Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Weshalb genau?


    Na weil er sich dafür entschieden hat, nach Zwickau zu gehen. Ist ja seine Entscheidung gewesen. Damit muss er nun klar kommen.;)
    Spaß beiseite: Drinkuth wäre hier auch nicht uninteressant gewesen, allerdings wohl nicht zwingend für die offenen Baustellen beim SVM.

  • Neben dem Klaß gab es ja noch das Gerücht mit dem Siersleben von WOB II, auch IV und Linksfuss, zudem ebenfalls noch sehr jung.

    Als Außenstürmer wären Boyamba oder Philipp natürlich ziemliche Kracher.

    Klaß, Siersleben Boyamba, Philipp ....zwei von vier und ich wäre hochzufrieden;)

    Klaß ist schon in Braunschweig und Philipp evtl. ebenfalls bald. Zumindest hat BS Interesse. Auch Vereine aus der 1. Liga in Holland.

    Da dürften wir raus sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich glaube, von den hier genannten Spielern mit Drittligaerfahrung sollte man sich verabschieden. Finanziell wohl (wegen Corona) nicht machbar.
    Evtl. kommen dafür neue Jungs, die die dritte Liga noch nicht kennen, aber Bock drauf haben und zudem günstig sind.
    Ist vielleicht auch nicht die schlechtere Wahl.

  • Beckmann hat ja (in der NOZ) selbst verlauten lassen, dass man Spieler sucht, die Entwicklungspotenzial haben. Klar, diese Aussage kann man breit auslegen, aber ich würde davon ausgehen, dass wir eher Spieler bekommen, die hier noch nicht gehandelt wurden und die tendenziell eher unbekannt sind. Beispiele gab es in bei uns in den letzten 3 Jahren ja genug. Auch erfolgreiche ;) Wir sind und bleiben ein kleiner 3.Liga-Verein, der finanziell am Ende der 3.Liga-Nahrungskette steht.

  • Hin und Herpendeln ist nun wirklich nicht unüblich. Piossek und Tankulic fahren meines Wissens nach jedes Mal aus der Ecke Ahlen/Bielefeld nach Meppen.

  • Beckmann hat ja (in der NOZ) selbst verlauten lassen, dass man Spieler sucht, die Entwicklungspotenzial haben. Klar, diese Aussage kann man breit auslegen, aber ich würde davon ausgehen, dass wir eher Spieler bekommen, die hier noch nicht gehandelt wurden und die tendenziell eher unbekannt sind. Beispiele gab es in bei uns in den letzten 3 Jahren ja genug. Auch erfolgreiche ;) Wir sind und bleiben ein kleiner 3.Liga-Verein, der finanziell am Ende der 3.Liga-Nahrungskette steht.

    Wird am Ende wohl so sein. Die gehandelten Namen hier verschwinden ja auch allesamt nach und nach vom Markt. Aber Leute wie Piossek, Evseev, Puttkammer, Rama waren ja jetzt auch Beispiele für Spieler, die ihr Potential schon anderweitig gezeigt haben. Haben also ja nicht immer nur entwicklungsfähige Spieler geholt.

    Ist am Ende ja auch gut so, die Mischung muss halt passen. Gehe auch davon aus, dass wir uns eher in der RL bedienen und dort junge Spieler holen, die in irgendeinem Leistungszentrum gut ausgebildet wurden.

  • Ich hätte nochmal einen Namen für einen Wunschtransfer - Haji Wright.
    Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an ihn aus seiner (kurzen) Zeit bei Schalke. Bereits 2019 gab es anscheinend eine Anfrage von 1860, aber er entschied sich damals für Venlo und die Eredivisie, wer kann es ihm verübeln? Allerdings konnte er sich dort auch nicht sonderlich durchsetzen und sein Vertrag wurde am 01.07. nicht verlängert. Da er sich bisher bei all seinen Stationen im Profibereich noch nie so richtig durchsetzen konnte, wäre ja vielleicht die dritte Liga gar nicht so uninteressant und es soll da ja einen Verein im Emsland geben, der quasi am Fließband seinen Stürmern den nächsten Karriereschritt ermöglicht.
    Mit 22 ist Wright noch wirklich am Anfang seiner Karriere und bringt meiner Ansicht nach alles mit, was ein Stürmer haben sollte.

  • Es ist natürlich brand gefährlich und ein sehr hohes Risiko bei 7 Abgängen auf der LV Position 2 Abgänge nur 4-5 Spieler holen zu wollen, die sich hier entwickeln sollen, wahrscheinlich noch aus Liga 4 kommen und hier sofort zünden sollen um leistungsträger zu ersetzen!

    Im Sturm und auf der LV Position erwarte ich schon Spieler die schon dritte Liga gespielt haben....

    Alle anderen Positionen können vom Personal was vorhanden ist und dritte Liga kann gespielt werden, da wäre es nicht so dramatisch wenn die Spieler noch etwas Zeit brauchen.

  • Man sollte die sieben Abgänge jetzt auch nicht überhöhen. Darunter fallen auch Vrzogic und Gies, die schlicht und ergreifend die Kaderplätze 24 und 25 belegt haben in der vergangenen Saison.

  • Schnellbacher nach elversberg....

    Mist! Schade

    Er wollte ja gerne in Coesfeld wohnen bleiben. Denke bei ernsthaftem Interesse unsererseits wäre er auch gekommen.

    Daher scheinen die Verantwortlichen wen anders im Blick zu haben.

    Aber warum er dann nach Elversberg ins Saarland geht? Ruhrgebiet oder doch in Münster bleiben, wenn es die Verantwortlichen denn gewollt hätten, wäre die bessere Lösung dann gewesen.

  • Schnellbacher nach elversberg....

    Mist! Schade

    Er wollte ja gerne in Coesfeld wohnen bleiben. Denke bei ernsthaftem Interesse unsererseits wäre er auch gekommen.

    Daher scheinen die Verantwortlichen wen anders im Blick zu haben.

    Aber warum er dann nach Elversberg ins Saarland geht? Ruhrgebiet oder doch in Münster bleiben, wenn es die Verantwortlichen denn gewollt hätten, wäre die bessere Lösung dann gewesen.

    Elversberg konnte in den letzten Jahren immer eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen und jetzt wo Mannheim und Saarbrücken nicht mehr in der Liga sind, hat man vielleicht ganz gute Chancen auf den Aufstieg.

    Preußen hat aktuell nur einen vernünftigen RL-Spieler unter Vertrag (insgesamt 7 Spieler) und in fünfeinhalb Wochen haben die ihr erstes Spiel. Würde da auch nicht bleiben wollen.

    Ob Schnellbacher irgendwelche anderen Angebote hatte, keine Ahnung.

  • Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach "mistet" aus. Neben Aaron Herzog muss auch Mika Hanraths den Verein, neben den hier diskutierten Arie van Lent, verlassen.

    Herzog als potentieller Kleinsorge-Ersatz:
    Rechtsaußen, 1,80m, schnell und beidfüßig. Zudem Teilnahme an Vorbereitungen bei den Profis, ehemaliger U-Nationalspieler.

    Hanraths als potentieller Komenda-Ersatz:
    IV, 1,85m, vielleicht aber eher für die RIV-Position gedacht, da die alternative Position RV ist, ehemaliger U-Nationalspieler.

    Beide aus zweiten Gladbach's, womit wir mit Marco Komenda auch gute Erfahrung gesammelt haben.

    Aaron Herzog zu Hansa! Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!