Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn Essen nicht aufsteigt,könnte man mal bei Engelmann anfragen und zusätzlich noch den 20 Tore Mann von Bergisch Gladbach eintüten.

    Engelmann wird einfach nicht kommen. Was soll er in meppen. Er ist in essen glücklich und verdient dort mehr als in meppen. Zudem sind die in der nächsten saison nicht minder motiviert. U.a. Holzweiler zeigt das schon. Hslte ihn fuer einen top drittligaspieler.


    Wie man hörte,war er ja schon fast in Meppen,ging dann aber mit C.N nach Essen.
    Für einen Stürmer Sorte Engelmann würde der SVM vermutlich auch mehr bezahlen.

  • Wenn Essen nicht aufsteigt,könnte man mal bei Engelmann anfragen und zusätzlich noch den 20 Tore Mann von Bergisch Gladbach eintüten.

    Engelmann wird einfach nicht kommen. Was soll er in meppen. Er ist in essen glücklich und verdient dort mehr als in meppen. Zudem sind die in der nächsten saison nicht minder motiviert. U.a. Holzweiler zeigt das schon. Hslte ihn fuer einen top drittligaspieler.


    Wie man hörte,war er ja schon fast in Meppen,ging dann aber mit C.N nach Essen.
    Für einen Stürmer Sorte Engelmann würde der SVM vermutlich auch mehr bezahlen.

    Hauptsache wir holen erstmal Korhut. Ich finde es schon beachtlich, dass er 20 Tore bei einem Absteiger gemacht hat und das in der starken RL West. Wir brauchen jemanden, der aus wenigen Chancen viel machen kann. Beim Absteiger hat er sicher nicht ständig Top Vorlagen bekommen. Dazu noch schnelle Außenstürmer und eine gute Verteidigung, dann könnte es ein sicherer Mittelfeldplatz werden nächste Saison. Noch so eine Zitterpartie halte ich nervlich nicht aus.

  • Nur mal paar ideen, vielleicht ist eine möglich. Natürlich nur beim Klassenerhalt..
    Vielleicht wäre ein Marvin Cuni zu bekommen. Hat in der Regionalliga Süd-West ganz gut getroffen. Fällt in die U23 Regel mit seinen 19 Jahren. Allerdings weiß ich nicht wie die vertragliche Geschichte geregelt ist.
    Falls es Essen nicht schaffen sollte, könnte man sich mit Conde beschäftigen.
    Sascha Marquet von Steinbach hat ebenso eine starke Bilanz.

    Eventuell den Siersleben von Wolfsburg ausleihen. Die Wölfe sind angeblich an Bornauw von Köln dran. Dann kann der Junge bei uns Spielpraxis sammeln.

  • Wir hatten bis auf letzte Saison immer Stürmer die in der 3. Liga 2-stellig getroffen haben. Da ist sicherlich auch mit ein Grund gewesen, warum es bei uns nicht lief.

    Jo und das wir auch keinen Spieler hatten den man immer anspielen konnte, Undav hat ja nicht nur geknipst oder vorgelegt sondern auch die langen Bälle verteilt. Er hat quasi drei Positionen besetzt. Ich hoffe Rico kann ein Spielsystem entwickeln das nicht wieder aus, wir mogeln irgendwie ein rein und machen dann den lagen mit 8 Mann im Strafraum dicht. Sowas hat zwar mal geklappt ist aber nicht zukunftssicher.

    Denke aber auch Korhut wäre aber eine enorme Verstärkung.

  • Nur mal paar ideen, vielleicht ist eine möglich. Natürlich nur beim Klassenerhalt..
    Vielleicht wäre ein Marvin Cuni zu bekommen. Hat in der Regionalliga Süd-West ganz gut getroffen. Fällt in die U23 Regel mit seinen 19 Jahren. Allerdings weiß ich nicht wie die vertragliche Geschichte geregelt ist.
    Falls es Essen nicht schaffen sollte, könnte man sich mit Conde beschäftigen.
    Sascha Marquet von Steinbach hat ebenso eine starke Bilanz.

