlich stärker im Zentrum finde als über außen. Bedarf sehe ich auf jeden Fall noch auf der 6, offensive Außenbahn und einen Back- Up für Girth.

    Genau auf den Positionen will der Verein ja auch was machen. Bähre hätte ich gern weiter bei uns gesehen, ist aber leider wohl nicht realistisch. Ein Girth-Backup ist dringend notwendig, bei Hyseni hatte ich nie den Eindruck, dass er auch nur ansatzweise ein adäquater Ersatz sein könnte.

  • .... und Bähre (bis 2019) ist einfach nur richtig gut. Fussballerisch reicht dem keiner so schnell das Wasser und kaum jemand in der Mannschaft kann den Ball auch gegen mehrere Gegner so sicher behaupten. Würde ihn nächste Saison gerne dauerhaft auf der 10 sehen (weniger auf der 6, dann noch eher auf dem Flügel).

    Ja. Bähre ist ein wirklich feiner Kicker und es macht Spaß, ihn am Ball zu sehen. Aber leider hat er die Kugel nur selten. Ich finde, dass es ihm einfach an der nötigen Präsenz mangelt. Er könnte meiner Meinung nach viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Momentan würde ich Wagner und Tankulic vor Bähre auf der 10 sehen. Aber wenn man zurück liegt und etwas passieren muss, kann Bähre durchaus für den entscheidenden Moment sorgen. Ich bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht und bis wohin er es schafft.

    Bei der Suche nach einem Außenspieler sollte man mal ein Auge auf Mete Kaan Demir von Hannover II werfen. Ich hatte mir einige Spiele von den 96-Amateuren angeschaut und der Junge war eigentlich immer einer der Auffälligsten. Wieselflink, spielerisch stark, torgefährlich und auch mit einem guten Auge für die Mitspieler. Vielleicht würde Hannover ihm mit einer Leihe (Vertrag bis 2020) den nächsten Schritt seiner Karriere ermöglichen.

  • .... und Bähre (bis 2019) ist einfach nur richtig gut. Fussballerisch reicht dem keiner so schnell das Wasser und kaum jemand in der Mannschaft kann den Ball auch gegen mehrere Gegner so sicher behaupten. Würde ihn nächste Saison gerne dauerhaft auf der 10 sehen (weniger auf der 6, dann noch eher auf dem Flügel).

    Ja. Bähre ist ein wirklich feiner Kicker und es macht Spaß, ihn am Ball zu sehen. Aber leider hat er die Kugel nur selten. Ich finde, dass es ihm einfach an der nötigen Präsenz mangelt. Er könnte meiner Meinung nach viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Momentan würde ich Wagner und Tankulic vor Bähre auf der 10 sehen. Aber wenn man zurück liegt und etwas passieren muss, kann Bähre durchaus für den entscheidenden Moment sorgen. Ich bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht und bis wohin er es schafft.

    Bei der Suche nach einem Außenspieler sollte man mal ein Auge auf Mete Kaan Demir von Hannover II werfen. Ich hatte mir einige Spiele von den 96-Amateuren angeschaut und der Junge war eigentlich immer einer der Auffälligsten. Wieselflink, spielerisch stark, torgefährlich und auch mit einem guten Auge für die Mitspieler. Vielleicht würde Hannover ihm mit einer Leihe (Vertrag bis 2020) den nächsten Schritt seiner Karriere ermöglichen.

    Bähre wird wohl zumindest was seinen Vertrag angeht auf jeden Fall wieder in Hannover kicken, bei Senniger ist da noch ein Jahr drin. Hängt aber auch wohl von der Kaderplannung in Hannover ab. Es ist halt immer so ein Problem mit den Leihgaben, manche möchte man gerne behalten, andere hätte man am liebsten schon im Winter zurück gegeben.

    Mit Hannover scheint man ja gut im Kontakt zu sein, abwarten was da passiert. Es scheint auf jeden Fall besser zu funktionieren als mit Bremen.

  • ... und Bähre (bis 2019) ist einfach nur richtig gut ...

    Ja. Bähre ist ein wirklich feiner Kicker und es macht Spaß, ihn am Ball zu sehen. Aber leider hat er die Kugel nur selten. Ich finde, dass es ihm einfach an der nötigen Präsenz mangelt. Er könnte meiner Meinung nach viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Momentan würde ich Wagner und Tankulic vor Bähre auf der 10 sehen ...

    ... Mit Hannover scheint man ja gut im Kontakt zu sein, abwarten was da passiert. Es scheint auf jeden Fall besser zu funktionieren als mit Bremen.

    Präsenz: Ja, das müsste noch konstanter werden, allerdings ist er positionsmäßig auch ganz schön hin und hergeschoben worden. Fand ihn gegen Chemnitz richtig stark, als er in der zweiten Halbzeit mehrere Angriffe fast alleine gespielt hat. Vielleicht kann man ja, wenn es jetzt nichts wird, 2019 nochmal bei ihm und Hannover anfragen. Wünsche ihm natürlich, dass es bei der 1. Mannschaft klappt, auch wenn sich das Thema 3. Liga dann natürlich erledigt hätte.

    Hannover: Wichtiger als einzelne Gesichter ist aber tatsächlich ein gutes Verhältnis zu H96, von dem beide Vereine profitieren. Wenn da immer mal wieder der ein oder andere Spieler zur Bewährung zum SV geschickt wird ist das Gold wert.

  • Huth von Erfurt wäre noch sehr interessant. 6 Saisontore bisher, 21 jahre jung und zuvor bei 96 II gewesen. Dürfte einigen Usern noch aus der Regionalliga bekannt sein. Hat auch denselben Berater wie Hasan Amin

  • Gerade in der NDR Mediathek das Interview nach dem Spiel geguckt. ..auf die Frage an Benni gab es kein klares Bekenntnis zum SV als der Reporter Ihn fragte wo er sich nächstes Jahr sieht.

  • Gerade in der NDR Mediathek das Interview nach dem Spiel geguckt. ..auf die Frage an Benni gab es kein klares Bekenntnis zum SV als der Reporter Ihn fragte wo er sich nächstes Jahr sieht.

    Hast du ernsthaft was anderes erwartet?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Interview von Senninger war schon interessant.
    Wenn ich zwischen den Zeilen lese und in die Glaskugel schaue sage ich: Senninger darf wechseln, aber wenn, dann fest. Sprich, sein Vertrag in Hannover wird, wie auch immer, beendet.
    Deswegen auch die Pro und Contra Liste zwischen den beiden Situationen. Fest in Meppen 3.Liga spielen und Spaß haben oder zurück nach Hannover und dort versuchen in die Erste zu kommen. Geht das allerdings schief dümpelt er mit der Zwoten in der Regionalliga rum.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Würde mich freuen, wenn er bleibt. Da wir mit Amin und Vrzogic zwei Linksverteidiger haben, sehe ich seine zukünftige Position dann aber eher auf der Außenbahn, als Alternative zu Kleinsorge und Granatowski. Dort könnte er mit seiner Schnelligkeit richtig Dampf machen.

  • Gestern im Stadion hieß es , im Falle eines Abstiegs vom HSV wäre dieser sehr interessiert an Benni

    Kommt die Info aus einer halbwegs seriösen Quelle oder hat da irgendwer nach dem dritten Bier laut vor sich hin gedacht: "Ich könnte mir vorstellen, dass der HSV beim Abstieg Girth kauft"...

    Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, woher jemand aus Meppen Informationen über die Planspiele beim HSV haben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!