Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich würde ziemlich viel darauf setzen dass Bigalke seinen Wohnort nicht ändern muss in diesem Sommer. 1860, TGM und Ingolstadt in der gleichen Liga, Innsbruck in Ö, SSV Ulm nicht weit entfernt.

    Von München nach Ulm ist es schon ein Stück ....

    Nach Sechzig wird er auch nicht wechseln, die müssen sparen und setzen unter Trainer Köllner voll auf die Jugend.
    TürkGücü könnt ihr mir eher vorstellen.

  • Der auch hier oftmals genannte Julian Günther-Schmidt (zuletzt Jena) wechselt in die RL-West und schließt sich Fortuna Köln an.

    Geil. Nicht gut für CN

    Die haben heute ebenfalls zwei Spieler verpflichtet. Mit dem Kader muss man eigentlich aufsteigen.

    Müssen ist das richtige Wort. Ob es dann am Ende klappt, wird sich zeigen. Essen ist schon so oft an den eigenen Ansprüchen gescheitert. In der Nord-Staffel versucht es WOB ja auch schon ewig.

    Der Günther-Schmidt hat in der letzten Saison jetzt auch in Jena nicht viel gerissen. Aber Regionalliga wundert mich schon, dass hätte er auch in Jena haben können.

  • Weiss Jemand warum Jurcher in Saarbrücken keinen neuen Vertrag bekommen bzw. dort nicht verlängert hat ? Ist aktuell vereinslos, mit seinen 23 Jahren noch relativ jung und er hat gute Trefferquoten aufzuweisen. In der abgelaufenen Saison zwar nur 5 Tore und 2 Vorlagen in 22 RL-Südwest Spielen, im Jahr zuvor noch 16 Tore und 9 Vorlagen in 32 RL-Südwest Einsätzen. Spielte zuvor bei Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost und erzielte dort mit gerade einmal 20 Jahren 7 Tore in 4 Vorlagen in einem Halbjahr bei 15 Spielen.
    Wurde beim HSV ausgebildet und ist gebürtiger Hamburger.

    Spekuliert der auf Zweitligaangebote oder wäre der machbar ?

    Hier sein tm.de- Profil

    ansonsten bleibt Hanslik von Kiel mein Wunschstürmer. Hat dort wohl keine Zukunft und würde ideal passen.

  • Zitat

    Wie die "Bild-Zeitung" erfahren hat, wird sich der Regionalligist 1.FC Saarbrücken nach der Saison von Stürmer Gillian Jurcher trennen.

    Der 23-jährige hat seit der Aktion im Sommer vergangenen Jahres einen schweren Stand, als er mit Hilfe seines Beraters eine Entlassung erzwingen wollte.

    Jurcher ist beim FCS in den Monaten danach immer mehr zum Außenseiter geworden, fiel oft negativ auf und fand trotz großer Mühe und Einsatz nicht mehr zu seiner alten Form zurück.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Wie die "Bild-Zeitung" erfahren hat, wird sich der Regionalligist 1.FC Saarbrücken nach der Saison von Stürmer Gillian Jurcher trennen.

    Der 23-jährige hat seit der Aktion im Sommer vergangenen Jahres einen schweren Stand, als er mit Hilfe seines Beraters eine Entlassung erzwingen wollte.

    Jurcher ist beim FCS in den Monaten danach immer mehr zum Außenseiter geworden, fiel oft negativ auf und fand trotz großer Mühe und Einsatz nicht mehr zu seiner alten Form zurück.


    Kein einfacher Charakter und galt in Saarbrücken als Rebell. Bringt aber sicher ausreichend Talent mit. Ob er in das Manschaftsgefüge passt und ein Teamplayer ist, kann man kaum einschätzen.

  • Zweitligist Sandhausen hat gleich sieben Spieler freigestellt. Darunter mit Sören Dieckmann (24) und Alexander Rossipal (24) gleich zwei Linksverteidiger, die in unser Anforderungsprofil passen würden. Gerade Rossipal, der an Münster ausgeliehen war, hat mir im Spiel gegen uns eigentlich ganz gut gefallen und war meiner Meinung nach noch einer der besseren Preussen-Spieler.

    Das zeigt wieder einmal, dass derzeit noch überhaupt kein Druck da ist, irgendwelche Spieler überhastet zu verpflichten. Viele Vereine haben noch ziemlich aufgeblähte Kader. So z.B. Werder Bremen (39 Spieler), Kaiserslautern und Mainz (36), Hertha, Gladbach und Augsburg (35). Darunter befinden sich einige Perspektivspieler, die es in der Profimannschaft nicht schafffen werden, aber zu gut für die Reservemannschaft sind.

  • Wir haben ja maximal noch auf der LV und im Angriff Bedarf. Auch wenn der Markt noch recht jung und auch wieder voller wird, bleibt die Frage, wie der Verein ohne Zuschauer weitere Neuzugänge finanzieren kann.

  • Ob er mal bei uns im Gespräch war, weiß ich nicht mehr. Hatte ja in der letzten Saison in Chemnitz so einige Probleme, weswegen man Hosiner verpflichtete. War davor in der RL Nordost aber für Chemnitz „DER“ Mann.

    Finde die Personalie unter dem Strich spannend. Vor allem, weil sie vom Gesamtpaket her für uns nicht ganz unrealistisch sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!