Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Boere kam aber doch nicht für El Helwe. Sein Vertrag wurde aufgelöst lange nachdem Boere geholt wurde, weil Hilal ins Ausland gehen wollte bzw. nach Hause. Boere wurde geholt, weil man gesehen hat, dass wir keine Tore schießen und er auf einmal frei wurde durch die Mätzchen vom Türgehtzu Investor. Ansonsten hast du aber glaube ich recht mit der Einschätzung, dass es keinen Mittelstürmer als Ersatz für Boere geben wird. Wir brauchen aber finde ich mindestens 2 richtige Mittelstürmer um die Konkurrenz zu beleben und falls Koruk sich verletzt. Ich hoffe, dass wir noch einen LV und einen IV holen. Heute sollte sich durch die eventuelle Abwesenheit beim Training auch schon zeigen, wer noch geht und wer nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir sogar nur einen MS holen, weil Tanku und Guder oder sonst jemand von Aussen als Stürmerbackup dienen soll. Das fände ich aber auf keinen Fall gut alles so auf eine Karte zu setzten. Bin echt gespannt wie es weitergeht mit dem Kader.

  • Zitat

    Ein bis zwei Neuzugänge können noch kommen, hieß es am Rande des Trainingsauftakts. "Wir haben vorrangig im Offensivbereich verpflichtet. Wir mussten auch erstmal den Fokus auf die U-23-Regelung legen", erzählte SVM-Trainer Rico Schmitt und verriet: "Einen Spieler für das zentrale Mittelfeld mit einem anderen Profil, das könnte durchaus sein. Wir wollen eine andere Mischung herstellen. Es hängt auch davon ab, was wir für Möglichkeiten noch haben." Mit Yannick Osée, Florian Egerer und Mike Bähre, deren Verträge zum 30. Juni auslaufen, ist der Vorstand noch in Verhandlungen. Laut Pressesprecher Thomas Kemper wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung erwartet.

    NOZ

  • Zitat

    Ein bis zwei Neuzugänge können noch kommen, hieß es am Rande des Trainingsauftakts. "Wir haben vorrangig im Offensivbereich verpflichtet. Wir mussten auch erstmal den Fokus auf die U-23-Regelung legen", erzählte SVM-Trainer Rico Schmitt und verriet: "Einen Spieler für das zentrale Mittelfeld mit einem anderen Profil, das könnte durchaus sein. Wir wollen eine andere Mischung herstellen. Es hängt auch davon ab, was wir für Möglichkeiten noch haben." Mit Yannick Osée, Florian Egerer und Mike Bähre, deren Verträge zum 30. Juni auslaufen, ist der Vorstand noch in Verhandlungen. Laut Pressesprecher Thomas Kemper wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung erwartet.

    NOZ

    Scheinbar soll dann wohl doch kein Mittelstürmer mehr kommen. Da alles auf eine Karte zu setzen finde ich schon gefährlich.

  • Zitat

    Ein bis zwei Neuzugänge können noch kommen, hieß es am Rande des Trainingsauftakts. "Wir haben vorrangig im Offensivbereich verpflichtet. Wir mussten auch erstmal den Fokus auf die U-23-Regelung legen", erzählte SVM-Trainer Rico Schmitt und verriet: "Einen Spieler für das zentrale Mittelfeld mit einem anderen Profil, das könnte durchaus sein. Wir wollen eine andere Mischung herstellen. Es hängt auch davon ab, was wir für Möglichkeiten noch haben." Mit Yannick Osée, Florian Egerer und Mike Bähre, deren Verträge zum 30. Juni auslaufen, ist der Vorstand noch in Verhandlungen. Laut Pressesprecher Thomas Kemper wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung erwartet.

    NOZ

    Scheinbar soll dann wohl doch kein Mittelstürmer mehr kommen. Da alles auf eine Karte zu setzen finde ich schon gefährlich.

    In der Rückrunde hatten wir mit Boere, Bozic und Tattermusch 3 waschechte Mittelstürmer, davon 2 gestandene. Ist halt auch keine Garantie. Lieber Tankulic ganz vorne als spielenden Stürmer alternativ zu Koruk und offensive Außen.

