Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Könnte mir vorstellen das Tim van de Schepop von Werder 2 keine Steine bei einem Wechsel in den Weg gelegt werden.
    Guter Backup Stürmer

    Tarnat von Hannover 2, Vertrag ist ausgelaufen wäre vielleicht auch einer für uns.
    Meppen könnte sein letztes Sprungbrett für den Profifußball sein!

  • Könnte mir vorstellen das Tim van de Schepop von Werder 2 keine Steine bei einem Wechsel in den Weg gelegt werden.
    Guter Backup Stürmer

    Tarnat von Hannover 2, Vertrag ist ausgelaufen wäre vielleicht auch einer für uns.
    Meppen könnte sein letztes Sprungbrett für den Profifußball sein!

    Der Niklas Tarnat fällt allerdings leider nicht mehr unter die U23 Regelung, aber mit Sicherheit ein guter Mann!

  • Könnte mir vorstellen das Tim van de Schepop von Werder 2 keine Steine bei einem Wechsel in den Weg gelegt werden.
    Guter Backup Stürmer

    Tarnat von Hannover 2, Vertrag ist ausgelaufen wäre vielleicht auch einer für uns.
    Meppen könnte sein letztes Sprungbrett für den Profifußball sein!


    Schepop hat im April gerade erst seinen Vertrag verlängert. Kann mir nicht vorstellen das der wechseln will.

  • Hatte zudem ziemliche Verletzungsprobleme und hat bisher gerade mal 1 Spiel für Werder II absolviert. Wäre da sehr vorsichtig.

    Mein Wunschstürmer bleibt Huth, der bei Lautern gehen soll. Hat in Zwickau bewiesen was er kann.

  • Hatte zudem ziemliche Verletzungsprobleme und hat bisher gerade mal 1 Spiel für Werder II absolviert. Wäre da sehr vorsichtig.

    Mein Wunschstürmer bleibt Huth, der bei Lautern gehen soll. Hat in Zwickau bewiesen was er kann.


    Würde darauf tippen, dass mit Koruk alles klar ist. War ja schon fast fix, bevor wir abgestiegen sind. Dann wäre er ja wahrscheinlich nicht gekommen, weil er in der 3.Liga kicken will. Bislang gibt es zu ihm ( außer von uns) aber kein Gerücht oder irgendein Interesse von einem 3.Ligisten. Es ist nur eine Vermutung.

  • Mein Wunschstürmer bleibt Huth, der bei Lautern gehen soll. Hat in Zwickau bewiesen was er kann.


    Kann mir auch vorstellen, dass Huth bei uns gut passen würde, aber ob der mit dem Gehalt in Meppen nach Lautern wirklich glücklich werden würde? ... es sei den, der FCK packt eine ordentliche Entschädigung oben drauf, wovon man aber wohl eher nicht ausgehen sollte.

  • Mein Wunschstürmer bleibt Huth, der bei Lautern gehen soll. Hat in Zwickau bewiesen was er kann.


    Kann mir auch vorstellen, dass Huth bei uns gut passen würde, aber ob der mit dem Gehalt in Meppen nach Lautern wirklich glücklich werden würde? ... es sei den, der FCK packt eine ordentliche Entschädigung oben drauf, wovon man aber wohl eher nicht ausgehen sollte.

    Naja, die haben noch Vertrag; Kleinsorge ja noch 2 Jahre. Da wären die Spieler schon blöd, wenn die ohne Abfindung/Entschädigung da rausgehen.

    Ausserdem: wenn ein Verein bewiesen hat genug Kohle zu haben, dann der F*CK.

  • Hatte zudem ziemliche Verletzungsprobleme und hat bisher gerade mal 1 Spiel für Werder II absolviert. Wäre da sehr vorsichtig.

    Mein Wunschstürmer bleibt Huth, der bei Lautern gehen soll. Hat in Zwickau bewiesen was er kann.


    Würde darauf tippen, dass mit Koruk alles klar ist. War ja schon fast fix, bevor wir abgestiegen sind. Dann wäre er ja wahrscheinlich nicht gekommen, weil er in der 3.Liga kicken will. Bislang gibt es zu ihm ( außer von uns) aber kein Gerücht oder irgendein Interesse von einem 3.Ligisten. Es ist nur eine Vermutung.

    Denke ich auch. Es müssen aber 2 Stürmer her. Düker und Boere werden ja gehen und die haben Beide mit Sicherheit nicht wenig verdient. Da sollte schon Spielraum vorhanden sein.

    Mein Wunschstürmer bleibt Huth, der bei Lautern gehen soll. Hat in Zwickau bewiesen was er kann.


    Kann mir auch vorstellen, dass Huth bei uns gut passen würde, aber ob der mit dem Gehalt in Meppen nach Lautern wirklich glücklich werden würde? ... es sei den, der FCK packt eine ordentliche Entschädigung oben drauf, wovon man aber wohl eher nicht ausgehen sollte.

