Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich hatte vor Wochen schon darauf hingewiesen das mit Osee unbedingt vorzeitig verlängert werden muss und auch Egerer.
    Das ist Pflichtprogramm. Die sind sonst beide übernächste Saison weg, wenn sie sich weiter entwickeln. Dafür muss ich nicht studiert haben um das zu erkennen.
    Ein guter Spielerbeobachter hat beide jetzt schon auf der Rechnung.
    In wie weit das ins Budget passt kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist ein großer Punkt den Beckmann und Maul auf ihrer Agende haben sollten.

  • Ich hatte vor Wochen schon darauf hingewiesen das mit Osee unbedingt vorzeitig verlängert werden muss und auch Egerer.
    Das ist Pflichtprogramm. Die sind sonst beide übernächste Saison weg, wenn sie sich weiter entwickeln. Dafür muss ich nicht studiert haben um das zu erkennen.
    Ein guter Spielerbeobachter hat beide jetzt schon auf der Rechnung.
    In wie weit das ins Budget passt kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist ein großer Punkt den Beckmann und Maul auf ihrer Agende haben sollten.

    „Muss“

    Was ist, wenn die nicht wollen? Wenn ich der Berater vom Egerer wäre... würd ich ihm doch auch nicht dazu raten. Er würde damit selbst das potentielle Interesse des Marktes negativ beeinflussen.

    Auch als Osee würde ich zumindest die weitere Entwicklung abwarten wollen.

    Klar... ich finde auch, man sollte es versuchen. Ich wäre aber fernab davon, den Verantwortlichen irgendeinen Vorwurf zu machen, sollte das nicht klappen.

  • Oberste Prioität haben erstmal der Trainer und dann die Neuverpflichtungen. Danach kämen dann potentielle Verlängerungskandidaten. Am besten halt noch vor Saisonbeginn. Ist aber alles etwas komplizierter, da man durch Corona noch nicht so ganz konkret planen kann.

    Sehe das aber wie die meisten: Osee kann klappen, Egerer wird schwierig. Jedoch wird man irgendwann beginnen müssen, sich mit den auslaufenden Verträgen zu beschäftigen, sonst steht man 2021 vor einem noch größeren Umbruch.

  • Ich hatte vor Wochen schon darauf hingewiesen das mit Osee unbedingt vorzeitig verlängert werden muss und auch Egerer.
    Das ist Pflichtprogramm. Die sind sonst beide übernächste Saison weg, wenn sie sich weiter entwickeln. Dafür muss ich nicht studiert haben um das zu erkennen.
    Ein guter Spielerbeobachter hat beide jetzt schon auf der Rechnung.
    In wie weit das ins Budget passt kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist ein großer Punkt den Beckmann und Maul auf ihrer Agende haben sollten.

    „Muss“

    Was ist, wenn die nicht wollen? Wenn ich der Berater vom Egerer wäre... würd ich ihm doch auch nicht dazu raten. Er würde damit selbst das potentielle Interesse des Marktes negativ beeinflussen.

    Auch als Osee würde ich zumindest die weitere Entwicklung abwarten wollen.

    Klar... ich finde auch, man sollte es versuchen. Ich wäre aber fernab davon, den Verantwortlichen irgendeinen Vorwurf zu machen, sollte das nicht klappen.

    Danke. Ich frage mich halt wirklich, was hier erwartet wird. Warum sollte ein Egerer oder ein Osée (den ich noch nicht so stark sehe, wie manch anderer hier, die Anlagen sind aber natürlich sichtbar) aus ihrer Perspektive schon jetzt einen neuen Vertrag unterschreiben? Kein Berater dieser Welt würde den beiden zu diesem Schritt raten - und das völlig zurecht. Insbesondere Egerer hat seine erste Drittliga-Saison richtig stark absolviert, war der Dauerbrenner bei einer überdurchschnittlichen Mannschaft. Natürlich wird da abgewartet, wie die nächsten Monate verlaufen werden und ob es evtl. höherklassige Interessenten gibt. So läuft das Geschäft nunmal. Natürlich muss sich auch unsere sportliche Leitung frühzeitig in Stellung bringen und Signale geben, davon gehe ich aber einfach mal aus. Eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ist aber (leider) absolut utopisch.