  • Zitat

    Ein bis zwei Neuzugänge können noch kommen, hieß es am Rande des Trainingsauftakts. "Wir haben vorrangig im Offensivbereich verpflichtet. Wir mussten auch erstmal den Fokus auf die U-23-Regelung legen", erzählte SVM-Trainer Rico Schmitt und verriet: "Einen Spieler für das zentrale Mittelfeld mit einem anderen Profil, das könnte durchaus sein. Wir wollen eine andere Mischung herstellen. Es hängt auch davon ab, was wir für Möglichkeiten noch haben." Mit Yannick Osée, Florian Egerer und Mike Bähre, deren Verträge zum 30. Juni auslaufen, ist der Vorstand noch in Verhandlungen. Laut Pressesprecher Thomas Kemper wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung erwartet.

    NOZ

    Scheinbar soll dann wohl doch kein Mittelstürmer mehr kommen. Da alles auf eine Karte zu setzen finde ich schon gefährlich.

    In der Rückrunde hatten wir mit Boere, Bozic und Tattermusch 3 waschechte Mittelstürmer, davon 2 gestandene. Ist halt auch keine Garantie. Lieber Tankulic ganz vorne als spielenden Stürmer alternativ zu Koruk und offensive Außen.

    Kann man jetzt halt noch nicht sagen. Ich glaube Ametov hat auch ordentlich Offensivdrang. Der war Topscorer beim Wuppertaler SV. Aber wenn sich Koruk dann verletzt ist das schon blöd. Naja mal schauen was passiert. Aber gerade weil wir 4 Mittelstürmer hatten und keiner überzeugt hat, ist es ja auch gefährlich alles auf einen Stürmer zu setzen. Wenn er floppt, dann haben wir schon wieder keinen Stürmer, der trifft. Fände es auf jeden Fall gut noch einen zweiten zu haben. Auch um ihn als Option zum einwechseln zu haben. Bin aber sonst bisher sehr zufrieden mit den Transfers.

  • Ich würde eine Patrone für einen weiteren Stürmer im Gürtel lassen, um evtl. in der Winterpause nochmal reagieren zu können. Offensives Personal haben wir erstmal genug.

    Wichtig ist jetzt die Frage nach der Besetzung der Planstellen in der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld. Wenn Eggerer und Osee gehen, müssen wir noch für Ersatz sorgen. Ob Leugers die Sasion durchhält ist aus meiner Sicht noch vollkommen offen und der Abgang von Andermatt ist personell auch noch nicht kompensiert. Einen Platz für einen 6er haben wir definitiv...

  • Ich würde eine Patrone für einen weiteren Stürmer im Gürtel lassen, um evtl. in der Winterpause nochmal reagieren zu können. Offensives Personal haben wir erstmal genug.

    Wichtig ist jetzt die Frage nach der Besetzung der Planstellen in der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld. Wenn Eggerer und Osee gehen, müssen wir noch für Ersatz sorgen. Ob Leugers die Sasion durchhält ist aus meiner Sicht noch vollkommen offen und der Abgang von Andermatt ist personell auch noch nicht kompensiert. Einen Platz für einen 6er haben wir definitiv...

    Ja das DM ist schon abhängig davon, ob Egerer und Bähre bleiben. Der neue Verteidiger hat auch als Nebenpositionen DM.

  • Ich würde eine Patrone für einen weiteren Stürmer im Gürtel lassen, um evtl. in der Winterpause nochmal reagieren zu können. Offensives Personal haben wir erstmal genug.

    Wichtig ist jetzt die Frage nach der Besetzung der Planstellen in der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld. Wenn Eggerer und Osee gehen, müssen wir noch für Ersatz sorgen. Ob Leugers die Sasion durchhält ist aus meiner Sicht noch vollkommen offen und der Abgang von Andermatt ist personell auch noch nicht kompensiert. Einen Platz für einen 6er haben wir definitiv...

    Ja das DM ist schon abhängig davon, ob Egerer und Bähre bleiben. Der neue Verteidiger hat auch als Nebenpositionen DM.

    Bähre ist im OM vermutlich eher Zuhause ...