    Eventuell den Siersleben von Wolfsburg ausleihen. Die Wölfe sind angeblich an Bornauw von Köln dran. Dann kann der Junge bei uns Spielpraxis sammeln.

    Condé ist komplett unrealistisch, an dem waren schon im vergangenen Sommer deutlich finanzstärkere Drittligisten interessiert. Könnte auch 2. Liga werden bei dem. Marquet wechselt im Sommer zu Fortuna Köln. Cuni kannte ich nicht, sieht sehr interessant aus. Gehört allerdings offenbar Bayern II..

  • Wo Uerdingen nun Geschichte ist, könnte man vielleicht versuchen, Muhammed Kiprit nach Meppen zu lotsen. Für mich ein junger und hoch veranlagter Mittelstürmer, der damals bei Hertha II in der Regionalliga nach Belieben getroffen hat. In seinem ersten Drittligajahr hat er nun auch bei Uerdingen gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Aber Kiprit dürfte andere Ambitionen haben.

  • NOZ schreibt Zukunft von Tankulic bei Meppens Ligaverbleib geklärt...ich kann den Artikel wegen Paywall aber nicht lesen.

    Kann da jemand helfen?

    Nicht viel anders als das was in der SZ steht. Tanku hat einen Vertrag für die Dritte Liga in Meppen und was München will interessiert nicht. Für mich ist die Sache nicht ganz so einfach. Man steht mit Tanku im Kontakt aber dazu hat man sich ggü der NOZ nicht geäußert

  • NOZ schreibt Zukunft von Tankulic bei Meppens Ligaverbleib geklärt...ich kann den Artikel wegen Paywall aber nicht lesen.

    Kann da jemand helfen?

    Nicht viel anders als das was in der SZ steht. Tanku hat einen Vertrag für die Dritte Liga in Meppen und was München will interessiert nicht. Für mich ist die Sache nicht ganz so einfach. Man steht mit Tanku im Kontakt aber dazu hat man sich ggü der NOZ nicht geäußert

    Ok, danke

  • NOZ schreibt Zukunft von Tankulic bei Meppens Ligaverbleib geklärt...ich kann den Artikel wegen Paywall aber nicht lesen.

    Kann da jemand helfen?

    Tankulic hat einen gültigen Vertrag in Meppen und nicht mit Türkgücü!

    Aber was für Infos dieser Kothny wieder rausgibt ist mal wieder extrem unprofessionell. Kann der nicht einfach mal die Klappe halten?
    Und ich könnte Tanku sogar verstehen, München ist eine tolle Stadt und bei Türkgücü wird er deutlich mehr verdienen (so lange es geregelt kommt).


    Allerdings hat Tanku am Jahresbeginn seinen Vertrag bis 2023 verlängert, also wird er bleiben ;)


    https://www.sueddeutsche.de/sport/tuerkgue…CFdIUv9c2xda4Fc

  • Ja, der Kothny hat auch schon mehrfach nachgewiesen, daß man Ihn nicht ernst nehmen kann mit seinen Aussagen.

    Luka sprach bei der Verlängerung bei uns von einer Herzensangelegenheit, das Ihn diese Aussage so schnell einholt..denn abgesehen von der rechtlichen Seite müsste er sich ja freuen, doch weiter in Meppen Profifußball spielen zu können.

    Bleibt spannend, wie das ausgeht..Meppen ist ja nicht dafür bekannt, Verträge knallhart durch zu ziehen.

  • Wenn Luca da unbedingt hinwill, läuft es am Ende wohl auf eine kleine Ablöse hinaus. Das wäre dann so eine Lösung, bei der alle irgendwie ihr Gesicht waren können und sich nicht als Verlierer fühlen müssen.
    Wenn Luca natürlich eigentlich lieber weiter in Meppen bleiben möchte, sieht die Sache ganz anders aus.