    Eine Entschädigung wird Lautern ihm eh zahlen müssen, wenn er gehen soll. Hat ja eigtl. noch 1 Jahr Vertrag. Aber die Finanzen hat man am Betzenberg ja eh nicht immer so genau im Blick...


    Abgesehen von den ganzen Wünschen hier gibt es ja Morgen endlich Gewissheit. Ich rechne daher durchaus damit, dass man bei eingen Personalien dann schon bis zum Ende der Woche Klarheit haben wird. Wahrscheinlich hört man schon ob Tankulic wirklich bleiben wird, dann gibt es die Gerüchte um eine Dombrowka-Vorstellung am Donnerstag und Koruk könnte ja evtl. auch noch in dieser Woche vorgestellt werden. Es bleibt spannend.

  • Huth wäre ne super Sache! Find den gut, er hat zudem bewiesen, dass er es kann. Einen besseren werden wir wohl kaum bekommen.
    Er ist ja noch recht jung. In seinem Fall könnten Gehaltsabstriche sogar möglich sein. Wenn er das Jahr in Lautern aussitzt und nicht spielt, ist das schon ein herber Rückschlag für seine Karriere, die ja noch ein paar Jahre dauern soll. Da macht es vielleicht wirklich Sinn zu wechseln. Das Gehalt von Lautern wird er eh nirgendwo anders bekommen. Denke Zwickau wird sich auch wieder um ihn bemühen.

  • Also ich bin bei Huth skeptisch. Der hat in Lautern auch nichts gerissen und in 29 Spielen 2 Tore geschossen. Wobei er natürlich eher von der Bank kam.

    Fällt auch nicht mehr unter die U23-Regelung, zudem dürfte er nach Kaiserslautern gehaltstechnisch versaut sein.

    Von daher sehe ich ihn eher nicht bei uns.

  • Nur mal paar ideen, vielleicht ist eine möglich. Natürlich nur beim Klassenerhalt..
    Vielleicht wäre ein Marvin Cuni zu bekommen. Hat in der Regionalliga Süd-West ganz gut getroffen. Fällt in die U23 Regel mit seinen 19 Jahren. Allerdings weiß ich nicht wie die vertragliche Geschichte geregelt ist.
    Falls es Essen nicht schaffen sollte, könnte man sich mit Conde beschäftigen.
    Sascha Marquet von Steinbach hat ebenso eine starke Bilanz.

    Eventuell den Siersleben von Wolfsburg ausleihen. Die Wölfe sind angeblich an Bornauw von Köln dran. Dann kann der Junge bei uns Spielpraxis sammeln.

    Condé ist komplett unrealistisch, an dem waren schon im vergangenen Sommer deutlich finanzstärkere Drittligisten interessiert. Könnte auch 2. Liga werden bei dem. Marquet wechselt im Sommer zu Fortuna Köln. Cuni kannte ich nicht, sieht sehr interessant aus. Gehört allerdings offenbar Bayern II..

    Conde geht zur neuen Saison zum FC Magdeburg und trifft dort auf seinen altbekannten Trainer Titz aus Essener Zeiten. Magdeburg kann ihn sich also leisten. Interessant, dass die in ihrer Lage auch immer noch wieder Liquidität für solche und andere Transfers "finden".
    Edit: SCM/FCM
    Vega: danke für den Hinweis aber schon selbst gemerkt.;)

  • Nur mal paar ideen, vielleicht ist eine möglich. Natürlich nur beim Klassenerhalt..
    Vielleicht wäre ein Marvin Cuni zu bekommen. Hat in der Regionalliga Süd-West ganz gut getroffen. Fällt in die U23 Regel mit seinen 19 Jahren. Allerdings weiß ich nicht wie die vertragliche Geschichte geregelt ist.
    Falls es Essen nicht schaffen sollte, könnte man sich mit Conde beschäftigen.
    Sascha Marquet von Steinbach hat ebenso eine starke Bilanz.

    Eventuell den Siersleben von Wolfsburg ausleihen. Die Wölfe sind angeblich an Bornauw von Köln dran. Dann kann der Junge bei uns Spielpraxis sammeln.

    Condé ist komplett unrealistisch, an dem waren schon im vergangenen Sommer deutlich finanzstärkere Drittligisten interessiert. Könnte auch 2. Liga werden bei dem. Marquet wechselt im Sommer zu Fortuna Köln. Cuni kannte ich nicht, sieht sehr interessant aus. Gehört allerdings offenbar Bayern II..

    Conde geht zur neuen Saison zum SC Magdeburg und trifft dort auf seinen altbekannten Trainer Titz aus Essener Zeiten. Magdeburg kann ihn sich also leisten. Interessant, dass die in ihrer Lage auch immer noch wieder Liquidität für solche und andere Transfers "finden".

    Noch überraschender, dass der jetzt plötzlich Handball spielt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!