  • ........Das gilt für jeden jüngeren talentierten Kicker in der 3.Liga. Die haben alle Ambitionen und fühlen sich bei einer guten Presse gleich zu höheren Aufgaben berufen. Da wird keiner vorzeitig einen Vertrag unterschreiben, es sei denn er wird fürstlich entlohnt. Dazu sind wir vermutlich nie wirklich in der Lage. Zumal es immer auch ein Risiko bedeutet.
    Ich glaube für müssen uns mit einer Rolle als Sprungbett für Talente abfinden. In einem guten Jahr kann es uns hochspülen und einem schlechten in den Keller drücken.

  • Das Egerer nicht verlängern dürfte, ist klar. Aber Osee wäre einer, der eher aus der zweiten Reihe erst in den Fokus rückt und daher von den Forderungen eventuell noch nicht „versaut“ ist. Wenn man von ihm überzeugt ist, könnte man sich ja zumindest mal unterhalten. Die etwas älteren Spieler dürften einer Verlängerung ja ebenfalls nicht ganz abgeneigt sein, sofern sie sich im Verein wohlfühlen. Auch da wäre sicherlich der ein oder andere bei, den man schon mal bis 2022 binden könnte.

    Aber auch hier gilt: Erstmal muss der neue Trainer her.

  • Hätte übrigens nichts dagegen, den Hosiner aus Chemnitz wegzulocken.

    an dem ist wohl Lübeck dran.

    Das würde mich sehr wundern wenn Lübeck den Zuschlag da erhielte. Mit 31 gehört man jetzt noch nicht zum uralten Eisen und sollte noch zwei Jahre im Tank haben. Er trifft wie am Fließband und sollte sich meiner Meinung nach eher nach oben orientieren. Passend dazu Dresden ist wohl an ihm dran.

  • Hätte übrigens nichts dagegen, den Hosiner aus Chemnitz wegzulocken.

    an dem ist wohl Lübeck dran.

    Das würde mich sehr wundern wenn Lübeck den Zuschlag da erhielte. Mit 31 gehört man jetzt noch nicht zum uralten Eisen und sollte noch zwei Jahre im Tank haben. Er trifft wie am Fließband und sollte sich meiner Meinung nach eher nach oben orientieren. Passend dazu Dresden ist wohl an ihm dran.


    Lübeck versucht halt auf sich aufmerksam zu machen...

    Der Markt ist noch total überhitzt, man kann nur hoffen das die 1-3 liga einigermaßen zeitgleich starten, sonst wird es zum Teil extrem schwer und lange dauern bis die Vereine ihre Mannschaft komplett zusammen hat.

  • Lübeck testet lt. transfermarkt.de auch wohl Justin Eilers. Nachdem es bei ihm in Lotte nicht geklappt hat, glaube ich nicht das bei dem noch was geht.

    Allgemein kommt aktuell langsam Fahrt in den Transfermarkt. Halle z.B. mit einigen Abgängen.

  • Lübeck testet lt. transfermarkt.de auch wohl Justin Eilers. Nachdem es bei ihm in Lotte nicht geklappt hat, glaube ich nicht das bei dem noch was geht.

    Allgemein kommt aktuell langsam Fahrt in den Transfermarkt. Halle z.B. mit einigen Abgängen.

    Ich habe mich nur gefragt: trainieren die echt schon wieder? Es sind noch unbestaetigt 9-10 wochen bis zum start.... meppen faengt doch anfang august wieder an.
    Natürlich haben die frueh aufgehört mit der regionalliga - aber über 10 wochen druck aufzubauen wird auch nicht klappen...

  • Hätte übrigens nichts dagegen, den Hosiner aus Chemnitz wegzulocken.

    an dem ist wohl Lübeck dran.

    Das würde mich sehr wundern wenn Lübeck den Zuschlag da erhielte. Mit 31 gehört man jetzt noch nicht zum uralten Eisen und sollte noch zwei Jahre im Tank haben. Er trifft wie am Fließband und sollte sich meiner Meinung nach eher nach oben orientieren. Passend dazu Dresden ist wohl an ihm dran.

    An Hosiner sind auch Sechzig und Osnabrück interessiert. Er selber soll aber wohl an eine Rückkehr in seine Heimat Österrreich tendieren.

  • VfB Lübeck rüstet weiter auf und ist anscheinend an Martin Harnick dran :O  
    https://www.liga3-online.de/gibt-gespraech…WCj63YbXk-Gqyss

    Wer Martin Harnik in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß schnell das er selbst in Liga 3 keine Verstärkung mehr wird. Dies sind genau solche Spieler, für die Vereine gehaltstechnisch an die Grenzen gehen, aber sehr wenig Ertrag dabei herauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!