  • Wäre schön, wenn Tankulic bleibt. Hat diese Saison wirklich gut gespielt und sich dazu als charakterlich einwandfrei erwiesen. Selbst als der Abgabg fix war, hat er uns den Pokal gerettet.
    Wenn er in München mehr Geld verdient, kann man es ihm nicht verübeln. Andererseits hätte er in Meppen 2 Jahre Vertrag, in München nur eines. Bei der Konkurrenz dort kann es aber sein, dass er nicht regelmäßig spielt und nach 1 Jahr ohne Vertrag dasteht. Vielleicht ist Meppen dann auch wirtschaftlich die bessere Wahl.

    Ich fände den Malone von Lübeck interessant! Er ist zwar abgestiegen und kein filigraner Fussballer, aber seine Einwürfe könnten gerade für uns wertvoll sein. Wenn spielerisch wie dieses Jahr fast nichts geht und man kaum vors Tor des Gegners kommt, sind die Einwürfe eine gute Option, doch irgendwie torgefährlich zu werden.

  • NOZ schreibt Zukunft von Tankulic bei Meppens Ligaverbleib geklärt...ich kann den Artikel wegen Paywall aber nicht lesen.

    Kann da jemand helfen?

    Nicht viel anders als das was in der SZ steht. Tanku hat einen Vertrag für die Dritte Liga in Meppen und was München will interessiert nicht. Für mich ist die Sache nicht ganz so einfach. Man steht mit Tanku im Kontakt aber dazu hat man sich ggü der NOZ nicht geäußert

    Ok, danke

    Welchen Satz ich im Artiekl noch wichtig fand: "Maul bestätigte, dass der Spieler zwar im Urlaub sei, aber man mit ihm Kontakt halte. Was besprochen wurde, wollte der Geschäftsführer nicht ausführen."

    Interpretiere ich eventuell über, finde aber, dass es eher positiv in Richtung Meppen klingt.

  • Wäre schön, wenn Tankulic bleibt. Hat diese Saison wirklich gut gespielt und sich dazu als charakterlich einwandfrei erwiesen. Selbst als der Abgabg fix war, hat er uns den Pokal gerettet.
    Wenn er in München mehr Geld verdient, kann man es ihm nicht verübeln. Andererseits hätte er in Meppen 2 Jahre Vertrag, in München nur eines. Bei der Konkurrenz dort kann es aber sein, dass er nicht regelmäßig spielt und nach 1 Jahr ohne Vertrag dasteht. Vielleicht ist Meppen dann auch wirtschaftlich die bessere Wahl.

    Ich fände den Malone von Lübeck interessant! Er ist zwar abgestiegen und kein filigraner Fussballer, aber seine Einwürfe könnten gerade für uns wertvoll sein. Wenn spielerisch wie dieses Jahr fast nichts geht und man kaum vors Tor des Gegners kommt, sind die Einwürfe eine gute Option, doch irgendwie torgefährlich zu werden.

    Du schlägst ernsthaft vor, einen Spieler wegen dessen Einwürfen zu verpflichten? Puh... da würde ich wert auf andere Kompetenzen legen

  • Wäre schön, wenn Tankulic bleibt. Hat diese Saison wirklich gut gespielt und sich dazu als charakterlich einwandfrei erwiesen. Selbst als der Abgabg fix war, hat er uns den Pokal gerettet.
    Wenn er in München mehr Geld verdient, kann man es ihm nicht verübeln. Andererseits hätte er in Meppen 2 Jahre Vertrag, in München nur eines. Bei der Konkurrenz dort kann es aber sein, dass er nicht regelmäßig spielt und nach 1 Jahr ohne Vertrag dasteht. Vielleicht ist Meppen dann auch wirtschaftlich die bessere Wahl.

    Ich fände den Malone von Lübeck interessant! Er ist zwar abgestiegen und kein filigraner Fussballer, aber seine Einwürfe könnten gerade für uns wertvoll sein. Wenn spielerisch wie dieses Jahr fast nichts geht und man kaum vors Tor des Gegners kommt, sind die Einwürfe eine gute Option, doch irgendwie torgefährlich zu werden.