  • ... was ja durchaus passen kann, wenn man Tanku eher als Offensivmann einsetzen möchte. Finde Bähre defensiv eher verschenkt / oft auch etwas unkoordiniert; wenn er hinten auch eine wichtige Anspielstation sein kann. Offensiv in der Zentrale hinter oder neben Tanku eingesetzt könnte das sowas wie Durchschlagskraft geben - was sicher auch für die neuen Flügelflitzer Möglichkeiten eröffnet. Dann würde man für das DM so oder so noch jemanden benötigen, auch wenn wir neben Leugers ja schon Pio und Evseev haben; bei Thilo darf man nach der langen Pause natürlich kein Risiko eingehen und ihn fest einplanen.

  • ; bei Thilo darf man nach der langen Pause natürlich kein Risiko eingehen und ihn fest einplanen.

    Bei ihm ist es wirklich schwierig, aber nicht fest einplanen ist ebenso schwierig.

    Wenn er Vertrag hat, wird er vermutlich nicht so günstig sein. Und somit andere Plätze blockieren. Das heißt im Umkehrschluss, man muss ihn fest einplanen.

    Lt. meinen Informationen trainiert er gut und fühlt sich auch gut. Von daher hoffe ich erstmal das Beste für ihn und damit auch für uns.

  • Das Trio Egerer, Oseé & Bähre sähe ich gerne weiter bei uns. Dass es für keinen der drei in der letzten Saison lief, sehe ich gerade als unsere Chance an, sie halten zu können. Mit einer Einschränkung: Es sollte absehbar sein, dass die Verletzungen von Oseé und Bähre nicht langwierig sind.

    Wenn Egerer und Oseé bleiben, sehe ich uns auf den defensivsten fünf Feldspielerpositionen gut besetzt, zumal ein paar vielseitige Spieler dabei sind, die mehrere Positionen mit abdecken können: Mit Jesgarzewski würde ich links genauso wie rechts als Backup planen. Rechts ist außer Ballmert auch Oseé möglich. Links hinter Dombrowka wäre neben JJ auch Al-Hazaimeh denkbar. Im Zentrum hätten wir durch den Tranfer von Fedl endlich echte Alternativen, die man bei Putti auch einplanen muss. Auf den ersten Blick vielleicht zu viele IVs, aber ich sehe das nicht so: Zum einen auch, weil die Option Dreierkette Innenverteidiger zu stärker nachgefragten Fachkräften machen würde. Zum anderen, weil Oseé gemaiso rechts gesehen werden könnte und Puttkammer vielleicht mal auf der Sechs gebraucht wird (wo ich mir zur Not Ballmert vorstellen und Dombowka hinphantasieren kann). Leugers könnte unser "Königsneuzugang" sein, aber auf seine Einsatzfähigkeit können wir uns nicht verlassen.

    Das wäre mal echt offener Konkurrenzkampf auf einigen Positionen und wir könnten hier endlich mal wieder mit Leuten nachlegen, die genauso in der Startelf stehen könnten.

    ---------------------------------Domaschke (Frommann, Harsmann)------------------------------------------
    Ballmert (Oseé, JJ)------Puttkammer (Oeé)------Fedl (Bünning)-------Dombrowka (JJ,Al-Hazaimeh/auch innen)
    --------------------------Egerer und/oder Leugers (Puttkammer, Ballmert, Dombrowka)

  • Nach der Verpflichtung von Fedl dürfte Osee wohl keine Option mehr sein.

    Lt. NOZ sollen noch 1-2 Spieler kommen, wobei man noch jemanden für das zentrale Mittelfeld sucht.

    Frage für mich wäre, 1-2 Leute wenn Egerer und Bähre bleiben oder insgesamt?

    Nach meiner Rechnung brauchen wir noch Ersatz für
    Andermatt
    Düker
    Bredol
    Egerer
    Bähre

    Da wären1-2 Spieler bisschen dünn.

  • Nach der Verpflichtung von Fedl dürfte Osee wohl keine Option mehr sein.
    .


    Der befindet sich laut insta zur Zeit auch noch in kaiserslautern.. sieht dann wirklich nach Abschied aus

    Er kommt da her, also muss das nicht unbedingt was heißen. Die Verpflichtung von heute ist ja auch nicht vom Himmel gefallen, daher bin ich mir nicht sicher, ob Osée sich von Vereinsseite schon erledigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!