    Du schlägst ernsthaft vor, einen Spieler wegen dessen Einwürfen zu verpflichten? Puh... da würde ich wert auf andere Kompetenzen legen

    Viel mehr als EInwürfe kamen bei ihm tatsächlich nicht herum.

  • Wäre schön, wenn Tankulic bleibt. Hat diese Saison wirklich gut gespielt und sich dazu als charakterlich einwandfrei erwiesen. Selbst als der Abgabg fix war, hat er uns den Pokal gerettet.
    Wenn er in München mehr Geld verdient, kann man es ihm nicht verübeln. Andererseits hätte er in Meppen 2 Jahre Vertrag, in München nur eines. Bei der Konkurrenz dort kann es aber sein, dass er nicht regelmäßig spielt und nach 1 Jahr ohne Vertrag dasteht. Vielleicht ist Meppen dann auch wirtschaftlich die bessere Wahl.

    Ich fände den Malone von Lübeck interessant! Er ist zwar abgestiegen und kein filigraner Fussballer, aber seine Einwürfe könnten gerade für uns wertvoll sein. Wenn spielerisch wie dieses Jahr fast nichts geht und man kaum vors Tor des Gegners kommt, sind die Einwürfe eine gute Option, doch irgendwie torgefährlich zu werden.

    Du schlägst ernsthaft vor, einen Spieler wegen dessen Einwürfen zu verpflichten? Puh... da würde ich wert auf andere Kompetenzen legen

    Viel mehr als EInwürfe kamen bei ihm tatsächlich nicht herum.

    Einwürfe kann Ballmert aber auch.
    Finde ich etwas schwierig einen Spieler auf Grund dieser (und sonst wenig) Qualität im Blick zu haben. Da sollten wir nach anderen Dingen schauen. Zum Beispiel einen, der die Flanken mit dem Fuss kann.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wäre schön, wenn Tankulic bleibt. Hat diese Saison wirklich gut gespielt und sich dazu als charakterlich einwandfrei erwiesen. Selbst als der Abgabg fix war, hat er uns den Pokal gerettet.
    Wenn er in München mehr Geld verdient, kann man es ihm nicht verübeln. Andererseits hätte er in Meppen 2 Jahre Vertrag, in München nur eines. Bei der Konkurrenz dort kann es aber sein, dass er nicht regelmäßig spielt und nach 1 Jahr ohne Vertrag dasteht. Vielleicht ist Meppen dann auch wirtschaftlich die bessere Wahl.

    Ich fände den Malone von Lübeck interessant! Er ist zwar abgestiegen und kein filigraner Fussballer, aber seine Einwürfe könnten gerade für uns wertvoll sein. Wenn spielerisch wie dieses Jahr fast nichts geht und man kaum vors Tor des Gegners kommt, sind die Einwürfe eine gute Option, doch irgendwie torgefährlich zu werden.

    Du schlägst ernsthaft vor, einen Spieler wegen dessen Einwürfen zu verpflichten? Puh... da würde ich wert auf andere Kompetenzen legen

    Viel mehr als EInwürfe kamen bei ihm tatsächlich nicht herum.

    Einwürfe kann Ballmert aber auch.
    Finde ich etwas schwierig einen Spieler auf Grund dieser (und sonst wenig) Qualität im Blick zu haben. Da sollten wir nach anderen Dingen schauen. Zum Beispiel einen, der die Flanken mit dem Fuss kann.

    Ist ja nicht so, dass er sonst gar nicht Fussball spielen kann. Hat dazu ne überragende Einstellung. Die Einwürfe von dem sind einzigartig im deutschen Profifussball. Wer die mit Ballmerts Einwürfen vergleicht, der hat keine Ahnung, wie die Einwürfe von Malone aussehen. Zum Thema nix bei herumkommen: Hat als Defensivspieler genauso viele (oder wenige) Tore geschossen wie Lieblingsspieler Deters.
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Ecke von Hemlein oder Amin und nem Einwurf von Malone aus ähnlicher Position würde ich definitiv den Einwurf nehmen.

    Um Tempo auf Außen zu bekommen, find ich daneben weiter Steinwender interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!